[TURNIER] Street Fighter V @DGSPRING CLASH | Dortmund | 13. März 2016 (Sonntag, 13. März 2016, 12:00 - 23:59)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
[TURNIER] Street Fighter V @DGSPRING CLASH | Dortmund | 13. März 2016
Sonntag, 13. März 2016, 12:00 - 23:59
Ritterstraße 20, 44137 Dortmund, Deutschland
-
-
Das hat so viel Spaß gemacht!
Kann kaum das nächste Turnier erwarten, danke für alles! -
Auch wenn ich nicht bis Ende bleiben konnte und auch nicht viel gequatscht habe, waren die Leute alle supernett und haben auch ausgeholfen, z.B. mit dem Brrok Converter.
Ich merke Turnierspiele sind deutlich anspannender und gefühlt anspruchsvoller.
Da muss ich erstmal mit klarkommen, wobei ich ja nicht sooooo schlecht war
Auf jeden Fall dicken Dank LeuteMein GamingBlog
UMvC3 Main: Dante/Frank West/Vergil
Soul Calibur V: Yoshimitsu USFIV: Ken/Ryu/Evil Ryu
Anderer Nickname: Mighty Maik
-
Fand es auch sehr nice, Location ist nicht schlecht. Allerdings waren die (Herren-) Toilletten schon übelst am stinken bevor das Event überhaupt begann. Und der Durchzug im SFV Bereich, also der Bar, war etwas unangenehm aber dann hat man halt seine Jacke angezogen und es ging. Ansonsten aber gut.
Turnierablauf war straff und flott, das gefiel mir sehr gut. So blieb trotz anfänglicher Skepsis genug Zeit zum Casualn.
Auch war es schön so viele alte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen. Das begann ja bereits am Vorabend im Dojo Solingen. Aber ich fand es auch toll, dass Leute heute das erste mal vom Dojo hörten und direkt Besuche in naher Zukunft ankündigten.
Gratz schon mal an die Top 3 und ggs an alle, gegen die ich heute spielen konnte, war sehr gut.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
War ein sehr cooles Turnier und eine schöne Erfahrung die Only SFV Bois mal besser kennenzulernen. Bin motiviert für SFV!
-
entnervt schrieb:
Fand es auch sehr nice, Location ist nicht schlecht. Allerdings waren die (Herren-) Toilletten schon übelst am stinken bevor das Event überhaupt begann. Und der Durchzug im SFV Bereich, also der Bar, war etwas unangenehm aber dann hat man halt seine Jacke angezogen und es ging. Ansonsten aber gut.
Bei regelmäßigem Rock und Metal Saufnächten hat mans aufgegeben dort sauberzumachen
War auf jedenfall mal schön Turniererfahrungen zu machen und zu sehen das wirklich der großteil der Community aus netten und hilfsbereiten Menschen besteht,
die einem auch mit einem Converter und Tipps aushelfen.
Bis auf eine Meckerliese die rumgeheult hat das angeblich die Ps3 Sticks verboten wären und wir alle dumm sindDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Handsome Nick ()
-
entnervt schrieb:
Das begann ja bereits am Vorabend im Dojo Solingen. Aber ich fand es auch toll, dass Leute heute das erste mal vom Dojo hörten und direkt Besuche in naher Zukunft ankündigten.
Wäre vielleicht eine Idee sowas auszulegen/an Interessierte zu verteilen.
Dann vergessen die Leute auch nicht so schnell den Namen.
Oder so ein Aufsteller wie ArcadeDreams ihn hat.
