Oh shit...direkt mal vormerken =)
Angepinnt Insert Game NRW Dojo Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Seemok schrieb:
Oh shit...direkt mal vormerken =)
-
Kingcar schrieb:
Wenn der 25. Karfreitag ist, dann machen wir a m24.03 unsere Session.
Open end. letz go
'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
Ich will SFV und reichlich Exarden.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
So soll es sein.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Follower of the
-
Kool. Nächste Woche dann halb Deutschland in Solingen.
Dabei inb4keinPlatzstay hydrated -
Schaffe es diesen Freitag auch endlich mal. Bin heiß:D
-
Bin diesen Freitag (wie in der Gruppe schon angedeutet) dabei.
Wenn Reinhardt am Donnerstag danach kommt, bin ich dann auch am Start.
Ansonsten wohl eher für die andere Klausur büffeln.
Freu' mich schon auf's erste Mal in SFV offline kaputtgehauen zu werdenTewi is my waifu!
Editierfarbe -
Yeah!! Frisches Fleisch!!
-
mantachen schrieb:
Yeah!! Frisches Fleisch!!
Apropo frisches Fleisch, ich würde gerne welches mitbringen. 'N Kumpel, den ich seit so 1½ Jahren kenne, hat mit SFV nun angefangen, weil er wohl schon immer an bemus interessiert war, aber bis nun wohl nie wirklich den Anschluss fand. Wusste nie, wo der wohnt, fand aber gestern raus, dass er 5 Minuten vom Dojo zu Fuß weg wohnt.
Für die dritte Woche Bemu-spielen schlägt er sich find ich richtig gut, und wenn man so nah wohnt, kann man ja mal vorbeischauen. Werde ihm auch mal nahelegen, sich hier im Forum zu registrieren und so.Tewi is my waifu!
Editierfarbe -
mantachen schrieb:
Bin am Freitag dabei und fahre mit dem Auto von Köln aus und danach auch wieder zurück.
Biete hier wieder ein bis zwei Plätze in meiner Karre an, gegen den obligatorisch Monster im Dojo dann.
Wer zuerst kommt, fährt mit Manta in seinem nicht-Manta. #StopDodgingTheDojo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Steige jetzt ab Freitag auch mit ein, Kingcar hatte mich gebeten meine Station mitzubringen, werde ich auch machen. Monitore genug vor Ort oder auch mit einpacken ?
Freu mich schon drauf auf die Fresse zu bekommen =) -
Wann ist Ryan am Start?
-
Alle schon heiß auf Ryan Heart? bin echt gespannt. Wir könnten übrigens auch noch eine Station mitbringen falls jemand das Spiel beisteuern kann (PC spieler). Falls noch Platz / Bedarf ist.
-
Ryan: Ich habe ihm geraten nächsten Donnerstag zu kommen, da da mehr leute sind.
@Seemok
Ich hgalte dir einen Monitor frei.
Ps4 mit Game reicht.
Dann haben wir 2 schon fest. Wer noch eine Konsole mitbringen könnte, kann das gerne machen.
Monitor is vorhanden.Follower of the
Bringe natürlich wieder meine Konsole mit und möchte an meinen Stammplatz
-
Da ich noch auf meine Universal PCB warte, wäre es supernice wenn ichn Stick schnorren könnte.
-
Benutzer online 1
1 Besucher