Hatte die Schlüssel schon in der Hand.
Angepinnt Insert Game NRW Dojo Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Importier dir den Kalender in deinen Google Cal
hardedge.org/2017/11/25/how-to…en-google-iphone-android/ -
Danke für eure Hilfe.
Hab den Kalender importiert. -
Dojo heute ab 3. Falls es früher wird melde ich mich.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Da mich shcon ein paar leute gefragt haben wie es am 30.3 ums Dojo steht:
Wir haben offen! Starten dann um 13 UhrFollower of the
Bin dabei.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Bin auch dabei kof98 hype!!! Außerdem Garou ins Cab, Garou ins cab !!!!Zocken und Größenwahn sind genau mein Ding.Feel free to hate, I can take it
-
Hätte gerne das Garou von Capcom im Cab :^)
SNKsches Zörd mal im Cab ist aber auch oke, kann ja jetzt wenigstens versuchen etwas mitzuwirbeln.
Außer, ich habe inzwischen alles vergessen.
Ach ja.
Freitag am Start.Tewi is my waifu!
Editierfarbe -
Auch hier nochmal: hatte feinste good times, ggs an alle. Freue mich auf meinen nächsten Besuch.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Halli, Hallo, liebe Dojogänger und Freunde des Freitags.
Derzeit wird in der Küche ja von @c0ldmT und meiner Wenigkeit das gute JoJo's gewirbelt.
(Das wird vorerst wohl auch so bleiben, da es ein unausschöpfliches Loch des Autismus ist, in das wir uns hineinbuddlen wollen. Wer sich wagt, ist gerne mit eingeladen.)
Es ist mir jedoch zu Ohren gekommen, dass der gute @c0ldmT bislang weder den JoJo's Manga gelesen, noch den Anime geguckt hat.
Schande über sein Haupt! Um jene Schundtat zu sänftigen, vor allem angesichts der derzeitigen Spielerlebnisse in der Küche, rufe ich hiesiges Event ins Leben:
Geguckt wird JoJo no Kimyou na Bouken: ADVENTURE, eine OVA-Reihe aus 2000-02.
Es beinhaltet die erste Hälfte (bzw. eine sehr zusammengefasste Version) von Part 3s Story.
Die zweite Hälfte (aus 1993-94) werden wir (wenn @c0ldmT und ich beide im Dojo sind - also "relativ spontan") auch so im Dojo gucken, sollte der jetzige Abend nicht im Disaster enden.
Die Laufzeit des Anime beträgt ungefähr 3 Stunden. Somit fangen wir voraussichtlich mit Episode 1 um 19:00, gucken also bis ca. 22:00.
Sollte das Essen etwas früher oder später eintreffen, werden wir uns aber wahrscheinlich an die Essenszeiten richten, damit wir für den Anfang was zum Schnabulieren haben.
Die Daten noch mal kurz und knackig, da ich meine Textwände mag:
・Anime: JoJo's Bizarre Adventure: Part 3, Teil 1 [Jahr: 2000-2002 - Link]
・Laufzeit: ca. 3 Stunden
・Beginn: ca. 19:00 (abhängig vom Essen)
・Ort: KüchenKusoge-CRT
Wer mitgucken will, ist gerne eingeladen!
Vorher und nachher wird in der Küche auch das JoJo's Fighting Game gespielt.
Wer mitspielen oder es sich angucken will, kann uns auch gerne in der Küche besuchen kommen!
Usagi out.
P.S. Wer nach EN dub fragt, wird für immer aus dem Dojo und HE verbannt.Tewi is my waifu!
EditierfarbeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riiya ()
-
Ab 15 Uhr offen. Ab geeeehts!Follower of the
RISE FROM YOUR GRAVE!!!
komme am 14.4 und will direkt Mal ein Feldbett reservieren und einen Schlafsack. Onegai!
Gesendet von meinem Pixel 2 mit TapatalkIt's log, it's log,
It's big, it's heavy, it's wood.
It's log, it's log, it's better than bad, it's good
Everyone needs a log -
Sorry nochmals, dass ich so spät erst gekommen bin. Vor allem an @c0ldmT, der sich Sorgen gemacht hat.
Hoffe, ihr hattet Spaß mit dem JoJo's Anime! Wenn c0ld und ich das nächste Mal gleichzeitig im Dojo sind (was ja derzeit häufig vorkommt), gibt's den zweiten Teil!
Mitgucken ist empfohlen, da die zweite Hälfte (aus 1993) noch mal deutlich mehr abgeht als die erste (aus 2000). D'Arby und das Finale sind beides höchst toppest.
Ansonsten auch gut rangeknallt, wenn auch (dank meines späten Erscheinens und früherem Gehens dank Brüssels Challenge am Samstag) eher wenig.
Das 8:2 ist inzwischen ein 4.5:5.5 - we gettin' there, c0ld!
@Klotz Du meinst also zum Ranbat? NaisTewi is my waifu!
Editierfarbe -
Ich würde am Freitag gerne 1-2 Sachen in dbfz üben, die man dann fehlender Aufnahme slots nicht alleine üben kann. Namentlich vor allem DR techen und Defense. (Man übt ja dann auch offense) Hat jemand Interesse sich da mal ausgiebig mit mir hinzusetzen?'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
Ich würd das sehr gern mit dir üben, aber werd diese woche dojo dodgen, weil das wetter super gud wird. Nächste woche dann.
-
Kann dir da gern helfen als Human Dummy.Follower of the
Bin am Start wer hat Lust mich in UNIST zu verhauen ?Zocken und Größenwahn sind genau mein Ding.Feel free to hate, I can take it
-
Freitag wird das Dojo wohl von @Mefistopheles und @Zer0q geöffnet.
Wer also das We durchknallen will kann das hiermit tun.
Wegen öffnungszeitenb wendet euch an die beiden boys.Follower of the
Ajoo werde so gegen 17Uhr anpeilen!
Geld dann von den non Dojo Mitgliedern (Meldet euch an , scrubs) bitte dementsprechend auch bei mir abgeben Sank Yuuu :))
Samstag ist dann logischerweise auch früh auf, gegen 12Uhr kann eingetreten werden (aber bitte nicht die Tür) :))
Calle übrigens Dibs auf ein FeldbettFootsies?..
Ich kann EX Tackle und EX Headbutt, zählt das?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zer0q ()
-
Ich möchte gern am Freitag vorbeikommen. Jemandem hat lust auf KOF 98?
-
Benutzer online 1
1 Besucher