Angepinnt Mortal Kombat XL - News and Talk

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hat weniger etwas mit NRS als mit Warner Brothers zu tun. Die wollen möglichst viel Geld und aus finanzieller Sicht ist das auch absolut verständlich (weil money). Man hat ja bereits Geld für den Port UND das XL Paket bezahlt, also will man das auch wieder reinbekommen. Dass der PC Port nun so scheiße ist, hat tatsächlich wieder nichts mit NRS selbst zu tun, sondern eher mit WB und der Tatsache, dass sie ein externes Gamestudio angeheuert haben, den Port zu implementieren. Dieses Entwicklungskonzept sieht man bei eiiiiinigen WB-Spielen und bisher haben auch die meisten PC Ports völlig versagt (man denke nur an Batman Arkham Knight oder Origins). Womöglich fehlte der nötige Supervisor und die Kompetenz.

      Ändert nichts daran, dass es kackig ist. Was mich wundert ist, dass das XL Pack ÜBERHAUPT noch erschienen ist. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, vor allem weil es eigentlich sehr typisch für WB ist, das einfach zu droppen.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

    • schon traurig das selbst nr games nun einen besseren netcode haben als die von capcom.

      über 20 verschiedene gegner gehabt und nur bei 3 gab es probleme, aber auch nur
      deswegen weil sie den pc rating test eigentlich nicht bestanden haben.

      mal gucken wie sich die userbase so entwickeln wird.
      durch den kack den sie abgezogen haben werden sicherlich viele trotzdem fern bleiben.