Ach so. Ja. So eiene Angewohnheit von der Unreal Engine bei low quality shadow maps.
Angepinnt SF5 Fragen und Antworten
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Nur ueber Fight Request suchen, da kann man einstellen "Battle Confirmation: Ask". Ich such immer 4-5 bars und manchmal will er mir 1bar andrehen.
Is aber manchmal auch egal, hatte auch scho 5bars deren Feuerbaelle aus anderen Dimensionen auftauchten.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Rele schrieb:
Nur ueber Fight Request suchen, da kann man einstellen "Battle Confirmation: Ask". Ich such immer 4-5 bars und manchmal will er mir 1bar andrehen.
Is aber manchmal auch egal, hatte auch scho 5bars deren Feuerbaelle aus anderen Dimensionen auftauchten.
-
könnt ihr mir mal erklären, wie ich diesem Fenster Entkomme?
Bisher habe ich immer irgendwas gebrückt, und dann war es irgendwann weg, aber jetzt ist das schon 10 minuten offen, und immernoch nciht weg... ähh... hilfe?
Edit: Habs gefixt. Lag an OBS. Wollte iegntlichg nur was Testen, aber konnte aus welchen Gründen auch immer nicht B drücken, und deshalb kam ich nicht aus dem Fenster.
OBS geschlossen, Spiel neu gestartet, dann OBS wieder gestartet, alles geht wieder.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aetohatir ()
-
lol die probleme hat ich auch schon.... Mal gings mal nicht..
Capcom hat hier ein vollendetes stück software abgeliefert hervorragend funktionsfähig bis ins kleinste detail NOT
Ganz ehrlich eine art "entschuldigun" mit dem ersten RICHTIGEN update erwarte ich schon und ja es reicht wenns einpaar worte sind.. -
Wann soll das März-Update eingentlich kommen?
-
Infos kommen wohl im Laufe der Woche
-
Also wohl nicht diese Woche? Schade. Ich dachte vielleicht man könnte auf dem DG Spring nen pocket Alex auspacken.
-
Vielleicht pullen die ein Arcsys und sagen "Ja hallo, das Update kommt morgen"
Wär aber ziemlich assi den Turnierorganisatoren gegenüber. Denk also eher nicht, nein. -
Auf Alex bin ich auch gespannt von der Spielweise würde ich mit meinem Lückenhaften wissen ein zwichending von Laura und Mika erwarten.
-
Gibt es eine Möglichkeit die PS4 Replays auf den PC zubekommen?
-
Such in der PC Version nach der passenden PS4 Fighter ID und das sollte dann gehen.
-
reaper2507 schrieb:
Auf Alex bin ich auch gespannt von der Spielweise würde ich mit meinem Lückenhaften wissen ein zwichending von Laura und Mika erwarten.
<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
Rele, stawp it
bitte mach einfach den klassiker
-
Ich kann nicht, das Matchmaking weist mir immer den Gleichen zu.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
Dann lass ne Private Lobby machen, ist eh besser
-
Rele schrieb:
reaper2507 schrieb:
-
Sein hcf.K ist also kein 180° Grab, I see
-
RGB war damit nicht gemeint sondern SPD
-
Ich würde bei SF5 Alex ein Zwischending von 3S Alex und 2I Alex erwarten.
Also wird er sich wie SF5 Ryu mit Command Grabs spielen.
Vskill Vorne = Flash Chop
Vskill Neutral = DDT
VTrigger = Stun Gun Head Butt
-
Benutzer online 1
1 Besucher