Wie bereits im anderen Thread angekündigt findet nun ein regelmäßiges Turnier im Meltdown statt. Mit KingCar habe ich mich terminlich abgesprochen.
Anmeldung zum Turnier bitte nur hier:
toornament.com/tournaments/56c…458b4569/registration/new
Bisher angemeldet:
toornament.com/tournaments/56ca236d150ba0fa458b4569/custom
Auf Meltdown könnt Ihr euch zwar auch anmelden jedoch ist das nur um Punkte zu sammeln um am Ende des Monats tolle Preise der Sponsoren zu ergattern.
Mehr infos zur Meltdown Rankings hier: meltdown.bar/cologne/ranking
Meltdown Anmeldung (um Punkte für das MD-Ranking zu sammeln): meltdown.bar/cologne (dann auf den 28. Feb. zum Pro Turnier durchklicken)
Einzelheiten zum Turnier
8€ MVZ | 2€ HWS | 5€ Pool
Preispool wird aufgeteilt
Platz 1: 50%
Platz 2: 30%
Platz 3: 20%
28. Februar 2016
Start: 18:00 Uhr
Turnierformat: Gruppenphase, Double Elimination, BO3, WF/LF/GF BO5
System: Playstation 4
Eingabegeräte: Jeder Teilnehmer ist für sein Controller oder Arcadestick selbst verantwortilich. Bring you own Hardware.
Zugelassen werden nur PS4 Gamepads, PS4 Arcadesticks und Converter von Brooks. Der SFV "PS3-Legacy Controller"-Support ist nicht für den Turniergebrauch verwendbar.
Im Notfall haben wir PS4 Controller da und einen Stick könnt Ihr euch bestimmt für ein Match vor Ort ausleihen.
MVZ = Mindestverzehr
Da wir kein Miete für die Locstion zahlen jedoch wir den ganzen Abend den Laden teilweise besetzen werden finde ich es für angebracht dort auch zu konsumieren. Der Wirt muss auch davon leben
HWS = Hardware Support
Dieses Geld wird dazu genutzt um in Turnier Hardware für die Zukunft zu investieren.
Hardware (PS4)
- Mantachen
- Hadoko
- Padau
- Aetohatir
-
-
hadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von padau ()