Killer Donnerstinct

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hey, danke für die Einladung gestern. Hatte leider nicht viel Zeit. Donnerstags ist zur Zeit immer schwierig, aber ich habe noch immer vor in Zukunft öfter mitzumachen.

      Ihr könnt mich auch jederzeit sonst zu nem Set einladen, wenn ihr ein bisl Matchup Erfahrung gegen nen super lame Kan-Ra braucht (bin aber gefühlt der einzige, der ihn noch spielt)

      @REcell
      die Dragon Kicks erwischen mich JEDES mal. WAAAAAHHHHH!!!!
      Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird!
    • Tut mir leid, das ich gestern nur durch Abwesenheit geglänzt habe. Aber ich habe es beim besten willen nicht mehr geschafft, mit einzusteigen. Nächsten Donnerstinct klappt es wieder.

      @Camper bzw. stahlhagel25: Habe neulich auf YouTube zufällig ein Match von dir gegen Maximilian Dood gesehen. Klasse wie du die Nerven behalten hast und als verdienter Sieger aus dem Match gegangen bist. *RESPEKT*
    • So, da ich am Rumble mein KI-Debut feiern konnte, bin ich nun bereit fuer den Konnerstag!
      Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne auf XBL adden.

      Meine ID lautet:

      CptAt0m

      Ich werde jetzt mal ein paar Matches drehen. Wie laeuft der Donnerstag fuer gewoehnlich ab? Verabredet ihr euch via XBL Nachrichte? Ist das eher eine IRC/Discord Geschichte?
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Hey Cpt.Atom, sorry das erst jetzt Feedback kommt hatte eigentlich letzte Woche schon geantwortet aber irgendwie wohl das Absenden vergessen :/ Wollte nochmal kurz auf dein Match gegen Lunatic Soul eingehen geile scheisse der Schluss war zum brüllen hast echt gut was an dem we gelevelt!
      Jo zum Killer Donnerstinct einfach in die Party kommen und du wirst in die Lobby eingeladen. Regeln sind wie folgt, bei einer Lobbygrösse bis 5 Spieler gibt man nach 5 wins ab bei mehr als 5 bei 3 wins das wars eigentlich schon :)
      try again kid !

      neutrons.de

      cya TNC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TNC[NET] ()

    • TNC[NET] schrieb:

      Hey Cpt.Atom, sorry das erst jetzt Feedback kommt hatte eigentlich letzte Woche schon geantwortet aber irgendwie wohl das Absenden vergessen :/ Wollte nochmal kurz auf dein Match gegen Lunatic Soul eingehen geile scheisse der Schluss war zum brüllen hast echt gut was an dem we gelevelt!
      Jo zum Killer Donnerstinct einfach in die Party kommen und du wirst in die Lobby eingeladen. Regeln sind wie folgt, bei einer Lobbygrösse bis 5 Spieler gibt man nach 5 wins ab bei mehr als 5 bei 3 wins das wars eigentlich schon :)
      Kein Problem. Moderne Technik und alte Männer. ;)
      Ja war schon gut mal Offline aufleveln zu können. Hat mir auch gut gefallen in der Nerd-Nerd-Ecke. Die beiden Matches würde ich selber gerne wieder sehen. Also die Feuerball-Aktion und den Resurrect vom TJ... Ich hätte da sicher noch ein wenig was machen können.
      Also falls du die Matches via Xbox aufnehmen könntest... das wäre super.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Für den heutigen oder nächsten Killer Donnerstinct würde ich gerne eine Regeländerung vorschlagen. Anstatt wie bisher, je nach Lobbygröße, nach 3 oder 5 siegen an den nächsten Spieler abzugeben, sollte derjenige der grad dabei ist sich eine Siegesserie aufzubauen, einfach solange weiterspielen, bis er besiegt wird. Hagen hat das ja am letzten Donnerstinct mit beeindruckenden 11 Siegen infolge vorgemacht. Sollte die neue Regel in kraft treten, wäre Hagen der erste und aktuelle Killer Donnerstinct Champion. Und zwar solange bis einer der anderen Top Spieler wie z.B. REcell, Rome, TNC oder Goldbaum einen neuen Rekord aufstellen. Das würde für mehr Spannung und Motivation sorgen. Eine Mindestanzahl von 4-5 Leuten sollte dafür reichen. Was meint ihr?
    • Moin ihr Killer! Ich hab mal einen Xbox Club gegründet. Er heißt: "Killer Instinct Germany"
      Beitritt is Pflicht.

