Last Blade 2 Fightcade Online Turnier

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Da das Match President vs Ixoppo immer noch alles aufhält und ich keine Antwort mehr von dem beiden kriege geht das Match jetzt an President damit es weitergehen kann. ( Schade das 2. Match was schon nicht stattgefunden hat ).

      Damit ergeben sich die nächsten Matches:

      President vs Benkill
      Antaiseito vs Ixoppo55umxi
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Ja macht..... is mittlerweile eh alles fürn Arsch. Lass die Sache noch zu Ende bringen und muss mir dann mal überlegen ob ich sowas jemals wieder mache. Sobald einer nicht mitzieht is halt alles kaputt.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Ja Leider. Obwohl ich eigentlich am Anfang guter Dinge war. Weil eigentlich alle Bock drauf hatten und sich auch alle bis auf einer gekümmert haben.
      Und es wär ja immerhin ne deutsch kommentierte Last Blade 2 Top 8 bei rausgekommen, ich meine wie geil ist das bitte, aufen Event krieg ich leider keine 8 Leute für LB2 zusammen.

      Wie gesagt lass trotzdem noch bis zum Ende spielen und ich hau dann noch Commentary über die paar Matches die stattgefunden haben.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Glaub ich nicht das man alle an einem Wochenende zusammen gekriegt hätte, alles an einem we zu machen wär größeres Chaos gewesen bin ich der Meinung.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Ja also ich hätte dafür auch kein WE geopfert tbh. Für mich wars so eigentlich super als lockeres Format nebenbei.
      Aber yo man kanns auch net immer allen recht machen.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • warum genau braucht man fuer ein 8er bracket ein ganzes wochenende? sowas sollte eigentlich in 1h erledigt sein. die zeit wird sich ja wohl wer nehmen koennen. muessen halt leute ihr fightcade vorher richtig konfigurieren.
      und wenn nur 5 leute auftauchen, machst halt ein 5er round robin.

      wennst es ueber mehrere wochen strecken willst waere ein ladder system sinnvoller statt EINEM double elim bracket.

      aber so hast einfach nur halbgares aus allen welten mit lauter unzufriedenen spielern und einem unzufriedenen to. ich haette eventuell sogar mitgemacht aber dieses system ueber mehrere wochen hat mich von anfang an abgeturnt. schade.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rele ()

    • Darum habe ich es über mehrere Wochen gezogen um z.b. zu vermeiden das von 8 angemeldeten Spielern nur 5 erscheinen und solche Sachen. Round Robin war von Anfang an keine Option.
      Es geht mir mehr um das Endprodukt nicht so sehr um das Turnier.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Um nochmal zum Thema was zu sagen: Vor 5 Jahren ca. gabs hier regelmäßig Online Turniere, unter anderem KoF98, Breakers Revenge, 3s und ähnliches. Die Turniere sind meistens in 2-4 Stunden durch. Wenn man sowas auf ein längeren Zeitraum streckt ist es weniger ein "Ich hab jetzt lust beim Turnier mitzumachen" sondern viel mehr ein "Scheiße, ich muss ja noch das Match machen...". Wie oben schon beschrieben dann entweder Laddersystem oder das Turnier an nem Wochenende machen. Lief schon vor Jahren, wird heute auch noch gemacht. Und solange die Teilnehmerzahl überschaubar bleibt und nicht alle von England bis nach Türkei wohnen ist es organisatorisch auch easy.
    • Warum schreibt ihr dann solche Kritik nicht gleich am Anfang unter dem Startpost, wo ich gefragt habe wie euch das Konzept gefällt bevor das Turnier begonnen hatte?
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Ich hatte ohnehin kein Interesse am Turnier und das habe ich dir auch per PN gesagt. Ich wusste auch nicht wie das Turnier ablaufen würde da, wie du geschrieben hast, alle motiviert waren die teilnehmen wollten. Man weiß halt erst jetzt dass es schwierig ist und wieso es nicht funktioniert.
    • Round Robin is zwar schön zum spielen aber das guckt sich doch keiner an.

      Werde mich jetzt nicht weiter rechtfertigen aber es kam halt jetzt so rüber als wenn ich mit einmal Schuld habe dass die Sache nicht geklappt hat und den Schuh zieh ich mir einfach nicht an.

      Diskussion beendet.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher