Habe meinem Auto wieder. Ich bin heute dabei.
Angepinnt Insert Game NRW Dojo Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich call dibs auf couch für freitag.
-
-
Das hätte sie mir gesagt. So intim wie wir miteinander sind.
-
Da diesen Samstag Casual Samstag ist, würden Rice und ich die Chance auf auf King of Food Rematch nutzen.
Wäre natürlich super, wieder den Stream anschmeißen zu können. -
Schon wieder 2 Tage auf? Da ich nur einen Tag rumkommen werde und mir Freitag eigentlich besser liegt, würde ich da rumkommen.
Aber Samstag ist @c0ldmT am Start, also komm wohl ich stattdessen da.
Samstag also am Start.
Wer Zörd? Wer Xrd? Wer JoJos?
Wer den labbrigen Rest?Tewi is my waifu!
Editierfarbe -
Ich komme am Samstag auch mal rum, wenn denn endlich mal alles zeitlich so hinhaut, wie ich mir erhoffe.
Edit: @riiya ich würde mit dir Xrd spielen, aber suche auch nach einem vernünftigen Coaching in DBFZ.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe ==Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()
-
Sry für den Doppelpost, bin für heute raus. Habe jetzt erst Feierabend und bin platt.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
-
Das We in a nutshell:
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Dojo ab 3 heute.Follower of the
Was wird heute in den Automaten sein?
ST, 3s ? -
Wer als erster da ist callt ein Game. Das bleibt für 2std drin.
Es könnte also alles sein!Follower of the
Fahr ich wohl hin, calle Azumanga Daioh Puzzle Bobble, fahr wieder heim und komm 2 Std später wieder.Tewi is my waifu!
Editierfarbe -
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe ==Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()
-
Hallo zusammen.
Ich war vor 3 Wochen Samstags bei euch im Dojo und mir hats Spaß gemacht. Danke. Leider klappt zeitlich bei mir selten Freitags, deswegen meine Frage: zockt ihr an Ranbat Tagen auch Casuals? Würde ich mit nem game sfv durchkommen ... oder keine Aussicht auf Erfolg?
Danke im Voraus
Oliver -
Hi Oli!
An Ranbat-Tagen werden auch gut Casuals gezockt, ja. Während der Ranbats selbst gibt's jedoch keine Casuals in dem Hauptraum (Ausnahme die zwei Cabs).
Die 3 Ranbats sind von 17 bis ca. 21~22 Uhr angesetzt - da das Dojo offiziell um 16 Uhr (meist auch was früher) aufmacht, und nach nach dem Ranbat noch gespielt wird (eigentlich immer bis mindestens 1 Uhr morgens, oft bis 2~4 Uhr), gibt's auf jeden Fall einiges an Casuals zu spielen.
Als "Bonus" sind generell am Ranbat auch die meisten Leute, bzw. oft auch mehr Leute von weiter weg, da. Ansonsten gibt's noch den zweiten Samstag, der für Casuals vorgesehen ist (da dort keine Ranbats stattfindet - man darf aber seine eigenen Tourneys organisieren). Das Dojo wechselt mit seinen Terminen immer zwischen Freitag und Samstag ab (heute ist Dojo-Action, nächste Woche Samstag Ranbat, dann wieder Freitag, dann Samstag Casuals, ...)
Man hat für SF am Casual-Samstag also denke ich mehr Zeit, aber Ranbats ist's auch nicht verkehrt rumzukommen. Ist's im Dojo nämlich nie.
SFV wird derzeit nicht so aktiv gespielt, größtenteils, da die SF-Playerbase im Dojo momentan auf anderen Trips ist (DBFZ, z.B).
Aber anwesend sind eigentlich immer SFV-Spieler (die halt nur zum Zeitpunkt was anderes spielen) - wenn man sich ggf. eine freie Station krallt und schon mal das Spiel startet, und/oder einfach mal ein paar der SF-Bois mit einem seichtem Shoryuken kitzelt, wird man aber denke ich schon gut wen zum Zocken finden.Tewi is my waifu!
Editierfarbe -
Hi riiya,
Danke für deine Antwort. Sehr geil, dass du die Zeiten nochmal für mich runtergebrochen hast.
Ich schau heute abend nach dem Ranbat mal bei euch vorbei. -
heute findet aber nichts statt .. am besten schaust du oben im termin reiter da steht immer an welchem tag was bei insert game los ist
-
Alalalabamba schrieb:
Hi riiya,
Danke für deine Antwort. Sehr geil, dass du die Zeiten nochmal für mich runtergebrochen hast.
Ich schau heute abend nach dem Ranbat mal bei euch vorbei.
Nächste Woche Samstag erst! Diese Woche war's Freitag (gestern)!
Bitte fahr nicht heute los und sei dann alleine vor verschlossener Tür!!Tewi is my waifu!
Editierfarbe
-
Benutzer online 1
1 Besucher