[TURNIER] BAR FIGHTS | Street Fighter V | @Meltdown Köln | 28. Februar 2016 | by hadoken.eu (Sonntag, 28. Februar 2016, 18:00 - 23:59)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Termin
    • gz an Mo!
      M G B O I S :)

war echt ein klasse Abend!

ggs an Aeto und Hadoko.
      hfftl rennt man nochmal ineinander ;)

danke an padau für die ganze Mühe! War sehr lustig mit dir ;)
      Komme gerne nochmal wieder!
      "Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment <3

Chimera on Twitter
      Chimera on Twitch
      Chimera on YouTube
    • War echt geil es vor Ort anzuschauen, nächste mal einfach dabei =)
      Gratulation an die ganzen Teilnehmer, vorletzte Match war richtig Hype :thumbup:

@Orga, sehr geil wie ihr es aufgebaut habt bzw. es sich generell von damals den Zeiten des Fight Club NRW's in Leverkusen bzw. Kiosk Fights Köln bis heute sich alles entwickelt hat :thumbup:

Update:
      Wäre es auch möglich in Zukunft solche Events auf einen Samstag statt Sonntag zu legen ? Für mich als fast Kölner Sonntags zwar auch kein Ding aber dann immer mit wie Mo schon sagte, mit Zombiemodus am Montag auf der Arbeit verbunden :D
      :smile: :smile: :smile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seemok ()

• War ein toller Abend. Danke an alle die gekommen sind. Location ist toppest. Schön alte und neue Gesichter wieder zu sehen.
      Ich hoffe die Kölner bleiben heiß und bleiben dem Spiel treu.
      Luigi hat sich nicht lumpen lassen und Production Value upgesteppt. Die Szenen in Xsplit und die Toornament Integration war sick.
      Danke auch an Luigi und Chimera für Commentary. Hat Spaß gemacht mit euch. Chimeras Commentary hat mir fürs erste Mal gut gefallen.
      Das Turnier an sich startete zwar zu spät aber fürs erste Mal wars gut.
      Insbesondere die Pool Phase hat mir gefallen, bin großer Fan von Pools.
      Wenn viele neue Spieler auf Turnieren erscheinen ist es immer etwas holprig, bis alles eingestellt ist.
      Wir sollten vielleicht mal auf HE ein Tutorial für Offline Play machen, damit neue Leute sich schneller zu recht finden und sich im Vorfeld schonmal mit dem PS4 Profil Struggle auseinander setzen.
      Kaum einer hatte auch überhaupt einen PS4 kompatiblen Stick, obwohl der PS3 Legacy Support (zu Recht) untersagt war. Ich hab mit meinen zwei Convertern bestmöglich versucht auszuhelfen aber es waren einfach zu viele, die Converter brauchten.
      Ich hoffe da tut sich in der Zukunft noch was, das sind alles Dinge, die unnötig Zeit und Nerven kosten.
      Beginn um 18 Uhr ist möglich, wenn man dann die schedule voll durchzieht ansonsten wirds mies, wenn man Montag früh raus muss.
      Daraus resultierend waren wir auch erst um halb 1 Zuhause, bis man dann mal eingeschlafen ist nach so einem Erlebniss ist es dann so halb 2.
      Dementsprechend bin ich hier heute im Zombie Modus auf der Arbeit.
      GGS nochmal an alle gegen die ich gespielt habe und bis zum nächsten Mal!

Edit: Achso und noch was wichtiges vergessen: Shoutouts an alle die beim Anfänger Turnier mitgemacht haben. Es war kaum zu übersehen, wieviel Spaß ihr hattet und ihr wart mad hype, da hätte man sich beim richtigen Turnier eine Scheibe von abschneiden können!
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()

• Moinsen
      Als außenstehender, Zuschauer im Stream, wollte ich zur Stream Qualität was sagen.

Padau bzw fightclub, ES WAR DER ABSOLUTE HAMMER!!!!

Habt euch super weiterentwickelt.

Das commentary war eher meh, zum Ende ging es dann noch klar. Aber kann man halt nix machen so auf die schnelle. ^^

Es waren en paar tolle matches dabei. Keep the good shit going amena zikki :D

Congratz an Mo, K3n & FachHochschule Hasser :D
    • Hey kein Problem bist ja nicht der Einzige gewesen und wusstest noch nicht bescheid. SF5 scheinen halt echt viele am PC zu spielen, da hat man das Problem ja nicht. Kann nur besser werden!
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • @machoman & @Selcuk: Danke für die Blumen :) Das freut mich sehr, dass der Stream gut angekommen ist. hat uns auch viel Vorbereitungszeit gekostet. deshalb hab ich auch so schlecht gespielt:P keine Zeit zum vorbereiten.

natürlich waren noch einige Punkte mit dem ich nicht zufrieden war die direkt auf die to-do liste kommen. ansonsten war ich von der optischen Präsentation eigentlich zufrieden. was mich auch ärgert ist, dass wir nicht die Möglichkeit hatten den stream vorher vor Ort zu testen. wenn man sein Equipment zu Hause aufgebaut hat und einmal eingestellt hat, dann ist es natürlich eine ganz andere Sache als wenn man immer wieder das Setup woanders aufbaut.

ich würde euch gerne generell um Feedback bezüglich stream bitten. (negativ & positiv bitte) bitte im Livestream Thread [ Livestream ] BARFIGHTS @Meltdown Heute, 28.Februar, ab 18 Uhr

sitze auch hier im Büro im Zombie Modus. Musste dann noch abbauen und war gegen 1:30 Uhr im Bett. Leider hat das Turnier holprig angefangen da wir, wie bereits erwähnt, erst um 16 Uhr mit dem Aufbau und Installation des Meltdown Rechners angefangen haben. dann gab es Probleme mit einem Treiber und Xsplit hat die Capturebox nicht erkannt :D

Leider bekommen wir nur Termine in der Woche oder sonntags weil Freitag und Samstag der Laden im Normalbetrieb schon völlig überfüllt ist.

Die Turnierspieler waren alle sehr diszipliniert und haben schön ihre Matches gespielt und haben dann trotz Verspätung noch ganz gut das Turnier durchgezogen.

Die Location ist einfach der Hammer für solche Events und ich hoffe, dass wir regelmäßige Termine bekommen. das hängt natürlich von dem Umsatz ab den die Bar mit uns macht.

Die Internetleitung ist Godlike (25 Mbit Upload :D) und für Streams perfekt.

Habe einiges auf dem Merkzettel, damit es das nächste Mal besser wird.

War cool wieder alte und natürlich neue Gesichter gesehen zu haben!!!

shoutouts to:

@k3n_a0ra: danke vor Ort für die Unterstützung!!! Trotz Stress hast du einen kühlen Kopf behalten und hast dich auch noch bis ins GF gespielt TOP. danke auch für das Hype Match gegen fhASSA

@macho: Glückwunsch zum ersten Platz. Gute Kralle gezeigt und souverän gewonnen! Danke auf für das casten.

@fhASSA: guter dritter Platz. hast wirklich einen guten Bison gezeigt und man merkt, dass du sehr viel Potenzial hast.

@maza: du Schlitzohr.... ;)gutes Turnier gespielt. Bist ein cooler Typ

@Chimera: war echt lustig mit dir im stream. ich hoffe wir haben nicht so viel Müll gelabert :)

@manta: danke fürs mit organisieren vor Ort und die Station

@hadoko: my Love :) musst noch was trainieren mein Freund :) danke auch dir für die Station

@Rest

Danke fürs kommen und den tollen Abend.

Nächster Termin folgt...... man munkeltden 20.03...... mal abwarten
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • Yoooooo fhASSA hier. Hab mich mal hier angemeldet, weil jemand vor Ort mich darauf aufmerksam gemacht hat.

War richtig toll das Event. Die Matches hatten nen hohen Hypefaktor, der Stream schien laut meinen Freunden gut zu laufen, alle waren toll drauf und ich konnte einiges an den Abend dazu lernen (Ich muss echt an meinen Vega matchup arbeiten).

Das war mein allererstes Turnier und ich würde gerne in Zukunft weiterhin daran teilnehmen, wenn ich die Zeit dazu habe. Hätte nicht gedacht das ich Dritter werde und meine 15€ wieder zurückbekomme. :D

Oh und eine Sache gäbe es da noch:

MEIN NICKNAME IST fhASSA UND NICHT FACHHOCHSCHULE HASSER!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fhASSA ()