---
Results:
widget.toornament.com/tourname…6e/stages/2?_locale=en_GB
Wenn ich Double Elimination richtig interpretiere sind die Results:
1. Halibel (Ken, Dhalsim im GF gegen Demu)
2. Demulant (Ken)
3. Thomson (Bison)
4. Nani (Ken)
5. Sheva (Nash)
5. KenDeep (Laura, Mika)
7. HealingCare (Cammy)
7. k3n_a0ra (Bison, Ryu gegen Kendeeps Mika)Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hlcws ()
-
Klasse Tag, klasse Leute. GG's an Pool und an alle mit denen ich casualn durfte. Neue Bekanntschaften gemacht über die ich mich sehr gefreut habe und auch mal generell nun viele Gesichter gesehen, wo man die Namen schon mal aus dem Forum kannte. Gratulation an die Gewinner, Respekt an die Orga für den ganzen Aufbau und auch danke an die Leute die ihre Hardware zur Verfügung gestellt haben.
Freue mich schon auf die kommenden Dojo Besuche in Solingen sowie das Treffen mit den Bonnern, i need to train offline
Insgesamt alles sehr lustig gewesenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seemok ()
-
Shoutouts shotouts outshots to allen die dabei waren.
Ist immer wieder geil euch wiederzusehen.
Seemok, freut mich dich kennenzulernen, feiner kerl. Adamsin kocum!!!
Ggs an Pool 2, Geqn und halibel (Runback kommt!)
Ggs an k3n my meng, danke für die Tipps in matches brudi!!!
Und natürlich Vielen lieben Dank an die Orga. Jungs, dass war wirklich gut organisiert. Habt einen super job gemacht. Wir brauchen mehr davon!
Das nächste mal möchte ich auf der Bühne spielen -
war mein erstes "richtiges" turnier, hat mega viel spaß gemacht und war ne super erfahrung! nächstes mal schmuggel ich aber auf jeden fall snacks mit rein
aso, ja.. einer sollts vielleicht sagen. sexistische bemerkungen am stream solln nicht so cool gewesen sein, kp, ziemlich peinlich sogar, wurde mir gesagt. bin da überhaupt nicht auf der SJW welle, ist mir auch alles egal eigentlich. aber etwas ernüchternd irgendwie
hoffe das wird bald wieder stattfinden! werde auf jedenfall wieder dabei seinDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von leechi () aus folgendem Grund: wording
-
Um welche Bemerkungen geht es Leechi?
-
gehe da nicht weiter drauf ein, is mir zu dumm, habs selber nicht gehört wurde mir nur gesagt von jemand der sich den stream angeschaut hat.
egal, nur details. event war geil. -
War gutes Turnier, lief eigentlich gut (bis halt auf 1-2 Delays die aber weiter nicht schlimm waren) und war gute Stimmung währrend dem Turniers.
Shoutouts an Dojo-Boyz für Good Times plus Hype währrend des Turniers und natürlich allen anderen alten+neuen Gesichtern. -
Ebenfalls mein erstes Offline Event gewesen und es hat sich auf jeden fall gelohnt! Shoutouts an die Orga und natürlich an Dwarfy Giants! Ebenfalls an Lekro, mit dem ich um die 60 Matches an dem Tag gegrinded habe und meinen Pool, GGs!
Freue mich auf das nächste Event in der nähe!
#RiseUpFootsies?..
Ich kann EX Tackle und EX Headbutt, zählt das?
-
Dudes, es war ein echt gelungenes Event.
Location war sehr nice, Orga und Ablauf natürlich auch richtig gut. Einziger winziger Kritikpunkt meinerseits hier: Hab hinterher den Fortschritt des Turniers nicht mehr richtig mitbekommen beim causaln. Hab auch keinen richtigen Hype zum Grand Final mitbekommen. (Klar ist hier auch Eigeninitiative gefragt, aber ihr wisst ja alle selbst, wie das ist wenn man gerade am leveln ist...)
Anyways, Shoutouts an die üblichen Verdächtigen (Dojo-Bois, FFM-Bois) und natürlich an die vielen Frischlinge und die verlorenen Söhne aus den längst vergangenen SF4-Tagen.
@padau Ich fordere ein Salty-Runback. (sobald ich meinen Input-Aids in den Griff bekommen habe) -
Zer0q schrieb:
Ebenfalls mein erstes Offline Event gewesen und es hat sich auf jeden fall gelohnt! Shoutouts an die Orga und natürlich an Dwarfy Giants! Ebenfalls an Lekro, mit dem ich um die 60 Matches an dem Tag gegrinded habe und meinen Pool, GGs!
#RiseUp
LK Selcuk schrieb:
-
Kuronomaru schrieb:
Dudes, es war ein echt gelungenes Event.
Location war sehr nice, Orga und Ablauf natürlich auch richtig gut. Einziger winziger Kritikpunkt meinerseits hier: Hab hinterher den Fortschritt des Turniers nicht mehr richtig mitbekommen beim causaln. Hab auch keinen richtigen Hype zum Grand Final mitbekommen. (Klar ist hier auch Eigeninitiative gefragt, aber ihr wisst ja alle selbst, wie das ist wenn man gerade am leveln ist...)
Anyways, Shoutouts an die üblichen Verdächtigen (Dojo-Bois, FFM-Bois) und natürlich an die vielen Frischlinge und die verlorenen Söhne aus den längst vergangenen SF4-Tagen.
@padau Ich fordere ein Salty-Runback. (sobald ich meinen Input-Aids in den Griff bekommen habe)
Shoutouts an alle mit denen ich gezockt hab, war guti guti event und war echt sehr spaßig. Hab selber zu viel gechoked aber war ne gute Experience. Ggs all und danke an NRW Dojo Boys und FFM Boys für den Support ^o^ auch wenn ich stellenweise aggro wirkte ich habs immer appreciated -
Ich hab zwar nicht beim Turnier mitgespielt, aber Location, Atmosphäre und Leute waren top. Habe mich vor Ort sehr wohl gefühlt. Casuals waren ohne Probleme machbar und man wurde auch nicht schief angeguckt, wenn's dann doch mal Xrd sein musste. Daumen hoch dafür. Im Gespräch mit einem der Orgas ließ dieser auch noch durchblicken, dass es wohl bald ein 2-Tages-Event geben wird und er absolut flashed von der Menge an SFV-Spielern war. Es gab wohl auch noch zahlreiche Teilnahmewünsche aus dem "Off", von denen wir hier gar nix mitbekommen haben.
Shoutouts/GGs noch an meine Dojo- und FFM-Bois. Vor allem GoodTimesJustin aka Sonja.He lives in cyberspace and wants to destroy the network system. -
Auch von mir Shoutouts:
@padau und @dash:
Danke für eure Mühe und das ganze Equipment das ihr immer wieder auffahrt. Das ist nicht selbstverständlich. Ihr macht einen tollen Job und ich danke euch für eure Zeit, euren Schweiß und eure Nerven, dass ihr das immer wieder macht. Natürlich sei auch allen Orga-Supportern und den Pool-Führern an dieser Stelle mein Dank ausgesprochen.
@Sheva
Danke für das aufschlüsseln des Nash MUs. Nach den paar Minuten mit dir gab es direkt nen kleinen Level UP bei mir.
@TR Halibel
Danke für das kleine Coaching in und nach den Matches.
@DojoBois und FFMbois
Ihr seids da Beste wo gibt ey. Sehen uns im Dojo aka Wohnzimmer :D.
@K3N
Gute Gespräche mit dir gehabt. Im Runback sah es zwar schon besser für mich aus, aber atm. hast du deine Nerven besser im Griff. Wenigstens konnte ich einen deiner Shittalker-Bois ins Losers schicken. Ein kleiner Trost schon mal
Und an alle die ich hier vergessen habe und an die neuen Gesichter, kommt im Insert Game Dojo vorbei. Levelt mit uns und lasst uns Germany dominieren. WAAAHHHAAAAA -
Seemok schrieb:
Zer0q schrieb:
#RiseUp
LK Selcuk schrieb:
Hättest einfach fragen sollen, fragen schadet nie! Auch wenn man erst ein "Frischling" ist casualn, Spaß haben & voneinander lernen tut man immer! Hoffentlich nächstes malFootsies?..
Ich kann EX Tackle und EX Headbutt, zählt das?
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher