machomanmo schrieb:
Achso das meinstest du. Ja innerhalb der Pools ist nicht zwangsläufig Round Robin aber in den letzten Turnieren war das so und viele waren froh drüber.
So kann man dann meistens doch am Anfang etwas mehr spielen.
Ich bin persönlich großer Fan von geseedeten Pools mit Round Robin innerhalb der Pool Phase. Ergibt dann meistens ziemlich gutes Double Elim Bracket danach.
Hessen Crash #XI (FFM) (Samstag, 9. April 2016, 09:00 - Sonntag, 10. April 2016, 19:00)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hessen Crash #XI (FFM)
Samstag, 9. April 2016, 09:00 - Sonntag, 10. April 2016, 19:00
Mertonstraße 24, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland
-
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. April 2016, 00:00
-
-
Ja sollte hier nicht diskutiert werden aber die Diskussion ist interessant und kann gerne ausgelagert werden.
Wäre noch schön, wenn Banker dann noch genau angibt welches Format nun gespielt werden wird.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
30 Teilnehmer sind nicht viel und was für einige Timewaste ist, ist für andere eine wertvolle Chance gegen gute Spieler zu spielen.
Der Plan ist Round-Robin in den Pools wie auf dem Rumble.
Banker sein Post(klick) muss erstmal genügend Likes von den HC SFV-Teilnehmern bekommen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()
-
Banker KingAlo schrieb:
30 Teilnehmer sind nicht viel und was für einige Timewaste ist, ist für andere eine wertvolle Chance gegen gute Spieler zu spielen.
Der Plan ist Round-Robin in den Pools wie auf dem Rumble.
Banker sein Post(klick) muss erstmal genügend Likes von den HC SFV-Teilnehmern bekommen.
-
Round Robin
Kein Time-Waster wenn man als TO gut aufgestellt ist. Besonders für non starke Spieler interessant wer hat schon Lust für ein Match höchstens zwei mehrere 100km zu fahren. Ich finde Pools in round Robin enorm wichtighadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
Aber bitte nicht zu große Pools, 4-5 Leute maximal.
-
Fahrt ihr als Anfaenger auf ein Turnier und geht dann, wenn ein reines DE bracket gespielt wird, nach 2x bo3 wieder nach hause?
Man kann auch zu Topspieler XY hingehen und sagen "Hey Topspieler XY, Bock auf ne Runde Casual?"
Und wenn jetz das Argument kommt "ja aber im Turnier tryharded man mehr": Dann spielts halt um nen 10er.
Ich halte auch nichts von RR pools.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Wenn Pools gespielt werden, dann sollte das Turnier früher beginnen mMn
Und wenn jetz das Argument kommt "ja aber im Turnier tryharded man mehr": Dann spielts halt um nen 10er.
-
Ja würde dann um 14uhr starten.
-
Wenn man das heutige PS4 update aktualisiert, kriegen die Brook Konverter wieder das Timeout Problem.
Für diejenigen die eine PS4 mitbringen wollen und es sich vermeiden lässt, mit dem update bitte warten.
Sollten die Stations demnach auf dem Event kennzeichnen. Meine ist schon kontaminiert... -
Brook Adapter updaten. Morgen kommt anscheinenddas Update.
-
heut kam das update. also kein timeout problem mehr
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
Auch als wichtiger Hinweis: Ob die Adapter funktionieren sollte immer im Auge des Adapter-Benutzers liegen. Nicht an den Leuten, die die Konsole mitbringen.
-
Ja bitte. Will nicht dafür angeschnautzt werden, wenn meine Station für online spielen upgedatet wurde. Aber Brooks ist wie immer sehr schnell! Beste Firma.Admin Editfarbe: grün
-
1. Banker KingAlo PS4 + Screen
2. Mantachen PS4 + Screen
3. KenDeep PS4 + Screen
4. FM LinkZero + Highlander PS4 + Screen
5. sBastiZH PS4 + Screen
6. Machomanmo PS4 + Screen SFV+GGXrd
7. Carloz PS4 + Screen von SinJul
Mit machomanmo seiner Station haben wir 7 Stations für SFV Pools.
Carloz sollte noch seine Station mitbringen um diese an Sinjul seinen Bildschirm anschließen zu können.
Es wird sieben Pools mit 4-5 Teilnehmern geben, wenn mein Post(klick mich) noch +1 Like bekommt.
Ich würde vorschlagen, dass TOP2 weiter kommen ins Double-Elimination.
Turnier-Start: 14Uhr
Turnier-Ende: Wenn Ende
WICHTIG: Jeder bitte eine Steckdosenleiste mitnehmen! -
du hast yougenius's ps4 station vergessen alo
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
yosh schrieb:
du hast yougenius's ps4 station vergessen alo
-
aso. wusst ich ned
nozarex schrieb:
-
Wie der Zufall will, liegen die Würfel nun so, dass es mir möglich wäre meinen Screen mitzubringen.
PS4 muss leider übers Wochenende in die Werkstatt, aber ein screen ist ja anscheinend noch offen"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
super! Dann kann Eugen auch seine ps4 mitnehmen und wir haben 8 Stations !
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher