die idee, widow, ist dass das spiel Inputs von deinem Controller eine gewisse zeit im Speicher behält. Das ist, wenn Leute vom "Buffern" reden.entnervt schrieb:
Ist es nicht. Ganz im Gegenteil, einen Hadoken in einen Shinku Hadoken zu canceln ist durch qcf+P, qcf+P sehr viel leichter als mit qcf+P, neutral, qcfx2+P.Aetohatir schrieb:
Um einen Shinku Hadouken aus einem Hadouken zu canceln musst du aber nicht drei mal einen QCF (quarter circle forward ; ) machen, sondern nur zwei mal, weil der vorherige, den zu schon für den normalen Hadouken genommen hast, nochmal für die zwei der super interpretieren kannst. Das Timing ist aber etwas eng, für einen Anfänger.
Sprich obowhl qcf+P ein Befehl für sich ist, bleibt die Stickbewegung im Speicher des Spiels. So kann man ganz normale Buttons sehr "einfach" in Super Moves canceln.
Am Anfang aber nicht das wichtigste...
Hoffe macht Sinn