Ich kann mich bei challonge irgendwie nicht für die Tuniere registrieren. Der button zum registrieren ist nicht vorhande.
Insert Game Dojo | 21.01-22.01 Ranbat 2017 Saison Start
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hast du diesen Link probiert? @jees
BBFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Ich komm auch (wie immer unter Vorbehalt). Hoffentlich funkt das Türkenlife net dazwischen ^o^
-
Guiseppe und ich sind auch am Start. Let's go BBboiz.
Unite and Fight! -
ich komme wahrscheinlich.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Ist jetzt überhaupt noch Platz für mich?
-
zähle 22, bei 25 is schicht.Follower of the
Hi Leute ich wollte ma fragen ob jemand für mich von Freitag bis Samatag ne schlafstelle anbieten könnte.
Samstags würde ich dan im dojo pennen.
Edit: Hat sich erledig. Mefi ist so nett.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jees144 ()
-
Der Jazzbro kommt auch und ist schon seit einiger Zeit bei Challonge eingetragen. Ich bitte dies zu berücksichtigen, auch wenn er kein HE member ist'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
Gerade festgestellt, dass ich an dem 22.01. arbeiten muss. Ich bleibe also nicht über Nacht.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Komm ich rum, knall ich ran
Im Notfall mit PS4 ohne Screen (Xrd, KoF, Chaos Code)50% für nen BRO ist wie ne Gesundheitsversicherung von der man auch was hat.
Don't stop me now, I'm having such a good time - I'm having a BRO -
Muss mich leider komplett abmelden, habe gerade erfahren, unter nicht allzu liebevollen Blicken, dass ich vergessen habe, dass wir an dem Samstag zum Essen eingeladen wurden
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
entnervt tell me it ain't soTewi is my waifu!
Editierfarbe -
Das is natürlich ned so gud. Dann übernimmt der keks deinen commentary spot. /kappamoonFollower of the
hab den Terminkalender abgecheckt für die ranbats. Leider kann ich nur am 8 April.
-
Bin relativ spät dran, da ich Arbeitstechnisch noch etwas klären musste. Wenn noch Platz für einen Neuling im Dojo ist, wäre ich dabei! ^-^/Footsies?..
Ich kann EX Tackle und EX Headbutt, zählt das?
-
Auch etwas spät, habt ihr noch Platz?
-
ok, damit hätten wir die 25 voll.
Bei Absagen wird wieder ein slot rei.Follower of the
Kingcar schrieb:
ok, damit hätten wir die 25 voll.
Bei Absagen wird wieder ein slot rei.
Sag ma hätte ich mich noch irgendwo anders außer den brackets registrieren müssen? Bin nähmlich nicht auf der Teilnehmerliste, es sind aber schon 25 Personen. -
ups. hatte verpeilt dich in die liste zu hauen.
Natürlich is dein spot save.Follower of the
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
-
Benutzer online 1
1 Besucher