Hallo, ich habe heute damit angefangen permanent Bullhorn zu chargen um diese fragen zu beantworten und würde gerne eure Meinung wissen
Pros Bullhorn
- Gut im neutral zum ausweichen und angreifen in einem (birdy geht erst einen step back bevor er angreift)
- Mit VTRrigger sehr starker damage
-Antiairoption gegen senkrechtspringer auf entfernung
-geht durch feuerbälle und macht diese midscreen punishbar
-weicht würfen aus und punished
Cons
ThrowTech ist deutlich härter auszuführen (meiner meinung nach)
man gibt einen button auf
Ich habe mich für LK entschieden da dieser der einzige move ist der mir verzichtbar erscheint damit gebe ich LK-LP-Bullhead combo auf finde dies aber nicht so schlimm da cLP auf counter hit ebenso LPxLPBullhorn erlaubt und oft countert
Was man aber damit noch aufgibt ist ein walking LK mit Buffer in LPBullhorn das ist eine sehr starke neutral option besser als LP
Wann haltet ihr fest ? Welchen Knopf und warum? In welcher situation denkt ihr ist der move am besten zu verwendenß?
Spätestens wenn VTrigger voll ist halte ich ihn für super sinvoll
Pros Bullhorn
- Gut im neutral zum ausweichen und angreifen in einem (birdy geht erst einen step back bevor er angreift)
- Mit VTRrigger sehr starker damage
-Antiairoption gegen senkrechtspringer auf entfernung
-geht durch feuerbälle und macht diese midscreen punishbar
-weicht würfen aus und punished
Cons
ThrowTech ist deutlich härter auszuführen (meiner meinung nach)
man gibt einen button auf
Ich habe mich für LK entschieden da dieser der einzige move ist der mir verzichtbar erscheint damit gebe ich LK-LP-Bullhead combo auf finde dies aber nicht so schlimm da cLP auf counter hit ebenso LPxLPBullhorn erlaubt und oft countert
Was man aber damit noch aufgibt ist ein walking LK mit Buffer in LPBullhorn das ist eine sehr starke neutral option besser als LP
Wann haltet ihr fest ? Welchen Knopf und warum? In welcher situation denkt ihr ist der move am besten zu verwendenß?
Spätestens wenn VTrigger voll ist halte ich ihn für super sinvoll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reaper2507 ()