Da bin ich wohl zu spät x) kann ich dann auf die Warteliste bei Absagen?
Insert Game Dojo | 21.01-22.01 Ranbat 2017 Saison Start
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ja. Ich mach auf Seite 1 eine WartelistFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
ok jetzt blick ich nicht mehr durch. warum bin ich nicht auf der liste? hab mich sowohl in den brackets eingetragen und im forum geschrieben, dass ich komme.
-
Jo da stehen so nen paar auf Seite 1 nicht die in den Brackets stehen. Rein aus Interesse
-
Seemok schrieb:
Jo da stehen so nen paar auf Seite 1 nicht die in den Brackets stehen. Rein aus Interesse
-
Habe mal eine Liste gemacht, vielleicht wird's dadurch etwas übersichtlicher.
Thread-Anmeldungen (Chronologische Reihenfolge)
01 Kingcar
02 Mik
~~entnervtRL-Vortex
03 Jonas
04 Padmast3rs
05 Seemok
06 backbone
07 riiya
08 Shino
09 mantachen
10 machomanmo
11 padau
12 Bossomat
13 Chimera
~~DizRL-Vortex
14 Shii
15 Mefistopheles
16 lifecake
17 Aetohatir
18 exe
19 jees144
~~cripplecop
20 Capitan_maximum
21 Maza
22 c0ldmT
23 Kuronomaru
24 Senser
25 CrushingEagle
26 DarkRtBOne
27 Stuka
28 AtTheGates
29 Hanitani
30 Keks667
31 Zer0q
32 Baragan
33 QurupeccoJOB
34 Skusioh
35 Thomson
36 nomansland008
Blaue Nummern: Im Challonge ohne Thread-Anmeldung (kann später gefolgt sein)Tewi is my waifu!
EditierfarbeDieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von riiya ()
-
Dachte Challonge ist die Registrierung. Dann Warteschlange bitte
-
Kurz zur Aufklärung:
Meine Liste soll nur zur Übersicht bieten, wann sich wer/wo angemeldet hat - im Challonge kann man nicht sehen, wann sich wer angemeldet hat, weshalb ich die Nutzer in der anderen Liste untergebracht habe.
Wer zum Ranbat kommen kann und wer nicht entscheidet nur Kingcar selbst.
Das gesagt - am besten ist es, wenn man sich im Thread hier kurz meldet (dauert ja nicht lange) und sich zudem für die Spiele im Challonge anmeldet (um die Orga zu erleichtern) - und sich natürlich bei beiden abmeldet, sollte man nicht kommen können.Tewi is my waifu!
Editierfarbe -
cripplecop schrieb:
ok jetzt blick ich nicht mehr durch. warum bin ich nicht auf der liste? hab mich sowohl in den brackets eingetragen und im forum geschrieben, dass ich komme.
Die habe ich also gar nicht bemerkt und haben sich so eingeschlichen.
Jetzt haben wir 33 leute auf der Liste von 25 möglichen. Das wird schon sehr eng.
Ich kann über Challonge leider keine Anmelde Daten verfolgen, sprich Anmelde Datum sehen. So kann ich schlecht nach Datum selektieren.
Möchte aber nicht mit dem Finger auf die letzten 5 im Forum zeigen und sagen "du kommst hier ned rein"
Man müsste sich also so arrangieren das leute die nicht 100% confirmed sind das sie können ggf. früh genug ihren sport räumen. Während ranbats Games, alle die nicht teilnehme den raum verlassen.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
der Kevin kommt bestimmt auch unangemeldet, da er hier nicht reinschaut.
Jmd sollte ihm kommenden Freitag Bescheid sagen."Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
Gut zu wissen, danke für die Info
-
shit ist regelt, ich komme ihr liebennn~du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Mach beim Ranbat bei BBCF mit!
-
Packt mich bitte auf die Warteliste.Ninjas can't catch you if you are on Fire !
-
Habe Cripplecops Beitrag aufgrund der Wortwahl vorsichtshalber gelöscht, aber der Grundbeitrag war richtig.
Er hat sich schon vor einiger Zeit im Forum für den Ranbat angemeldet (ist laut meinem Beitrag auch der 19., der sich gemeldet hat, und somit noch klar im Limit drin).
Sollte daher auch zum Ranbat zugelassen werden.
Ich gucke gleich mal durch, ob noch wer nicht auf der Liste am Anfang steht, der irgendwo (Challonge/Forum) als Name drinsteht, da mir schon aufgefallen ist, dass meine Liste irgendwie mindestens einen Namen "zu viel" haben musste (bzw im Anfangspost Namen fehlen).Tewi is my waifu!
Editierfarbe -
Stuka_ steht btw zweimal auf der Liste. Das ist der Noel Spieler. Rl name am besten austragen.
-
HE zeigt sich hier mal wieder von seiner besten Seite...
Wenn Fehler passieren, dann bitte höflich um Korrektur bitten (wie bereits vom einen oder andern gemacht) und es kann geholfen werden.
Ich bitte zu bedenken, dass das Ganze in der Freizeit freiweillig gestemmt wird und nicht Profit-orientiert ist. Wenn es zuviele Leute sind, ist das Gemecker vor Ort und hinterher ebenfalls groß. Zudem kann bei all den Seiten hier mal jemand übersehen werden.
Ich sage hier stellvertretend, dass in Zukunft Challonge und HE besser koordiniert werden. Idr entstehen solche Probleme nicht, da selten mehr als 25 Teilnehmer beim ranbat sind.
Wichtiger ist nochmal zu betonen, dass bitte alle, die angemeldet sind und nicht kommen können, rechtzeitig absagen. Sonst hat die Warteliste auch keinen Sinn.
Danke im Voraus!
P.s. @riiya: mein Bruder fehlt zB in deiner Liste, obwohl er fachgerecht und frühzeitig angemeldet war'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
-
-
habs vergeigt...wenn ein slot frei wird dann bitte mit aufnehmen in sfv oder mir bescheid sagen und ich trsg mich nach.
-
Benutzer online 1
1 Besucher