Was sein muss, muss sein!
Der SF 5 Good Game Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Da ich über Ranked Match gerade übe und lerne bin ich auf TR__YouGenius gestoßen mit seinem Vega (kenne ihn ja hier vom lesen), Respekt kann ich nur sagen, war nice gegen Dich zu spielen. :good:
Good Game :good: :good: :good: -
-
-
ggs @Banker KingAlo!
benutze mehr normals für aa,s und nicht immer nur ex specials. ich glaub st.lk ist ein guter chunlin aa.
@entnervt
hast du heute abend zeit, eher spät so ab 22 uhr? würde gern gegen deinen dictator kämpfen. muss aber auch nicht heute sein, ich kann auch andere tage am späten abend.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [RtK]Carloz ()
-
Nein, mein Bison ist noch nicht matchtauglich.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
entnervt schrieb:
Nein, mein Bison ist noch nicht matchtauglich.
-
sry an LTD_amon (falls hier im forum unterwegs) disconnect, wlan suckt wieder =(
-
Shoutouts an den Suoer whacken Spieler aus der RTK-Gruppe, der lernen sollte wie whack taunting ist. :p
-
PrinnyDood schrieb:
Shoutouts an den Suoer whacken Spieler aus der RTK-Gruppe, der lernen sollte wie whack taunting ist. :p
-
[RtK]Carloz schrieb:
PrinnyDood schrieb:
Shoutouts an den Suoer whacken Spieler aus der RTK-Gruppe, der lernen sollte wie whack taunting ist.
-
PrinnyDood schrieb:
[RtK]Carloz schrieb:
PrinnyDood schrieb:
Shoutouts an den Suoer whacken Spieler aus der RTK-Gruppe, der lernen sollte wie whack taunting ist.
wenn dich das aber tatsächlich so belastet um es hier zu bepinseln, dann wende dich an ihm. er ist auch auf heDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [RtK]Carloz ()
-
taunten gehört mit zum game.. mimimi.. das nen goodgame thread und nix anderes..
@Deviant
Goodgame deine Chun hat potential auch wenn ich dich erstmal alt aussehen lassen hab bin ich sicher das wird nicht lange so bleiben!
Wenn jemand gerne und viel throws aussführt ich bin throw anfällig.. einfach mal hinzufügen egal wie schlecht oder gut ich lern dadurch was^^ -
@PrinnyDood
der kollege meint die buttons auf seinem stick waren falsch eingestellt bzw statt hp/hk hatte er ppp/kkk und jedes mal wenn er v trigger einsetzen wollte kam stattdessen ein taunt.
@reaper2507
du spielst birdi ja? lust heute am späten abend auf ner 1on1 session? -
bei mir einfach einladen. Einzige prämisse der gegner sollte schon etwas können ; Alternativ tickthrows anwenden da ich nicht gut im throw techen bin ; will ja auch was lernen^^:
@Birdy - Sieht man doch am Profilbild^^ -
GG YouGenius
-
Ich hatte gestern spät abends c.a. 1-2uhr gegen einen Nash mit meinem Birdy gespielt c.a. 4000 LP im ranked war das Match knapp und wir haben dann noch 5 Sets gespielt
Dabei wurde ich wenn auch viele sets sehr knapp waren 4:1 lang gemacht.
Leider habe ich vergessen mir den Namen zu notieren oder per Steam zu hinzufügen. War jemand von hier..
auf jedenfall GOOD GAME!
Vddy fuddy odersowas wars glaub ich.. Würde gerne nen rematch haben -
GG @mantachen . deine karin hat mir ordentlich druck gemacht
-
GG.
Dein Fang ist auf nem guten Weg. Press dat Buttons xD
-
Benutzer online 1
1 Besucher