Hessen Crash #XI (FFM) (Samstag, 9. April 2016, 09:00 - Sonntag, 10. April 2016, 19:00)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hessen Crash #XI (FFM)

      Samstag, 9. April 2016, 09:00 - Sonntag, 10. April 2016, 19:00

      Mertonstraße 24, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland

    • Teilnehmer

      10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

      Anmeldeschluss: 7. April 2016, 00:00
    Termin
    • War richtig gutes Event gewesen, hatte eine Menge Spaß. Tut auch gut, endlich mal die ganzen Namen ein Gesicht zuzuordnen, welche man nur online kannte. Freue mich schon aufs nächste Wiedersehen.
      Shoutouts to alle mit denen ich gespielt hab. Konnte eine Menge in GG mitnehmen und Koihime zu spielen hatte gebockt.
      Die Tuniere waren fun und hype. Vorallem KdK war lustig, hätt ich nicht gedacht.
      Alles in Allem ein schönes Wochenende ^^


      MfG Anthic
    • Danke an Hlcws, sind richtig gute Bilder dabei. Natürlich zeigt mik mal wieder seine Photogenität!

      Shoutouts an alle die dabei waren und das Event bereichert haben, waren super good times. Ebenfalls danke an alle die im Schloss genächtigt haben, war super fun! Hoffe ihr hattet alle Spaß. Und natürlich GGs an alle :)

      Die GGXrd Videos lad ich im Laufe der Woche hoch. Rechnet spätestens mit Mittwoch mit den Videos ;)
    • Maximale #goodtimes mit den Bois! Immer wieder ein Vergnügen mit euch allen Offline zu daddeln und rumzuhängen.

      GG's an alle, vorallem Filip. Hab es einfach nicht an dir vorbei geschafft, hast super solide gespielt! :|

      Zitat des Wochenendes:
      Spoiler anzeigen
      NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMM DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    • Vorweg gratuliere ich allen Gewinnern und Organisatoren.

      Ohne Orgas können Events nicht funktionieren und jeder sollte bei sich schauen, was er dazu beitragen kann, um die Leutz zu supporten.

      Das war ein sehr anstrengendes Wochenende aber es hat sich gelohnt zum HC zu kommen. Hatte viel Spaß und konnte mit der Unga-Mika doch hier und da gut salzen :D

      @Pit Danke für den Schlafplatz. War mir eine Ehre deine Couch zu belagern.
      @machomanmo Dojo Bro. Konnte dich das erste Mal in einem Turnier/Ranbat schlagen. Müssen dringend wieder nen Set spielen. Maybe diese Woche im Dojo
      @Chimera Schade das wir so gar nicht miteinander gezockt haben, aber immer GoodTimes wenn du dabei bist.
      @[RtK]TigEros Mit dir zu hypen war so fun. Das 2v1 gegen Bastis seinen Dic.hat viel Spaß gemacht. Hoffe dich bald auf einem anderen Event zu sehen.

      An den Rest der Dojo Truppe, wir sehen uns eh wieder in den Hallen des Salzes.

      Sorry an alle die ich hier vergessen und nicht erwähnt habe. Hab viele Sets gespielt und war immer wieder eine tolle Erfahrung mit euch zu zocken.
    • auch wieder zu Hause angekommen.

      Hat wie immer sehr Spass gemacht, mag die casual Atmosphäre am Hessen Crash immer sehr, kann immer viel zocken ohne ständig auf freie Stations warten zu müssen :)
      Für meine schwache Turnier-Performance hab ich zum Glück den Busfahrtnosleep option select ( ͡° ͜ʖ ͡°)


      GGs an alle mit denen ich gezockt habe und war im speziellen nice meine MDZ bois wieder zu sehen, die paar die sich hergetraut haben zumindest.
      Alo hat glaube ich jetzt ein Schweizer Stromkabel für seinen Monitor zu Hause, mit dem er nix anfangen kann :D


      Die aufgenommenen Matches aus dem SFV Bracket hab ich schon hochgelanden. Guckst du hier:
      SF V @Hessen Crash XI Playlist
    • MY BOIS...

      Hessen Crash war mal wieder richtig Nice. Wie immer besonderen Dank an die Schlossbois für die Unterkunft und Frühstück von Mutti Dracula :)

      @Tigeros the Hypemaster :) KOF XIII mit dir zu zocken hat richtig Bock gemacht müssen wir wiederholen.
      @Chimera und @sf doom Schön ein paar neue Gesichter zu sehen, ihr seid coole Dudes.

      GGs an alle mit den ich gezockt hab.
      Ich seh zu das ich die Interviews und was ich sonst noch so geflmt habe noch vorm Rumble raushaue, kann aber passieren das mir Dark Souls 3 in die Quere kommt ;)
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • GGs an allen die teilgenommen haben. War super chilliges Event und freu mich riesig aufs nächste mal!


      Btw. es sind ein paar Sachen liegen geblieben, einmal ein Lan zu USB-Kabel für die PS360+ und Schallgedämpfte Kopfhörer. Vill. gehören diese @machomanmo?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dracula ()

    • Auch wenn ich diesmal nur relativ kurz da war, war es trotzdem wieder ein toller Hessen Crash. Danke an SinJul und KingAlo für's möglich machen. Viele Grüße noch an TIGEROS, die Schweizer und alle anderen gegen die ich gespielt habe. Bis zum nächsten mal.
    • Wie bei meinem letzten Crash wieder alles Klasse gewesen.
      Danke an das Schlosspersonal, Couch war 1A gemütlich und Essen gabs auch genug. Hab mich gegn Ende dann fast ein bisschen zu sehr at home gefühlt.

