[TURNIER] Street Fighter V @DGSPRING CLASH | Dortmund | 13. März 2016 (Sonntag, 13. März 2016, 12:00 - 23:59)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    Termin
    • Ja richtig der war ich, nett von Dir hätte ich auch 100%ig gewollt hätte ich sicher gefragt, der Drang zum Zuschauen war dann halt größer da auch paar Freunde dort noch mitgespielt hatten. War halt allgemein von eurer Motivation begeistert :thumbup: Beim nächsten Mal auf jeden aber :thumbup:
      :smile: :smile: :smile:
    • Hoffe ich habe nicht aufgehalten weil ich gestern Broforce auf meine PS4 gespielt habe, war frustriert nachdem ausscheiden.

      Ach ja entnervt sagte mir das ja aber wer war hier nochmal Admin? Wollte meinen Namen hier einmal anpassen lassen
      Mein GamingBlog
      UMvC3 Main: Dante/Frank West/Vergil
      Soul Calibur V: Yoshimitsu USFIV: Ken/Ryu/Evil Ryu
      Anderer Nickname: Mighty Maik
    • Jo GGS an alle mit denen ich gezockt habe.
      Die Location war super von Lage und Größe mMn. Super aufgeteilt auf 3 Bereiche mit Melee, Retro Games und dem Street Fighter Raum.

      Wirklich beeindruckendes Setup auf der Bühne bei Melee. HUT AB!
      Danke an die Hadoken bois und alle Koordinatoren für den guten Ablauf und Equipment
      Gratuliere allen Siegern nochmals an dieser stelle. Es waren ein paar echt spannende matches bei.

      Das einzige was wohl überhaupt nicht gut ankam waren die Pommes.^^
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • Special shoutouts btw an die Jungs in Top 8 die Ken im Nick haben aber kein Ken spielen vs fast alle anderen außer 3 Personen :D

      Will nur nochmal mein dank an die Orga geben. Dafür dass es ein eintägiges Event war liefs recht rund, bin mir zwar sicher dass das NRW Dojo am Samstag mitgeholfen hat bei der Stimmung aber komplettes Wochenende war auch dank eurem Event ein super Erlebnis. Ich stimme allen zu dass die Location bombe war - lediglich die Kälte anfänglich empfand ich als störend - das hat sich aber gelegt sobald die Tür größtenteils geschlossen blieb. Das Essen war wie zu erwarten nicht bombe aber konnte man essen, und für 1,50 preislich auch angenehm. Ich würd mir allerdings wünschen dass es zum nächsten mal aber auch 1l Wasserflaschen zum verkauf angeboten werden - ich hab keine Lust mit nem Glas Wasser an der Streamstation zu sitzen :P
      Größe der Loca war top, genügend Platz, mehr als genug Stations, Meine Pools liefen einwandfrei und sonst gabs auch genug Zeit um noch ne Pause zu machen. Wenn wir für ein Major den Saal bekommen könnten wär das wirklich perfekt.

      Eine Sache noch: Die Toornament App ist suboptimal für Android User. Zu schauen gegen wen man im Bracket in Zukunft antreten könnte war ein Ding der unmöglichkeit da nicht das Bracket sondern nur individuelle Runden angezeigt werden konnten. Ist jetzt keineswegs die Schuld der Orga und das Einbauen der App war schon ein super +, vorallem für Pools wars richtig nice. Wär nur noch besser wenn man das Problem beim nächsten mal auch noch behoben kriegt. :)
    • puhhh stressiges one-day event :D

      vom Ablauf her sehr zufrieden. Lief alles tip top Dank auch der Pool Koordinatoren die sehr konsequent Ihre Pools durchgespielt haben. Danke Jungs!!!

      danke auch an alle Hardware Supporter..... ohne euch geht nichts!

      Zu der einzigen Zeitverzögerung die wir hatten: TECHNIK Problem :(

      Es ist irgendwie wie verhext, dass wir jedes mal ein anderes Problem haben :D

      Diesmal haben wir plötzlich am Streamrechner kein Bild mehr von der Capturebox bekommen also mussten wir während des Turniers den Rechner komplett tauschen und alles wieder einstellen. Zum Glück hatten wir zwei Streamrechner dabei. Sorry dafür Jungs!!!

