Shenanigans -- > Sin/Unsinn

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Shenanigans -- > Sin/Unsinn

      Hallo.

      ich schreibe das damit hoffentlich der ein oder andere davon etwas lernt.

      shenanigans = Moves die eher Gimmikhafter natur sind oder schlicht richtig reagiert böse Punishbar

      Also Ihr kennt das sicher es gibt moves die ihr euch angewöhnt habt die online gut funktionieren eure Trix oder kniffe; Ihr solltet euch aber bewusst sein das dies negative folgen für euren Spielstiel haben kann
      Man sollte nicht komplett auf diese verzichten man muss sich aber sehr bewust sein was man da tut und sollte es tunlichst nach dem 1. bis spätestens 2. Misserfolg lassen.

      Was ist so ein shenanigan ?

      Ich Spiele Birdy nach einem BullHead hat man genau den richtigen abstand und timing um einen QuickRise mittels HP-BullRevenger den gegner 1. zu schnappen oder 2. bei normal Wakeup ein guessinggame zu spielen

      komplett unsave und on reaktion von jedem Punishbar bei einem quickrise! Funktioniert sehr oft und ich verwende ihn. Jetzt kommt die Crux des ganzen ich weiß das er unsave ist ich weiß das es ein Gimmick ist und ich benutze ihn weil er funktioniert.
      Gegen einen kompetenten Spieler funktioniert er auch! Aber ich mach ihn versuche mir dann anzugewöhnen ihn maximal 1-2 mal in so einem Match wenn überhaupt auszuführen.. Ist nicht einfach aber wichtig.

      Lezterzeit begegne ich vielen spielern die ihr ganzes Spiel auf diesen Gimmiks aufbauen. Das bringt euch auch in den Ligapunkten über 2000 ABER dann stoßt ihr an eine Wand habt euch ein BadHabbit angewöhnt und könnt es nicht so einfach wieder abstellen

      Achtet mal auf eure Spielweise ob ihr moves habt wo ihr wisst, dass sie Punishbar sind die ihr aber gleichzeitig auf AUTOPILOT raushaut! ABGEWÖHNEN man kann solche moves/Kombinationen einsetzen ABER nicht auf autopilot sondern bewust!

      Begegnen mir lezterzeit viel zu heufig Nashes die einen mit den Kicks versuchen zu fangen und ähnliches.. Ist sehr nervig wenn man das schon 2 mal punished und immer wieder kommt der selbe scheiß

      ^^