NRW Dojo und als GAST :-) Hadoken.eu // USF4 Turnier // SFV Launch-Event Qualifier // 29.01.2016 | SOLINGEN

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • NRW Dojo und als GAST :-) Hadoken.eu // USF4 Turnier // SFV Launch-Event Qualifier // 29.01.2016 | SOLINGEN



      Wie bereits im anderen Thread erwähnt haben wir von Capcom Wildcards für die Teilnahme am SF5 Launch Event erhalten. Da es unfair wäre die einfach so an die "guten" NRW Spieler zu verteilen, werden wir Wildcards bei einem USF4 Turnier ausspielen.

      Da wir so kurzfristig keine Location gefunden haben bedanke ich mich schon mal bei Carmelo dafür, dass wir das Turnier im NRW dojo austragen dürfen. Es Wird natürlich kein riesen Ding aber ich denke das wird so als Abschluss nochmal lustig.

      Die Teilnahme ist nur für NRW´ler möglich

      Platz 1-3 erhalten eine Wildcard

      WICHTIG: Capcom übernimmt keine Reisekosten für das Event. Jeder der eine Wildcard gewinnt muss auf eigene Kosten nach Hamburg.

      Regeln: die üblichen halt.... kennt Ihr alle :D

      Turnierformat: kommt auf Anzahl der Teilnehmer an. Entscheidet sich einige Tage vorher

      Anmeldung bitte über folgenden Link. Erleichtert uns die Arbeit auch wenn es nichts großes wird.


      ACHTUNG!! Anmeldung nur für NRW´ler möglich

      toornament.com/tournaments/569…398b4572/registration/new

      HARDWARE ist Pflichtfeld damit jeder dran denkt. Wenn Ihr nichts mitbringen könnt dann "nichts" eintragen ;)



      Start: 29.01.2016 // 17 Uhr

      Adresse: Kronprinzenstr.30 42655 Solingen

      Teilnahme am Turnier: kostenlos

      Eintritt: (für keine festen Mitglieder): 5 Euro

      Teilnehmerliste: toornament.com/tournaments/569978c0140ba08e398b4572/custom

      Wie immer sind wir auf Eure Hardware angewiesen. Bitte in der Anmeldung notieren ob und was Ihr mitbringen könnt.


      Gruß

      Padau
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von padau ()

    • Woran wird "NRWler" festgemacht? :D Hauptwohnsitz?
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Jo David. Ich würde es unfair finden wenn wir NRW'ler unsere Spots mit gesamt DE aufteilen müssten. Jede Region hat Spots bekommen. Wenn die die jetzt nicht untereinander ausspielen können wir ja nichts dafür.

      Es sei denn der Rest der NRW Boys ist dafür jeden zuzulassen.

      :)

      Ach ja und du wolltest wissen was einen NRW'ler ausmacht. Das sind die mit dem großen...... :P

      Oh Mann jetzt wird es dumm :D ich hör auf.
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • Wer an dem Turnier telnehmen möchte, den bitte ich darum sich im Vorfeld hier anzumelden:

      toornament.com/tournaments/569…398b4572/registration/new


      ich weiss, dass es nur ein kleines Turnier wird und wir könnten auch schnell vor Ort die Teilnehmer ins Bracket aufnehmen, will auch kein auf dicke hose machen oder so.

      es geht nur darum, dass ich mal diese neue Brackets Seite im Vorfeld testen wollte bevor wir diese für ein größeres Turnier anwenden.


      Danke
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • Hab mich mal eingetragen. Entscheiden wir uns für ein System im Vorfeld ? Xbox360 oder PS4?
      Ich persönlich hätte auch kein Problem mit einem Mischbetrieb. Converter von Xbox360 und PS3 zu PS4 sollten wir auch mehr als genug haben.
      Im Dojo haben wir soweit ich weiß 2 Xbox360 an denen USF4 läuft. Wir haben seit Neustem auch eine PS4 aber kein USF4 dafür soweit ich weiß.
      Ich selbst bringe eine komplette Station eurer Wahl mit je nachdem, ob wir an der Xbox360 oder an der PS4 spielen.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • eine andere Sache

      habe eben mit Kingcar telefoniert.

      wieso steht der DOJO nicht im Capcom Blog?

      als mich capcom Anfang des Jahres zum ersten Mal kontaktiert hat wusste ich noch nichts von
      quali Plätze. Als ich dann erfahren habe, dass sich bei den Neutrons 3 Mann für das Turnier qualifiziert haben
      habe ich direkt Paul angeschrieben und gefragt wie es hier aussieht. Daraufhin teilte er mir mit, dass ich 3 Plätze
      an unsere besten Spieler verteilen kann. Da ich das unfair fand habe ich mir gedacht wir müssen das ausspielen deshalb
      die Idee mit dem Dojo. Dem Paul gegenüber habe ich den Dojo nicht erwähnt weil ich während dem Telefonat nicht an das
      Dojo gedacht habe. Bei dem nächsten Kontakt werde ich Ihn darauf ansprechen, dass der Dojo erwähnt wird.

      Versteht bitte, dass ich niemals eine böse Absicht habe bei allem was ich hier mache.

      Wer mich persönlich kennt weiß, dass ich ein netter umgänglicher Typ bin. Will kein Stress und habe auch nie negative/böse Absichten.

      Dojo meets hadoken.eu oder hadoken meets DOJO..... ist doch wurscht! hab da gar nicht daran gedacht als ich es geschrieben habe. war das erste was mir eingefallen ist.

      ich kann den ganzen scheiss auch sein lassen und jemand anders soll es in NRW machen weil reich werde ich nicht damit..... im Gegenteil.... es kostet Zeit und sogar mein privates Geld.

      Kann Carmelo wohl auch bestätigen. Seit er den DOJO hat bedeutet das auch mehr Stress aber er macht es trotzdem. weil es ihm Spaß macht.

      Aber die die rumheulen sind diejenigen die am wenigsten selbst machen. Ich weiß nur, dass in den letzten 3 Jahren in denen ich leider passen musste nicht viel passiert ist.

      Eins ist klar ich mache mein bzw. Euer Ding (ist ja für die Community) weiter egal wer sich angepisst fühlt.

      Sagt es mir bitte persönlich ins Gesicht.

      Bis die Tage
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • Die Erklärung und deine Sicht konnte ich soweit gut nachvollziehen.
      Einzig der Satz hier macht mich ein bisschen mad:

      padau schrieb:

      Aber die die rumheulen sind diejenigen die am wenigsten selbst machen. Ich weiß nur, dass in den letzten 3 Jahren in denen ich leider passen musste nicht viel passiert ist.
      Wodran misst du denn, dass in den letzten 3 Jahren nicht viel passiert ist?
      Denn für mich ist in genau den letzten 3 Jahren mehr passiert, als es Jemals gab in NRW.
      Wenn man zusammenrechnet, wieviele Treffen es dank dem Dojo gab dann sind das sicher 10X mehr als vorher.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Ja die Frage war sicherlich ein bisschen provokant aber so stehen lassen wollte ich das auch nicht.
      Aber das wird sicher sehr offtopic, wenn man das hier jetzt ausdiskutiert, deshalb lasse ich es jetzt. Kann man sich ja lieber in Ruhe mal drüber unterhalten.
      Ich bin jedenfalls froh, dass der Qualifier im Dojo stattfindet. Friede Freude Eierkuchen.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Spoiler anzeigen

      padau schrieb:

      Dojo meets hadoken.eu oder hadoken meets DOJO..... ist doch wurscht! hab da gar nicht daran gedacht als ich es geschrieben habe. war das erste was mir eingefallen ist.
      Du bist Gastveranstalter im Dojo. Betonung liegt auf Gast.

      Aber die die rumheulen sind diejenigen die am wenigsten selbst machen. Ich weiß nur, dass in den letzten 3 Jahren in denen ich leider passen musste nicht viel passiert ist.

      Ich weiss was die letzten 2 Jahre in NRW passiert ist. Und das ist eine Menge. Sowas natürlich nicht auf deinem Radar, da du und Lars keine Fucks gebt wass ausserhalb von euren Projekten passiert.

      Eins ist klar ich mache mein bzw. Euer Ding (ist ja für die Community) weiter egal wer sich angepisst fühlt.
      Das finde ich wunderbar.

      Sagt es mir bitte persönlich ins Gesicht.
      Hab auch schon alles gesagt was ich sagen wollte.


      machomanmo schrieb:

      Friede Freude Eierkuchen.

      Same.
      stay hydrated
    • hlcws schrieb:

      Denke er meint nur Majors


      ja macho ich meine nur major events. wollte nicht den Dojo angreifen. in dem bereich ist viel passiert stimmt. ich finde es super was ihr macht und wenn ich mehr Zeit hätte (habe abends immer meine tochter, da Frau in der Gastronomie arbeitet) würde ich auch mal vorbei kommen.

      ich sage auch nichts mehr dazu wollte es nur los werden und diejenigen die sich angesprochen fühlen bei denen ist es auch angekommen.
      sieht man ja auch. (ich meine nicht dich macho damit )
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von padau ()

    • padau schrieb:

      Ich weiß nur, dass in den letzten 3 Jahren in denen ich leider passen musste nicht viel passiert ist.
      Das Dojo läuft seit 2 Jahren DURCHGEHEND. JEDEN Freitag und JEDES zweite Wochenende! Dank Carmelo, seiner Familie und den Leuten, die regelmäßig kommen, um das Dojo mit Leben zu füllen.

      Finds gut das du für dein lieblings Game etwas im Dojo veranstaltes :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher