Ich melde gleich noch den Highlander an. Seinen Eintritt habe ich ebenfalls grad überwiesen.
FM Highlander [SFV][,KDK]
FM Highlander [SFV][,KDK]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Samstag, 9. April 2016, 09:00 - Sonntag, 10. April 2016, 19:00
Mertonstraße 24, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. April 2016, 00:00Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()
Linkzero schrieb:
Laut aktueller Liste haben wir nur 3-4 SFV-Stations...inklusive Alo's!!! - Bei momentan 36 aktiven SFV Spielern.
Versucht die Unterstützung in diese Richtung je nach Möglichkeit noch etwas zu verbessern, damit es für alle ein gelungenes Event werden kann.
LINKZERO hatte zu jedem Rumble 1-2 komplette Stations mitgebracht. Obwohl er eine lange Anreise hatentnervt schrieb:
Also bringst du auch eine mit? Konnte ich deinem Post nicht entnehmen aber bei soviel Enthusiasmus bzgl. des Supports seitens anderer User setze ich das einfach mal voraus.Linkzero schrieb:
Laut aktueller Liste haben wir nur 3-4 SFV-Stations...inklusive Alo's!!! - Bei momentan 36 aktiven SFV Spielern.
Versucht die Unterstützung in diese Richtung je nach Möglichkeit noch etwas zu verbessern, damit es für alle ein gelungenes Event werden kann.
Ich war echt gespannt, ob dieser Kommentar kommt, aber was hab ich erwartet.entnervt schrieb:
Also bringst du auch eine mit? Konnte ich deinem Post nicht entnehmen aber bei soviel Enthusiasmus bzgl. des Supports seitens anderer User setze ich das einfach mal voraus.Linkzero schrieb:
Linkzero schrieb:
Ich war echt gespannt, ob dieser Kommentar kommt, aber was hab ich erwartet.entnervt schrieb:
Ich werde zusammen mit Highlander sehr wahrscheinlich eine PS4 - SFV Station stellen.
Banker KingAlo schrieb:
Der HessenCrash rückt näher und ich bin mitten in den Vorbereitungen für das SFV Turnier.
Die Anmeldung für das SFV Turnier erfolgt online auf toornament(klick mich)
Ab 11Uhr heute könnt ihr euch anmelden. Bitte verwendet euren Nicknamen, den ihr bei der Anmeldung für den HessenCrash verwendet habt.
Es wird keine Anmeldung Vorort geben und auch keine Turniergebühr!!!
Wenn jemand eine Capture-Box mitbringt, können wir gerne die Top8 aufnehmen.
Format: 64er Double-Elimination Bracket
Tag: Samstag
Startzeit: 16:00/17:00 Uhr
Lets get ready to....oh wait
Chimera schrieb:
suche Mitfahrgelegenheit aus MG oder Umgebung.
Habe Freitag und Montag Urlaub, bin also An und Abreise technisch flexibel.
Vllt jemand, der auch im Schloss nächtigt?
[NFB]SinJul schrieb:
Mache noch bei GG Revelator mit, jemand Lust mit mir ein Team zu bilden? Werd eine sehr schlechte Jack-O spielen.
1 Besucher