The Silencer schrieb:
Lustig aber, dass die Tierliste Mileena so weit nach oben setzt.... lag nicht in meiner absicht ein S-Tier Charakter zu nehmen D: Gibts auch eine aktuelle Tierlist inkl. Variationen?
Angepinnt Mortal Kombat XL - News and Talk
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Nice ich bin ultrahype drauf. Wünsche unseren Jungs viel Erfolg!!!
-
-
also boki wird es schwer gegen scar haben, wobei ich der Ansicht bin, dass es ihm dennoch gelingen wird.
Irish kennt ronin gut, da er ihn selber spielt und einige Techs entwickelt hat.
Dragon spielt Braindealien und Jupe ultra safe 5050 Kano zockt.
MAdzin wird die legende brechen.
Crathen hat das Zeug dazu Fox die Stirn zu bieten. Aber wir dürfen nicht vergessen, es ist Fox.
Toxin ist ein sehr gefährlicher Ermac spieler. Nicht viele kennen das MU gg MAC.
St9rm natürlich, weil er definitiv mehr fundamentals hat als Raptor.
Grampa ist jetzt schon weiter, weil der Typ nicht normal ist.
Meine Vermutung zum Ablauf -
diesmal bin ich voll und ganz für madzin weil er sich einfach verdient hat. hat sich über die jahre sehr gesteigert. aber selbstverständlich auch storm und boki.
-
Da muss ich dir zustimmen. Madzin ist ein grossartiger Spieler, der auch bewiesen hat, dass er nicht einmal top tier chars braucht um Erfolg zu haben. Er hat sehr gute Fundamentals und wünsche ihm viel Erfolg.
-
hat begonnen
twitch.tv/netherrealm -
-
epischer moment, die zerfickung von perfect legend durch madzin
-
Warum mögen so viele Leute PL eigentlich nicht? XDEs gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Weil er shit redet und dann zerfetzt wird. Ich mag ihn dennoch
-
The Silencer schrieb:
Warum mögen so viele Leute PL eigentlich nicht? XD
-
Lol! Ganz schön unsportlich von ihm. Das mit dem 13:0 habe ich auch mitbekommen. SonicFox zeigt halt wo der Hammer hängt.
Er ist aber dennoch ein echt ziemlich guter Spieler IMO.Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
Ja, aber nicht so gut wie er immer meint. Hat auch auf Turnieren rageplugged und sonstige Diva Geschichten.
-
Wow... das ist schon echt bekloppt. Bei sowas verliert man doch glatt sein Gesicht. Oh well....
Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
-
Habs vorhin auch gesehen. Ich bin entsetzt...
-
Ja ist voll der Knös, die sollen mal lieber richtig Balance reinbringen und jede Variante Halbwegs brauchbar machen.
Ich hoffe die Varianten fallen beim nächsten MK weg, war ne nette Idee aber die Umsetzung war so naja weil einfach jeder Kämpfer
eine Variante hat die viel viel besser ist als jede andere (mit Ausnahme vielleicht Triborg).
Und das neue Loot System bei Injustice ist genauso *#"! weil es außerhalb von Turnieren quasi eine Art "pay-to-win" geben wird.
Wenn du keine Lust hast Stunden um Stunden mit deinem Batman zu verbringen, dann zahlste halt damit du Top Gear hast.
Quelle: gameranx.com/updates/id/61205/…ystem-may-be-implemented/ -
Die maximale Verarsche geht weiter: eventhubs.com/news/2016/aug/25…s-upcoming-balance-patch/
-
Schnell nochmal 20 Dollar in den Ruckelport investieren um die Wartezeit bis IGAU2 zu überbrücken, yay
kA, find Triborg sieht schon cool aus aber um in 20 Minuten seine 4 Combos und 3 Blockstrings zu lernen ists mir das Geld nich wert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-