Alles klar. Bringe zur Sicherheit einfach ne komplette Station mit.
Insert Game Dojo | 21.01-22.01 Ranbat 2017 Saison Start
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Kleine Erinnerung sich auch im Challonge abzumelden, sollte man nicht zum Ranbat kommen können.
@Kuronomaru @CrushingEagleTewi is my waifu!
Editierfarbe -
I'm so fckn Hype!
Sehn uns morgen, bois..
*Knutsch*"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
Könnte mir wohl jemand sein IPhone 5 Ladekabel im Dojo ausleihen? Habe meins zuhause gelassen und werde nicht mehr dorthin kommen vor Sonntag :oFootsies?..
Ich kann EX Tackle und EX Headbutt, zählt das?
-
Hab immer eins im auto aber nur zum laden am USB aber als Notlösung reichts.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
War lustig! Wie immer coole Atmosphäre. Mit meiner Turnierleistung auch zufrieden. Leider aus Zeitmangel nur die Ranbat Matches gespielt.
Bis zum nächsten Ranbathadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
Super abend...schönes Turnier sowie die Sets danach und vor allem der super Talk....sei es in der Küche...vorm Dojo oder im BK =). Bis zum nächsten Mal =) War super nice bekannte Gesichter wieder zu sehen sowie neue gute Bekanntschaften gemacht zu haben
-
Es war mal wieder ein toller Samstag mit euch. Küchen-Talk at its best, viele alte Gesichter wiedergesehen und natürlich das King of Food mit Bruder Chimera.
Danke an alle die für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Hatte das Gefühl, dass alles sehr smooth war.
Dann noch direkt die nächste Ankündigung:
@backbone hat sich bereiterklärt, mir das nächste Essen zu spendieren, aka King of Food am Februar Ranbat zwischen Timo und mir!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mantachen ()
-
Mein erstes Ranbat. Ich muss hier echt mal sämtliche Orgaaktivitäten und auch das Verhalten aller Anwesenden loben. Es waren wirklich sehr viele Leute vor Ort und dennoch hat alles super gut und super smooth funktioniert, das ist schon wirklich ne starke Leistung. Sogar mal das alte Gesicht @Shino wiedergetroffen
Komme auch hier gerne wieder, hat mega Spaß gemacht!
P.S.: Das NeoGeo Bartop ist geil!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c0ldmT ()
-
Ja war wieder mega nice. Danke an die boys aus den fernen landen für den Besuch. Es ist immer schön euch da zu haben. GG und BB Finals waren mega Hype.
Kof11 madness und der grind der niemals endet. Bin auch zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Das bartop kam ja super an.
Dario hat sich btw wieder den 1. rang in Kung FU master gesichert.
Morgen wird es einen Termin und einen neuen thread für Februar geben.
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
War super fun und viel viel angenehmer im Raum als ich erwartet hätte. Das lag auch vor allem an der Orga und den Spielern, die zügig alle 3 Games mit vielen Teilnehmern jeweils über die Bühne brachten. Das war top!
GGs an alle gegen die ich gespielt habe und vor allem an Leute, die von weiter weg gekommen sind. Optimierte Combos all day long.
Auch schön den Mario wieder gesehen zu haben. So trifft man sich auch überraschend in der Bemulandschaft Was fürn Zufall
BB representInsert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Auch endlich mal zuhause angekommen, gut kaputt aber auch gut glücklich
Hat mir eine Menge Spaß gemacht die ganzen dudes hier auch mal zu sehen, casuals zu spielen, good times und guten talk zu haben :]
GGs an alle gegen die ich im Ranbat SFV spielen durfte oder gecasualt habe
Danke an @exe (ich sehe gerade es gibt 2, hoffentlich bist du der richtige ^^) für TTT2 hat gut nostalgie hervorgehoben und hat mal wieder mega spaß gemacht
Oder an @Keks667 welcher mich durchgehend bei SF4 gebodied hat (hätte ich doch nur mein Pad )
Besonderer dank noch an den guten @machomanmo bei dem ich hausen durfte und noch heute gut MU gegrindet habe
Hoffentlich bis zum nächsten mal everyone!Footsies?..
