Last Blade 2 Fightcade Online Turnier

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Du musst dir den Schuh auch nicht anziehen. Es war einen Versuch wert und es hat eben nicht funktioniert wie gewünscht.

Bei diesem Format hätte ich, wie vorher gefragt, ein weit höheres Best of X spielen lassen. Bei anderen Spielen, z.B. Starcraft oder DotA, dauert ein Spiel schon eine Stunde, dann nur ein Bo5 ist eben zu wenig. Das ist, wie Rele vorher andeutete, in wenigen Minuten vorbei. Besonders bei einem 3:0 Sieg.

Bleib am Ball, versuch das nächste Mal ein anderes System und schau wie es läuft.

Wenn du Matches kommentieren willst, dann mach ein 4 Spieler-Invitational z.B. Sag den Spielern sie sollen sich ordentlich vorbereiten, damit es auch nach was aussieht. Das würde ich mir dann auch live anschauen.

Werde das Turnier aber noch beenden. :)
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Yo, SinJul hat gewonnen :)
      GGs!

Hatte leider einige durchgearbeitete Abende, so dass es nicht früher ging.
      Aber Matches und Casuals heute hat mega Spass gemacht.... auch wenn das Turnier nicht so gelaufen ist wie's dir vorgestellt hast, thx für wieder an's Spiel bringen.

KA was besser geht, 6+ Leute an einem Tag halt ich auch für schwierig und bei knallhart disqualifizieren bei nem längerfristigen Plan fliegt wohl die Hälfte raus wenn man sich net ranhält oder ohne disqualifizieren verliert die andere Hälfte die Lust..

Jetz wo paar Leute gespielt haben und paar verschwunden sind: Neues System abstimmen und nochmal mit strafferem/flexiblerem (Ladder z.B.) System ?
      Anstatt nur so "hab's ja gleich gewusst, dass nix wird".

Find Round-Robin an sich auch nice, kriegt man einige Matches, auch wenn man weniger gewinnt zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Antaiseito ()

• Auch von mir nochmal GGs und es hat mir auch viel Spaß gemacht. :)

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem das Spiel online ruckelt, obwohl es offline flüssig läuft? Habe gestern gegen Antai auf nem Windows XP PC gespielt und es lieft trotzdem nicht ansatzweise so flüssig wie offline. So langsam weiß ich auch nicht mehr was ich noch machen soll... :(

Würde ein Round Robin vorschlagen. Man könnte ja auch ein System wie die Japaner bei Vampire Savior zeitweise verwendet haben benutzen. Das war Round Robin Gruppe -> Round Robin Grand Final bestehend aus 3 Spielern. Dann wurde gespielt bis ein Spieler gegen beide anderen Spieler gewonnen hat.
      Man muss eh schauen wieviel Spieler nochmal Interesse haben an einem LB2-Event teilzunehmen. Bei den GGPO-Turnieren vor ein paar Jahren wurden es von Woche zu Woche immer weniger...
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Ich bin gerade richtig heiß auf das Spiel. Es ist echt ein Augenschmaus von SNK und hat bei mir mittlerweile sogar Garou auf der Beliebtheitsskala überholt.
      Aber ich wäre halt dafür, dass wir lieber dafür sorgen, dass das Spiel als Offline Side Event etabliert wird.
      Btw. Jan: Wir müssen noch das Grandfinal spielen, ich hoffe dein Body ist ready.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • @Jan also bei mir läufts auch online nicht ganz flüssig is aber noch gut spielbar.

@Mo musst dich leider noch nen bisschen zum Grand Final gedulden, Ich hab jetzt erstmal meine Revanche gegen Jan :D, dann muss der Gewinner gegen Benkill und dann darfste :D.

Mir kommt grad die Idee das Grand Final beim Hessen Crash auszutragen was haltet ihr davon? zeitlich schaffen wir es.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Grüße

Wir hatten beim Hessen Crash schon mal kurz drüber gesprochen, macht First to 5 außer ihr habt kein Bock drauf dann reicht auch Best of 5. Sucht es euch aus.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • So hier die Results:

1. NFB Sinjul ( 6 Wins )
      2. Machomanmo ( 3 Wins )
      3. Airdash (1 Wins )
      4. - 6. Benkill, Antaiseito, Philser ( 0 Wins )
      7 - 8. Ixxopo, President ( DQ )

Alle Matches sind schon nochmal von mir recorded wurden und werden nach dem FFM Rumble von Benkill und mir nachträglich kommentiert und werden dann im Sommer veröffentlicht.

Hab Bock jährlich einmal so eine Hardedge Last Blade 2 Online Turnier zu machen. Seid ihr dabei?

Ob das dann wieder im wöchentlichen Format oder an einem Wochenende durchgezogen wird kann man ja dann immer noch im Frühjahr diskutieren wenn es soweit ist.
    • Es kommt ne neue Fighttcade Version wo das gefixt wird? Dann brauch ich ja bald net mehr auf xp rumzukrebsen.
      Btw gz zum Sieg Jan.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Benutzer online 1

1 Besucher