SFIV / V Spieler Umkreis Karlsruhe

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SFIV / V Spieler Umkreis Karlsruhe

      Hallo zusammen,

      seit 2011 spiele ich Street Fighter 4 und konnte entäuschender Weise von der sowieso spärlichen deutschen Communtiy in meinem Umkreis niemanden ausmachen oder einen meiner Freunde für das Game begeistern. Im Endeffekt verbrachte ich also die ganze Zeit und alle ernsthaften Fights online (PSN) - was gerade bei diesem Spiel ja sehr schade ist.

      Um das mit dem Release von SFV nun endültig zu ändern - wer hat aus dem Umkreis Karlsruhe Lust, sich desöfteren zum Spielen von SFV sowie SFIV-Nostalgie zu treffen?

      Zocke auf Playstation, Username: Haldir85

      Genaueres lässt sich ja dann per PN o.ä. absprechen.

      Würde mich über jede Meldung freuen :)

      Beste Grüße
    • Hallo Haldir,

      mir ergeht es genau so wie dir, doch das lässt sich jetzt hoffentlich ändern. Ich komme aus Karlsruhe aus der Oststadt um genau zu sein.
      Mit Street Fighter IV war ich jetzt nicht so aktiv , doch in SFV bin ich gerade dabei mich einzuarbeiten um auf ein hohes Level zu kommen.

      Meine PSN lautet : Zulfikeay du kannst mich adden wenn du mal die Gelegenheit hast ( ich bin jetzt erst mal nicht online doch ab Juli werde ich wieder etwas mehr Zeit haben )
      Vielleicht hast du ja auch Lust auch ein paar Offline Sets mit mir durchzuführen, damit könnten wir uns gegenseitig unterstützen um einfach besser zu werden.

      Mit freundlichen Grüßen

      : )

    • Benutzer online 1

      1 Besucher