      Location war top! Besonders die Halle der Smash Bros Boys..... da kann bisher kein HE Event mithalten... schon krass! Aber wer weiss...... hehe

      Shoutouts an alle Jungs.... Wäre jetzt echt zu viel :D ihr wisst schon GG, alles cool, wieder alte Gesichter gesehen usw.

      Stay tuned für kommende Events von uns! Es wird wieder heiß in NRW. Gestern war nur der Anfang! (oh Mann :fplm: :P )

      @KenDeep

      bezüglich APP

      Wenn du die Turnierseite über den Browser besuchst hast du nicht das Problem. Switcht dann in den Mobile Mode und zeigt auch den Turnierbaum an. Also :good:

      hier noch Grand Finals




      Rest wird noch von Twitch auf YT verlinkt. Leider mit Frame Skips :(

      Wenn ich oder Lars Zeit haben werden wir die original Aufnahmen vom Rechner noch hochladen.
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • @All: Weil ich leider nicht Vorort war würden mich im Hinblick auf den Rumble folgende Punkte interessieren:

      - Lief ein Spiel im durchschnitt länger als in USFIV und wenn ja kann man etwas optimieren?
      - Wie lief für euch als Spieler die Anmeldung an den Stations mit euren Sticks/Pads und was könnte man besser machen?
      - Hat Toormant mittlerweile einen Station-Manager oder gibt es eine Möglichkeit bei den Brackets die Station mit anzugeben?
    • Banker KingAlo schrieb:

      @All: Weil ich leider nicht Vorort war würden mich im Hinblick auf den Rumble folgende Punkte interessieren:

      - Wie lief für euch als Spieler die Anmeldung an den Stations mit euren Sticks/Pads und was könnte man besser machen?
      Hierzu kann ich sagen bei dem was ich erlebt und mitbekommen habe, wenn man sich an Luigis Text gehalten hat wer sich wie anmeldet, hatte eigentlich auch keine Probleme gehabt.
      Ich meine, zumindest kam es so rüber, war in der Poolphase in Pool 3 mal ein Problem mit einem Padspieler aber was genau da war kein Plan, vieleicht äußert sich da einer von denen noch.
      :smile: :smile: :smile:
    • Alo, wegen ps4 anmeldungen mit pads/sticks

      Einfach vorher 2 Accounts erstellen die Turnier_p1 und Turnier_p2 heißen.
      Dann weiß jeder bescheid ohne nachzufragen

      Button check; nicht erst nachdem man ein char gepickt hat, sondern schon dann machen wenn man sich hinsetzt (rematch -> button check -> char select)

      Ob ein Spiel länger als in USF4 ging; liegt an den Spielern. Maximal 99 sekunden pro runde ;)
    • Hatte das Gefühl das ein Match Potenziell 3 Minuten länger andauern kann dank Ladezeiten und Rematch-Screen. Die Tatsache dass Player 1 immer auf ein OK warten muss motiviert(war bisher meine Erfahrung) Spieler 2 immer vorher Luft zu holen. Wenn jemand Char wechselt (Ich) sind Ladezeiten unglaublich ekelhaft. Vorheriges Button Check mit sofort Rematch drücken ist absolutes Muss, das war die richtige Entscheidung der Orga. Wenns einmal eine falsche Config gibt dauert es ewig das wieder zu fixen.

      Optimierung muss seitens Capcom kommen. Mehr geht da derzeit nicht befürchte ich.
    • banker scheiss auf den station manager :D richtige orga braucht swas nicht :P

      man sieht ja welche station frei ist. einfach per mikro hin schicken und ganz klare ansage machen, dass kein caual gespielt wird und nach dem match sich die spieler von der konsole entfernen sollen. unsere anweisungen wurden am wochenende und auch beim letzten road to evo immer beachtet.

      es geht schon
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • Benutzer online 1

      1 Besucher