Wie bereits im anderen Thread erwähnt haben wir von Capcom Wildcards für die Teilnahme am SF5 Launch Event erhalten. Da es unfair wäre die einfach so an die "guten" NRW Spieler zu verteilen, werden wir Wildcards bei einem USF4 Turnier ausspielen.
Da wir so kurzfristig keine Location gefunden haben bedanke ich mich schon mal bei Carmelo dafür, dass wir das Turnier im NRW dojo austragen dürfen. Es Wird natürlich kein riesen Ding aber ich denke das wird so als Abschluss nochmal lustig.
Die Teilnahme ist nur für NRW´ler möglich
Platz 1-3 erhalten eine Wildcard
WICHTIG: Capcom übernimmt keine Reisekosten für das Event. Jeder der eine Wildcard gewinnt muss auf eigene Kosten nach Hamburg.
Regeln: die üblichen halt.... kennt Ihr alle
Turnierformat: kommt auf Anzahl der Teilnehmer an. Entscheidet sich einige Tage vorher
Anmeldung bitte über folgenden Link. Erleichtert uns die Arbeit auch wenn es nichts großes wird.
ACHTUNG!! Anmeldung nur für NRW´ler möglich
toornament.com/tournaments/569…398b4572/registration/new
HARDWARE ist Pflichtfeld damit jeder dran denkt. Wenn Ihr nichts mitbringen könnt dann "nichts" eintragen
Start: 29.01.2016 // 17 Uhr
Adresse: Kronprinzenstr.30 42655 Solingen
Teilnahme am Turnier: kostenlos
Eintritt: (für keine festen Mitglieder): 5 Euro
Teilnehmerliste: toornament.com/tournaments/569978c0140ba08e398b4572/custom
Wie immer sind wir auf Eure Hardware angewiesen. Bitte in der Anmeldung notieren ob und was Ihr mitbringen könnt.
Gruß
Padau
hadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von padau ()