Neue Sachen in 2.00:
f.HK als Teil einer CC oder jumpin combo ist jetzt immer superior gegenueber s.MP, s.HP (wegen Stun buff)
Max damage in der Ecke fuer 1 Leiste: (j.HK) b.MP~s.HK > qcf.LK, dp.KK
CH b.MP, s.HP > special
geht nicht als Teil einer Frametrap (zB c.LP (blocked), b.MP (ch), s.HP (trifft nicht da man zu weit weg steht, s.HP connected nicht am ersten Frame)
CH b.MP, link super
- 3rd Strike! Geht ueberall.
CH c.HP, link super
- nur wenn man cornered ist. Ist glaub ich useless.
trade dp.HK, link qcf.MK oder super
EX divekick, link Spiral Arrow (MK version bevorzugt)
f.HK als Teil einer CC oder jumpin combo ist jetzt immer superior gegenueber s.MP, s.HP (wegen Stun buff)
Max damage in der Ecke fuer 1 Leiste: (j.HK) b.MP~s.HK > qcf.LK, dp.KK
CH b.MP, s.HP > special
geht nicht als Teil einer Frametrap (zB c.LP (blocked), b.MP (ch), s.HP (trifft nicht da man zu weit weg steht, s.HP connected nicht am ersten Frame)
CH b.MP, link super
- 3rd Strike! Geht ueberall.
CH c.HP, link super
- nur wenn man cornered ist. Ist glaub ich useless.
trade dp.HK, link qcf.MK oder super
EX divekick, link Spiral Arrow (MK version bevorzugt)
<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV