Giuseppe ist mein rl name, kannst diesen also von der liste streichen
Insert Game Dojo | 21.01-22.01 Ranbat 2017 Saison Start
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
updatedFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
@Kingcar:
@Maza fehlt in der Liste, kommt er nicht?
Und @Kuronomaru steht in der Hardwareliste drin, aber nicht in der Teilnehmerliste. Da müsste er auch drin sein, oder?Tewi is my waifu!
Editierfarbe -
Türken struggle überstanden, werde safe antanzen
-
Komme Samstag, Sonntag vorbeiIt's log, it's log,
It's big, it's heavy, it's wood.
It's log, it's log, it's better than bad, it's good
Everyone needs a log -
Das mit der Anmeldung und Warteliste und so hast du schon mitbekommen @Klotz?
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Nun mal zu den wirklich wichtigen Dingen: Ab wann darf man Samstag stürmen?
-
@machomanmo
Übernimmt das aufmachen. Ich bin bis ca. 18-19 Uhr auf der ArbeitFollower of the
Mache um 2 Uhr auf.
Es gab die Woche übrigens ein klein wenig Online Beef, der jetzt Offline wie unter Männern im King of Food zu klären ist.
Die Regeln sind ja bekannt:
- Street Fighter 5 First to Five
- Gewinner hat freie Auswahl, welches Essen er geliefert bekommt
Ich hätte dafür gerne noch einen Co Kommentator.
Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()
-
Würde den Co-Kommentator dafür machen, bringe ne Pakung Salz mit!Footsies?..
Ich kann EX Tackle und EX Headbutt, zählt das?
-
dachte King of Food ist immer ft10"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
Siehste die Pizza?! Die war auch Gratis!!
-
Ich kommentiere auch sehr gern mit, wenn Shit Talk und Hype gefragt sind (und nicht fundierte Kenntnisse über das Game :D)
Ft10 oder ft5 geht beides. Da müsst ihr euch am besten selber drauf einigen. Wie wurde denn gefordert?
Nur der Einsatz steht immer fest. Sonst gilt außerdem Character darf nach loss gewechselt werden. Was Stages usw. Angeht gab es vor Shit Fighter 5 noch nie Einschränkungen... Das müsstet ihr auch selbst ausmachen.
Edit: Ft10 solltet ihr früh anfangen, weil sich das auch mal locker ne Stunde ziehen kann, wenn keiner gratis ist, wie Mantas Pizza'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
FT5 wird gespielt. Geht ja um fast food.
-
Ja glaube auch FT5 passt an so einem Abend einfach besser, weils viel zu voll ist und die Kommentatoren auch durchhalten müssen.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Ich komme gegen 5 rum. Würde dann die Tekken Station im Retrobereich auf der Kommode rechts neben dem Konsolenregal aufstellen.
-
Jonas schrieb:
...wenn Shit Talk und Hype gefragt sind (und nicht fundierte Kenntnisse über das Game :D)...
...Was Stages usw. Angeht gab es vor Shit Fighter 5 noch nie Einschränkungen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von capitan maximum ()
-
Ich bitte darum das die Couch bitte nicht mit Stations besetzt wird. Die Retro Fraktion kommt etwas später.
Ich mache die kommode für dich frei exe, daneben könnte sich noch eine weitere station aufbauen lassen, falls es im großen raum nicht passt.Follower of the
Bitte mich aus der Liste austragen, ne Mandelentzündung hat mich erwischt.
-
@capitan maximum keine sorge, bro! für SFV commentary reichen meine kenntnisse durchaus noch....(:
die stages frage usw. sollten @Chimera und @mantachen trotzdem regeln, wenn da einer einschränkungen will. es ist möglich random zu spielen, sich zu einigen oder loser wählt. sollten die rashid stage, training stage und die beach stage zb erlaubt sein oder nicht? wenn stages gebannt werden, bitte direkt eine andere wählen und nicht random spielen, um massive ladezeiten zu vermeiden.
am liebsten bitte alles hier 'offiziell' schreiben, damit es hinterher keine wieselmannöver gibt'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya
-
Benutzer online 1
1 Besucher