Ich kann EX Tackle und EX Headbutt, zählt das?
-
Thx, war ein tolles ranbat we wie gewohnt. Danke an alle fürs zahlreiche Erscheinen und besonders an die Leute mit langer Anreise. Waren mega gud times. GGs an die bb bois auch wenn ich nicht gegen alle spielen konnte (berat mah boi ). Ranbat war mega hype, vor allem die matches gegen mefi und atg. Mein Herz war am Rasen, hahaha. Fuck leo und seine mindgames, whens Baiiikkeeeenn?!?!
GF in BB war auch sehr spannend. Hat mich gefreut dass du gekommen bist jees. So knappe matches zwischen uns. Immer eine Freude gegen dich zu spielen.
Und ich hoffe euch allen hat der Döner/Durum geschmeckt. . Schade dass atg und mik schon vorher zum bk abgedüst sind. Beim nächsten Mal muss auf jeden fall der Flammdöner her. Das habe ich mir fest vorgenommen fürs nächste ranbat. Bis dahin! -
hidden Döner Tech, bin ich das nächste Mal auch dabei!
Aber dann leider erst im März"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
riiya schrieb:
Kleine Erinnerung sich auch im Challonge abzumelden, sollte man nicht zum Ranbat kommen können.
@Kuronomaru @CrushingEagle
-
Dank dir bin ich in BB eine Runde weitergekommen! yey"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
War richtig gut! Hab mich gefreut das so viele Leute da waren, GGs an alle.
Dicken dank an @Mik @DarkRtBOne und @jees144 für die BB matches, das Spiel wird auf jeden Fall weiter geübt.
Und danke an @exe für die Tekken Station, bei Tekken muss ich unbedingt mehr Zeit rein stecken.
Abschließen noch ein Shoutout für @cripplecop , wir sind echt zu dumm zum Bahn fahren -
Der größte Dank richtet sich natürlich zuerst an den Gastgeber persönlich @Kingcar. Die Atmosphäre war richtig genial auch wenn es teils voll war, hab ich das gar nicht wirklich wahrgenommen und bin froh darüber so viele neue Gesichter kennengelernt zu haben.
Und meinen speziellen Dank an alle mit denen ich tolle Diskussionsrunden geführt habe sowie an die, die bis zum Morgen durchgehalten haben, um mich in Xrd zu drillen @Mefistopheles und in BB für Unruhe zu stiften @jees144 und an @DarkRtBOne aka der Walroß Weckruf sowie an @Keks667 für die wichtigen Tipps an mich und seine Besonnenheit, für die ich auch besonders @Mik und @AtTheGates loben möchte.
Es hat rundum einfach Spaß gemacht. Meinen besonderen Dank richte ich nochmal an dich aus @QurupeccoJOB für die Good Times Heimfahrt. Abgesehen davon, dass wir zu dumm zum Bahn fahren sind hab ichs allein geschafft 1 Station vor meiner im Zug einzupennen um mich um 1 Stunde mehr zu verfahren. So viel dazu .
Bis zum nächsten mal an alle!
P.S.: Kung Fu Master ist der Shit! Das weckt den Billy Mitchell in mir. Pure Kindheitserinnerung das Spiel. -
was uns die Tage Mal so aufgefallen ist,
Hatte @Aetohatir sich bei irgendwem abgemeldet, dass er nicht zum Ranbat kommt?
Weil uncoole Action bei der Fülle und Leuten auf der Warteliste.
Wollte ich Mal anmerken.
Danke, weitermachen!"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
Das ist an alle gerichtet und nicht wegen der Nennung oben. Verbieten von uncoolen Aktionen sollte übrigens für ALLE gelten. Ich finds schon recht frech sich noch reinschmuggeln zu wollen weil "ach wird ja nix passieren". Wer sich nicht angemeldet, der fliegt halt einfach für den Termin raus.stay hydrated
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subarashii ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher