Die müssten doch nur die Zeit pro Versuch auslesen. Glaub nicht dass das technisch schwierig bist. Machen se halt nicht.
Angepinnt SF5 Fragen und Antworten
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
WTFProoF schrieb:
- Ein PC, der SFV auf Max. Settings ziehen kann kostet dich gut und gerne das 3-Fache von einer PS4
-
Fumanshu schrieb:
Glaub kaum dass Capcom es nachweisen kann.
Würde aber eher den 1 round survival mod benutzen anstatt den trainer. Geht schneller.
Also habe jetzt scho mit 4 verschiedenen charas gespielt, bis jetzt kein problem. Ich mache aber nicht den 1 round mod.
Weil ich das schon wie eine art Training der verschiedenen Charas sehe XD -
funkdash schrieb:
WTFProoF schrieb:
- Ein PC, der SFV auf Max. Settings ziehen kann kostet dich gut und gerne das 3-Fache von einer PS4
Da mann auch bedenken muss das alles unter 60Fps inakzeptabel ist, also mann kann sich nicht einfach wie bei nem herkömlichen spiel einfach zufrieden geben das die Fps zahl mal auf 45 fällt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von UnderZero ()
-
Ich lasse mal einen Link zu einer Diskussion drüber die wir genau über die Aussage von WTFProof hatten.
Weitere Diskussionen über das "PC Konfigurationsthema" dann auch da.
Hardware Konfiguration im Bezug auf SFV -
Die Resultate von Survival sind lokal gespeichert, das einzige, was passiert wenn du nen Survival Run packst ist, dass dein Game ne kurze Nachricht an den Server schickt und der dir das FM und die XP zuschreibt. Wenn du danach deinen lokalen Savestate löschst (ob zwecks Neuinstallation oder bewusst wegen 1-Round Mode, etc.) kann Capcom dir nix nachweisen. Wenn du zu 100% sicher sein willst, kannst du den Survival Mode im Offline Zustand durchcheaten, dann kriegst du die Farben, aber nicht das FM und die XP.Lemme press some more st.MK...
-
WTFProoF schrieb:
Die Resultate von Survival sind lokal gespeichert, das einzige, was passiert wenn du nen Survival Run packst ist, dass dein Game ne kurze Nachricht an den Server schickt und der dir das FM und die XP zuschreibt. Wenn du danach deinen lokalen Savestate löschst (ob zwecks Neuinstallation oder bewusst wegen 1-Round Mode, etc.) kann Capcom dir nix nachweisen. Wenn du zu 100% sicher sein willst, kannst du den Survival Mode im Offline Zustand durchcheaten, dann kriegst du die Farben, aber nicht das FM und die XP.
Ich lösche meine lokalen Daten und mache von nun an Offline weiter, sicher ist sicher, dann habe ich ebend nur die Farben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UnderZero ()
-
Kann mir bitte einer erklären warum ich ständig dieses beschissene Tutorial durchgehen muss?
PC Version -
iinchou schrieb:
Kann mir bitte einer erklären warum ich ständig dieses beschissene Tutorial durchgehen muss?
PC Version
He, wie meinst das? Kommt das bei dir jedes mal wenn du das Game startest oder wie?Lemme press some more st.MK... -
iinchou schrieb:
PC Version
-
Hier mal etwas technisches:
Wenn Balrog seinen V-reversal headbutt raushaut dann landet er einen knockdown damit. Kommt es mir nur so vor oder ist der knockdown lange genug so dass er noch einen meaty/wakeup throw setzen kann?
Würde es ja testen aber ich weiß jetzt nicht wie ich das im pmode machen könnte. -
Programmier den Dummy, damit er dich schlägt, VReversal das und sag dem Dummy, dass er beim Aufstehen jab nutzen soll.
-
Guard recovery aktion - hardpunch
Aufstehaktion - 3f normal
Und allblock, kd recovery usw
Dann kannst ihn jabben, blockst den HP und kannst vreversal drücken."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Danke für die training mode settings. Wusste nicht dass man wakeup und defense reversal zusammen benutzen kann.
Und ja, Balrog kann nach einem reversal einen meaty und einen meaty throw setzen, auch gegen 3f chars. Das timing muss zwar stimmen aber es geht. Beim backrise kann er sogar einen crushcounter hk anlegen.
Finde das ist SEHR ekelhaft. Er muss sich aber für ein backrise oder quickrise setup entscheiden womit das ganze ein wenig entschärft wird. -
Theoretisch könnte cr. HP beide timings abdecken. Ist aber -5. Safe wären ex dash straight oder jumpin LP/LK. Finde aber keine Framedata für Boxer die mir die Advantage bei Knockdown angibt.
-
Kurze Frage wenn ich die zusätzlichen Pakete kaufen sollte:
Street Fighter V - CPT Premier-Pack
Street Fighter V - Season Pass 2016
Habe ich dann alle Inhalte wie Stages Kostume oder was fehlt dann schliesslich doch? -
CPT Pack ist die CPT stage und die CPT costumes, Seasons Pass ist die 6 DLC chars+ Premium costumes. Dazu noch die Guile stage afaik.
Also alles was nicht dazu gehört muss man mit Fight Money/Real money kaufen.
Der Seasons Pass ist ganz ok, das CPT Pack ist sehr überteuert. -
Hey mal zwei kurze Fragen an die PC Prügler. Läuft SF5 auf 60 FPS auch mit ner Geforce 750Ti oder braucht man da schon ne stärkere Grafikkarte? Will das Game jetzt nicht unbedingt auf Ultra spielen, aber Minimum Einstellungen sollte im Idealfall auch nicht sein.
PS: Funktioniert auch der normale Xbox Controller am PC und wenn ja, würde ich gerne wissen ob Xbox pads an Turnieren gebannt sind oder nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazama ()
-
Läuft auf jeden Fall mit einer GTX 670 - kannst du ja damit sicher vergleichen.
Xbox Pad funktioniert am PC - Xbox Controller sind auf Turnieren nicht banned - brauchst aber einen Converter damit er auf PS4 läuft. -
Spiel es gerade bei meinen Eltern auf nem PC mit i5-4590, 8GB DDR3-1600 RAM und ner Palit 2GB 750Ti und das Spiel läuft mit Medium-Low Einstellungen gerade so mit 60FPS auf 1680x1050 Auflösung. Also mit Non-Trainingstage, Online und mit Partikeleffekten von Fireballs und CAs etc. noch grade so 59-60 FPS.
Hier ist eine nützliche Ressource für GPU Vergleiche: Tom's Hardware GPU Hierarchy Chart
Laut diesem Chart ist die 750Ti im selben Tier wie die GTX 470, 560 Ti und die 650 Ti Boost und insgesamt zwei Tiers unter der GTX 670 die von SFV als "Minimum Requirement" angegeben wird.Lemme press some more st.MK...
-
Benutzer online 1
1 Besucher