Mega GOIL ! :D

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Mega GOIL ! :D

      hoi erstmal an alle,

      als ich heut nach der Berufsschule kurz zu SATURN rüberdackelte sah ich etwas was mich für 5 sekunden lang meinem Atem anhalten ließ...MARVEL vs CAPCOM 2 !! für die PS 2 verdammt nochmal !!!! Boah...ich nahm das Game und fragte sofort nach ob Sie es hinterlegen können. Als die Verkäuferin meinen Nachnamen aufschrieb war ich schon 5m weiter weg und sagte von weitem "Danke, bin so schnell ich kann wieder zurück" und jetzt sitze ich hier und schreib diesen Comment :D :D ich weiss ich bin krank :? :o :lol: aber was solls es geht hier um ein Beat-em up damn, da gibts bei mir kein grosses *überleg* sondern sofort zackzack Kohle auf den Tisch und ab nach Hause zoggn !!

      So, das wärs vorerst :D :wink: ich weiss das das Game schon länger auf den Markt ist (wie lange eigentlich ? hm) aber das ist mir ja sowas von Sch....egal :!: ich muss das Game auf meiner PS 2 haben sonst dreh ich durch...

      GrEEtz and see YA all...
      Der Sinn des Lebens ?
      Street Fighter gamen was sonst ?!

      Schluß mit lustig, jetzt wirds ernst...
    • uufff...mit 'nem "500kg" JoyPad und 'ner Ergonomie die selbst "5m" Leuts zu schaffen macht die Tasten zu erreichen ?!...ne danke aber das tue ich mir nicht an :lol: :wink: das einzigste Positive an der X-Box version wäre nur die Online-Funktion sonst nichts.

      MFG sh|1|NdRAX
      Der Sinn des Lebens ?
      Street Fighter gamen was sonst ?!

      Schluß mit lustig, jetzt wirds ernst...
    • uufff...mit 'nem "500kg" JoyPad und 'ner Ergonomie die selbst "5m" Leuts zu schaffen macht die Tasten zu erreichen ?!...ne danke aber das tue ich mir nicht an icon_lol.gif

      Es gibt auch eine S-size version des Pads :roll:

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "der_arit" schrieb:

      uufff...mit 'nem "500kg" JoyPad und 'ner Ergonomie die selbst "5m" Leuts zu schaffen macht die Tasten zu erreichen ?!...ne danke aber das tue ich mir nicht an icon_lol.gif

      Es gibt auch eine S-size version des Pads :roll:


      Wer spielt`n mit Pad?! :D

      Also ehrlich, wenn man keinen DC hat und das Game dafür schon vor URZEITEN gezockt hat, sollte man sich wenigstens die Box Version holen. So kann man wenigstens online buggy Combos reißen. :D
    • wie ist die pal anpassung gelungen ? hoffentlich nicht so schlimm wie bei cvs2 :?:
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Hab mir das Game für die Box schon vor ein paar Tagen geholt.
      Man nimmt was man kriegen kann :wink:

      @Rac&Evil

      Nix Online! Erts CvsS2 wird das können :( Aber ich hab ja sowieso kein XBlive :D
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • "Benimaru" schrieb:

      Hab mir das Game für die Box schon vor ein paar Tagen geholt.
      Man nimmt was man kriegen kann :wink:

      @Rac&Evil

      Nix Online! Erts CvsS2 wird das können :( Aber ich hab ja sowieso kein XBlive :D


      Hä?! Also in den USA geht das. Und was bei denen geht, müsste doch auch hier gehen. Ist ja nicht so unfreundlich wie beim DC damals.
      Also wenn du recht hast, dann bin ich enttäuscht.
    • "sh|1|NdRAX" schrieb:

      uufff...mit 'nem "500kg" JoyPad und 'ner Ergonomie die selbst "5m" Leuts zu schaffen macht die Tasten zu erreichen ?!...ne danke aber das tue ich mir nicht an :lol: :wink: das einzigste Positive an der X-Box version wäre nur die Online-Funktion sonst nichts.

      MFG sh|1|NdRAX


      Du hast vollkommen Recht. Ich koennte es auch nicht uebers Herz bringen 20 Euro fuer nen Adapter auszugeben.
    • "ngamer7" schrieb:

      "sh|1|NdRAX" schrieb:

      uufff...mit 'nem "500kg" JoyPad und 'ner Ergonomie die selbst "5m" Leuts zu schaffen macht die Tasten zu erreichen ?!...ne danke aber das tue ich mir nicht an :lol: :wink: das einzigste Positive an der X-Box version wäre nur die Online-Funktion sonst nichts.

      MFG sh|1|NdRAX


      Du hast vollkommen Recht. Ich koennte es auch nicht uebers Herz bringen 20 Euro fuer nen Adapter auszugeben.


      Dann kauf dir`n Xbox Stick oder das S Pad. ;)
    • Hab mal mit nem freund der seine playzone dabei hatte die bei liegende DVD angelunzt.Die hatten was von der PS2 fassung gezeigt .Kam es mir nur so vor oder weil die s mit nem av kabel gespielt haben ,dass mir die character sprites sehr pixelig und die hintegründe sehr kantig vorkamen ?Wie seiht eigendlich im vergleich dei X-Box fassung aus?

      MFG
      China, the home of KOF!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher