Neuste Frame Data
fullmeter.com/fatonline/#/framedata/Alex
Grob: Die Frame Data sagt euch, wie schnell ein Move ist. Man kann somit herausfinden, welche Combos möglich sind und ob man nach einem Move bestraft werden kann.
Mehr dazu:
Hardedge Wiki
Dustloop Wiki
Als Beispiel Cammy crouching MP :
Name | Command | [ S ]tartup | [A]ctive | [R]ecovery | [H]it Advantage | |
crouch MP | 5 | 3 | 10 | 5 |
Man muss beachten, dass die Angabe "Startup" anders zu interpretieren ist, je nachdem wer die Tabelle erstellt hat.
Diese Tabelle ist wie folgt zu interpretieren: "Der Move ist im fünften Startup-Frame bereits aktiv".
Nicht "Es kommen fünf Startup Frames, dann der erste Active Frame".
Frame | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 |
Eigenschaft | S | S | S | S | S/A | A | A | R | R | R | R | R | R | R | R | R | R |
Ansonsten wäre folgende Combo nicht möglich:
cr.MP, cr.MP
---
Daten zu Würfen
Data über die Würfe (nur Normalen LP+LK, kein command Grab): docs.google.com/spreadsheets/d…uhx8PIC2tvZ6gs/edit#gid=0
Quelle: twitter.com/chocobotiger/status/702485240296697856
Origanlen Daten: twitter.com/kai_2100/status/701667608152518656
(thx mac)
---
Hitbox Viewer
watissf.dantarion.com/sf5/boxdox/#null
Ihr findet dort alle Moves mit allen Properties und könnt einzeln durch die Frames gehen. Es werden auch alle Properties der Hitboxen/Hurtboxen angezeigt.
---
Hitboxen als Video
youtube.com/playlist?list=PLxVYfE5Cp4lEMWsJZuZiARyaBUycUozin
---
Bei Fehlern könnt ihr mich gerne korrigieren. Wir hatten dazu gerade eine ausgiebige Diskussion im IRC.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von hlcws ()