padau schrieb:
ok cool danke
sind btw nur 15 euro
[TURNIER] BAR FIGHTS | Street Fighter V | @Meltdown Köln | 28. Februar 2016 | by hadoken.eu (Sonntag, 28. Februar 2016, 18:00 - 23:59)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
[TURNIER] BAR FIGHTS | Street Fighter V | @Meltdown Köln | 28. Februar 2016 | by hadoken.eu
Sonntag, 28. Februar 2016, 18:00 - 23:59
Kyffhäuserstraße 39, 50674 Köln, Deutschland
-
-
Ich bin dieses mal beim Anfängerturnier da ich mich dort noch sehe, am Sonntag weiß ich es dann besser Euch gucke ich dann mal zu. Ob ich dann mal von wem den Arcade Stick probieren dürfte um mal zu schauen wie es mit Stick so ist? *lieb guck*
-
Seemok schrieb:
Ich bin dieses mal beim Anfängerturnier da ich mich dort noch sehe, am Sonntag weiß ich es dann besser Euch gucke ich dann mal zu. Ob ich dann mal von wem den Arcade Stick probieren dürfte um mal zu schauen wie es mit Stick so ist? *lieb guck*
-
Auch wenn ich dich verstehe Selcuk, klärt das per PN. Hier ist keine Diskussionsrunde, hier geht es ums Turnier und wem irgendwas nicht gefällt, der muss ja nicht kommen. Man kann es auch mit der "Kritik" übertreiben. Gerade wenn man neu ist und die Gepflogenheiten noch nicht kennt.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Jetzt nachdem mein wundervoller Beitrag von entnervt gelöscht wurde, wollte ich eben nochmal kurz festhalten, dass ich meine PS4 diesen Sonntag mit zum Event schleppen werde.
Falls du nicht genug Bildschirme hast, kann ich da auch noch einen mitbringen. Ich hab da so einen tollen Rucksack..
Außerdem wollte ich auch nich kurz sagen, dass ich jetzt kein Problem mehr mit splitten habe. Mein einziges Problem mit splitten war allein damit begründet, dass ich annahm, dass wir eigene bzw. Unterschiedliche Kopfhörer verwenden würden. Jetzt, da ich weiß, dass wir aber Kopfhörer von dem Meltdown gestellt bekommen, und ich jetzt davon ausgehe, dass die identisch sind, ist das Thema kommen für mich geklärt. -
Aetohatir
PS4 - habe ich vermerkt
Monitore haben wir genug vor Ort. trotzdem Danke.hadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
Hallo Ich habe mich auch für das Anfängerturnier angemeldet. Wäre aber auch gern beim richtigen Turnier dabei, ich habe aber leider nur einen PS3 Stick.
-
Wie schon gesagt, Sticks gibt es eigentlich immer einen, der dir einen borgt.
-
Sareth88 schrieb:
Hallo Ich habe mich auch für das Anfängerturnier angemeldet. Wäre aber auch gern beim richtigen Turnier dabei, ich habe aber leider nur einen PS3 Stick.
Wenn du beim pro mitmachen möchtest dann bitte auf toornament.com (Link im ersten Post) anmelden.hadoken.eu
Ja hab mich über toornament.com angemeldet. Wär dann wohl meine erste Offline Erfahrung.
-
Jungs bisher 12 Teilnehmer.....
Da geht doch bestimmt mehr :D!!!hadoken.eu
Kölner sind die Dodge-Weltmeister oder was?
Ist aber auch etwas bescheuert zwei getrennt Turniere parallel in der selben Location laufen zu haben. -
padau schrieb:
Jungs bisher 12 Teilnehmer.....
Da geht doch bestimmt mehr :D!!!
-
ich bins mir grad noch schwer am überlegen"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
Chimera schrieb:
ich bins mir grad noch schwer am überlegen
-
Chimera schrieb:
ich bins mir grad noch schwer am überlegen
Backen zu und rankommen da!!! -
mantachen schrieb:
Wie schon gesagt, Sticks gibt es eigentlich immer einen, der dir einen borgt.
-
hab mich auch fürs Noobturnier eingetragen - freu' mich schon
-
reicht das, wenn ich mich morgen noch anmelden sollte?"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
Anmeldeschluss war morgen, der 28. Februar um 17 Uhr CET, also deutscher Zeit.
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher