Hallo kann mir einer bitte sagen ob der tournement Arcade Stick von Mad catz von der ps3 mit der ps4 bei Street fighter 5 funkioniert ?
Angepinnt SF5 Fragen und Antworten
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Mit der legacy Funktion funktioniert jeder PS3 Stick auf der PS4.
Für turniere brauchst du allerdings dann einen Brook adapter, oder ähnliches. -
Im PS3 Legacy Mode ja. Dafür musst du dann aber immer vorher ein PS4 Pad anmelden und das darf niemals leer sein.
Also absolut nicht zu empfehlen und auch nicht wirklich für Turniere geeignet.
Besser einen Brook PS3 zu PS4 Converter besorgen.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
-
Brook boards ftw.
-
Aetohatir schrieb:
Mit der legacy Funktion funktioniert jeder PS3 Stick auf der PS4.
Für turniere brauchst du allerdings dann einen Brook adapter, oder ähnliches.
machomanmo schrieb:
Im PS3 Legacy Mode ja. Dafür musst du dann aber immer vorher ein PS4 Pad anmelden und das darf niemals leer sein.
Also absolut nicht zu empfehlen und auch nicht wirklich für Turniere geeignet.
Besser einen Brook PS3 zu PS4 Converter besorgen.
Muss der ps4 Controller dann immer an sein wenn ich den Stick am nutzen bin ?
Sorry das ich frage aber bin im Ausland und kriege die ps4 erst in ca 2 Monaten aber hab die schon mal günstig gekauft -
1. Brook Adapter kannst du dir in vielen online shops kaufen. Der Kingcar macht auch häufiger Grupopenbestellungen für Hardedge. Falls du dich beteiligen willst schau dir diesen Thread mal an. Beachten m,usst du eigentlich nur, dass du dann auch einen PS3 zu PS4 Adapter hast.
2. Der PS4 controller muss nur immer an sein, wenn du den legacy mode verwendest. Du musst einen PS4 Controller verwenden, denn du braucht ein Benutzerkonto was mit dem Spieler verbunden ist. -
Mhhh die sind ja schon teuer die Adapter. Hab für meinen Stick tournememt Edition von Mad catz neu nur 70 oder 80 Euro gezahlt.
Ich spiele nicht auf Turnieren nur privat zu Hause weil ich im Ausland lebe und es eh keine Turniere hier gibt und ich nicht besonders gut bin im Gegensatz zu vielen anderen.
Was für Nachteile hat es denn, außer das man immer einen Controller an haben muss noch eventuell ? -
Okay, diskutiert das woanders aus. Kenan habt ihr geholfen und gut ist. Alles weitere dazu wird gelöscht.
Edit: Die Diskussion war komplett unnütz ab dem hilfreichen Post, also habe ich diese entsorgt.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
-
Nochmal, es geht um SFV und nicht um Converter A vs B. Diskutiert das im Hardware Bereich aus, so schwer kann das doch nicht sein.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Gibt es noch irgendeine Lösung gegen die Disconnects? Mich trennt es immer wieder vom Spieleserver.
Zocke auf dem PC -
Als ich das Problem hatte, hat nur ein Proxy geholfen... War aber auch zu Beta-Zeiten.
Wie hängt dein PC/ PS4 denn am Internet? -
sf_doom schrieb:
Als ich das Problem hatte, hat nur ein Proxy geholfen... War aber auch zu Beta-Zeiten.
Wie hängt dein PC/ PS4 denn am Internet?
Per Wlan. -
-
okay, bei mir traten die probleme auch bei einem kabel deutschland anschluss auf. hast du es mal mit einem proxy probiert?
-
Darkchylde schrieb:
sf_doom schrieb:
Wie hängt dein PC/ PS4 denn am Internet?
Ein Kabel bewirkt Wunder. -
ebenfalls kd kunde hier @Darkchylde und @sf_doom
hatte seit release probleme mit dem 10007 error code.
das waren random disconnects in matches/menü/pmode you name it. konnte oft nicht laenger als 5-10min spielen bevor ich den error code bekommen habe. längste streak war glaub ich 20mins oder so.
hab dann einfach im kd kundencenter(online login) auf "bridge mode" gestellt, bissken umverkabelt und voilà der fehlercode und die disconnects waren weg. ping hat sich dazu noch von 25 auf 15 verbessert.
tip mit dem bridge mode war btw aus dem steam forum, da hatten noch andere das selbe problem mit 10007.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Toki` ()
-
Thx a lot Leute.
Da werd ich mal anrufen.
Ein Kabel kann ich leider nicht ziehen. Müsste durch den Raum und würde direkt ne Tür versperren.
Proxy habe ich noch nicht versucht, wüsst auch gleich gar nicht wies geht -
danke fürs sharen toki! werd ich auf jeden fall im hinterkopf behalten, wenn ich mal wieder hinter crappy KD hänge. :good:
-
Benutzer online 1
1 Besucher