      Ich habe schon einige Einladungen ausgesendet, hab aber keine Ahnung wer von euch im Preview Programm ist. Ihr dürft als Mitglieder auch gern andere Spieler einladen.

      Die neuen Clubs und das Suchen von Gruppen sind übrigens die besten features EVER!


      Ach ja und sorry wegen letzter Woche. Hatte die Regel mit dem Abgeben vergessen
      Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hagenNORKANOIA ()

    • Hab mal ne Frage:
      Muss man während der Session in einer Party sein? ich würde demnächst gern mal joinen, benutze allerdings einen 360 Stick mit converter und kann deshalb kein headset anschließen, könnte dann also nicht mitreden :/
      Did a Thor-player just told me Haggar sucks? O.o
    • Nein, musst du natürlich nicht. Ich bin auch oft nicht in der Party, da ich den Geräuschpegel auf ein Minimum reduzieren muss. Allerdings entgeht dir dann der halbe Spaß, da das ne ganz lustige Truppe ist.

      Wie gesagt, joint dem Killer Instinct Germany Club, wenn ihr im preview programm seid. Da könnt ihr dann auch im Feed posten wer, was, wann aufmacht, streamt usw.

      Könnte mir auch gut vorstellen, mal nen Club Battle zu organisieren. Die Jungs ausm UK haben z.B. auch schon ne Gruppe.
      Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hagenNORKANOIA ()

    • D.A.F.B.A.T. schrieb:

      Für den heutigen oder nächsten Killer Donnerstinct würde ich gerne eine Regeländerung vorschlagen. Anstatt wie bisher, je nach Lobbygröße, nach 3 oder 5 siegen an den nächsten Spieler abzugeben, sollte derjenige der grad dabei ist sich eine Siegesserie aufzubauen, einfach solange weiterspielen, bis er besiegt wird. Hagen hat das ja am letzten Donnerstinct mit beeindruckenden 11 Siegen infolge vorgemacht. Sollte die neue Regel in kraft treten, wäre Hagen der erste und aktuelle Killer Donnerstinct Champion. Und zwar solange bis einer der anderen Top Spieler wie z.B. REcell, Rome, TNC oder Goldbaum einen neuen Rekord aufstellen. Das würde für mehr Spannung und Motivation sorgen. Eine Mindestanzahl von 4-5 Leuten sollte dafür reichen. Was meint ihr?
      Generell ist da gegen nichts einzuwenden. Die "Winner stays on"-Mentalitaet ist ja die Motivationsfeder des Arcade-Bemu-Fans. Allerdings kann es auch sehr ermuedend sein in einer groesseren Lobby darauf zu warten bis man endlich wieder an der Reihe ist. Daher wuerde ich gerne noch ein weiteres Model vorschlagen: Falls man an einem Abend auf 8 Leute kommt, spielt man einfach ein DE 8er Bracket. Natuerlich weiterhin in einem Raum, so das alle Alles sehen. Auf diese Weise hat man beide Vorteile: Es gibt am Abend einen Champion und jede Begegnung laesst 2 andere Spieler aufeinander treffen. Nachteil ist der hoehere organisatorische Aufwand, einer muss das leiten und festhalten. Falls man direkt am Anfang 0-2 rausfliegt muss man aber nicht allzu lange warten bis der Turnierbaum durch ist.
      Vermutlich kann man am Anfang des Abends ja ausloten welches der 3 Modelle man an diesem Abend umsetzen moechte: Nach 3 Siegen abgeben, winner stays oder 8erDE.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • turnierchen hatten wir auch schon gemacht und das gute dabei ist das die Leute sich dann zusammenreissen und anständig spielen ;) like moneymatch so wars zumindest damals und das würde uns weiterbringen. Ich würde sagen das wir was die Anzahl der Spieler angeht in EU ganz weit oben sind das kann man aber über den Skill level leider nicht sagen
      try again kid !

      neutrons.de

      cya TNC
    • Für kleine Ausscheidungsturniere wäre ich auch zu begeistern. Aber fast jedes mal wenn wir so ein Turnier auf die Beine stellen wollten, sind mindestens 1-2 Spieler plötzlich rausgeflogen. Trotzdem sollten wir es erneut versuchen. Round Robin wäre auch noch eine Option. Auf jeden Fall sollten wir irgendwas aufbauen was den Wettkampf fördert und einen Tageschampion hervorbringt. Spieler sind ja eigentlich immer genug vorhanden. Skill Level hin oder her, mit Gargos oder Eyedol zu gewinnen ist weder Kunst noch können!!!