[HARDWARE-SUPPORT] #DGSpring Clash // 13.03.16 Dortmund //

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • entnervt schrieb:

      Hatte es im anderen Thread bereits (vor geraumer Zeit) erwähnt: Ich bin am Vorabend auf dem InsertGame Ranbat und habe daher eine PS4 ohne Screen dabei.
      Mille grazie :) habe ich wohl übersehen.

      @Mo: sehr gute Idee mit dem TUT. Echt jedes mal so ein scheiss mit den Profilen.

      was mir noch aufgefallen ist, ist das sich spieler mit den falschen profilen anmelden wenn es mehr als 2 Profile gibt. am besten wäre wenn man mehr als 2 profile hat dann die weitern mit passwort schützen damit sich keiner anmelden kann. somit ist man gezwungen nur die beiden profile zu nehmen die frei sind. oder man einigt sich halt darauf, das man sich als gast anmeldet.
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • padau schrieb:

      entnervt schrieb:

      Hatte es im anderen Thread bereits (vor geraumer Zeit) erwähnt: Ich bin am Vorabend auf dem InsertGame Ranbat und habe daher eine PS4 ohne Screen dabei.
      Mille grazie :) habe ich wohl übersehen.
      @Mo: sehr gute Idee mit dem TUT. Echt jedes mal so ein scheiss mit den Profilen.

      was mir noch aufgefallen ist, ist das sich spieler mit den falschen profilen anmelden wenn es mehr als 2 Profile gibt. am besten wäre wenn man mehr als 2 profile hat dann die weitern mit passwort schützen damit sich keiner anmelden kann. somit ist man gezwungen nur die beiden profile zu nehmen die frei sind. oder man einigt sich halt darauf, das man sich als gast anmeldet.
      Selbst bei Gast passiert es dann dass Du auf einmal 3-4 Gäste drin hast und beim aktuellen Spieler dann nichts funktioniert. Hab es selber noch nicht versucht wie es beim aus und wieder anstecken der Sticks ist ob sich da derjenige der sich abklemmt nochmal abmelden muss oder nicht.
      :smile: :smile: :smile:
    • Gast sollte man generell vermeiden, da es nicht eindeutig ist und man somit die share funktion nicht abschalten kann.
      Ich mach heute Abend wirklich mal endlich das Tutorial und link das hier rein.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Wenn ich mich mal einmischen darf ;)

      Ich würde vorschlagen, je Konsole, am Turniertag (beim Aufbau), 2 Accounts zu erstellen. Mit den Namen...

      Turnier 1 (Spieler 1)
      Turnier 2 (Spieler 2)

      Nachdem das Turnier vorbei ist (beim Abbau), einfach diese 2 Accoutns wieder löschen

      problem solved gg wp no re
    • Benutzer online 1

      1 Besucher