      Shoutouts an die Twins, ihr bleibt seit meinem ersten offline Turnier das Gesicht der deutschen SF-Community, ohne euch ists einfach kein richtiges Event.
      Danke an Alo für die Orga und ich verbeuge mich vor Basti für sein Top-Tier-OS game.
      Außerdem natürlich noch GGs an alle Guiltybois, finde hoffentlich spätestens nachm Rumble genug Zeit um mich auch richtig auf das Spiel zu konzentrieren, bin sehr hungrig besonders wenn ich mir Dracu/ATG beim Spielen anschaue. Danke an alle die mich gebodied haben und Keks, dass er nicht ernst gemacht hat :D , die Anime-Community ist einfach sugoi.
    • Banker KingAlo schrieb:

      sBastiZH schrieb:

      Alo hat glaube ich jetzt ein Schweizer Stromkabel für seinen Monitor zu Hause, mit dem er nix anfangen kann
      Ähhh eigentlich nicht. Stromkabel für was? PS4 oder Screen?
      Screen, hatte da mein Stromkabel irgendwie nicht mehr gefunden und bin daher davon ausgegangen dass du es mitgenommen hast, war am Schluss nach dem ganzen Umbauen mit dem Recording an deiner Station angeschlossen.
    • So, mit eine bisschen Verspätung auch mein Kommentar zum Event.

      Zunächst möchte ich mich bei Filip und Cem für ihre Hilfe bedanken. Ohne euch wäre alles nicht so reibungslos verlaufen.
      Dann noch einen großen Dank an Rene und Alo für die Orga der GGXrd und SF5 Turniere.
      Natürlich auch einen großen Dank an alle die Hardware mitgebracht haben. Ohne Hardware kein Event.
      Außerdem noch vielen Dank an alle die beim aufräumen geholfen haben! Ihr habt das zeitige Heimgehen gesichert. :)
      Ich möchte mich auch bei der Gelegenheit bei den drei Melty Blood Teilnehmern für das ausgefallene Turnier entschuldigen.

      Die Turniere verliefen ganz gut, jedoch mit unerwarteten Längen, da doch noch einige Spieler spontan mitgemacht haben. Werde aber bis zum nächsten Turnier einen PC im mATX oder ähnlichem Formfaktor anschaffen, damit man mehrere Stationen für König der Kämpfer hat.
      Sonst freut es mich natürlich, dass alle ihren Spaß hatten und ich bisher noch keine negativen Rückmeldungen bekommen habe.

      Ich war mit meiner Leistung im Großen und Ganzen zufrieden, nur bei KDK hätte es besser laufen können. Beim nächsten Mal schnapp ich mir wieder die Krone. :P

      Jetzt zu den Shoutouts:

      @Dave Hatte viel Spaß bei unseren KoF-Matches. Nächstes Mal dann auch gerne mehr Matches in GG Xrd. :)
      @Rene Werd mir Koihime auf'm dem PC anschauen. Ist wirklich ein sehr gutes Spiel und bin gerne für Casuals zu haben. Werd mal schauen ob ich mir eine PS4 anschaffe, dann könnt man auch online spielen.
      @Dennis Bester Mann! Wie gesagt, wenn du Fragen zu Groove on Fight hast, melde dich ruhig bei mir. Ich erkläre gern alles. Tutorials kommen bald.
      @Simon Vielen Dank für's Team bilden in GG. Nächstes Mal kann ich hoffentlich auch meinen Teil zu beitragen und ein paar mehr Matches holen.
      @Sonic_Break Hoffe man sieht sich bald wieder. Behalte einfach dieses Thema im Auge: Das Schloss - Next: 16.03.2016 Ranknall Session a la Card-oken - Frankfurter Treffpunkt für BeMu-Sessions Spiele gerne ein paar Runden KoF XI mit dir.
      @Airdash Vielen Dank für den Preis für KoF98. Die Blue-Mary-Figur steht jetzt neben meinem Monitor. ;) Wir haben zwar überhaupt nicht gespielt, aber du hast ja trotzdem die Gelegenheit für Interviews und Matches genutzt.
      @Bernhard Der König hat im Schloss genächtigt! So ein Zufall aber auch. :D Essen gehen tun wir dann beim nächsten Event. ;)
      @Basti & Saintsaiya Vielen Dank für eure weite Anfahrt und den in Kauf genommenen Schlafmangel. Nächstes Mal wirbel ich ein bisschen SF5 mit euch, auch wenn mein Nash shit ist. :)

      Ich könnte mich noch bei jedem einzeln bedanken, aber dafür fehlt Platz und Zeit. Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen. Mir hat der Event sehr, sehr viel Spaß gemacht und es war schön Zeit mit euch zu verbringen. Ich hoffe der nächste Hessen Crash wird wieder so großartig!

      Wer noch Feedback zum Turnier hat, gerne hier im Thema schreiben oder mir per PN zukommen lassen. Freue mich über jede Rückmeldung.
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Benutzer online 1

      1 Besucher