Und ich muss arbeiten
MELTDOWN, Cologne // SFV 02.06.2017//
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Nice, dann bis morgen
-
Hey Luigi kurz die Frage, kann man da auch einfach so erscheinen um zuzuschauen, ob jetzt nur sf5 bzw generell was in dem Laden so abgeht ?
Kenn ja die Größe und so nicht bzw. ob da dann irgendwann beim Einlass stop ist. -
Ist vor der Bar direkt ne Bahn-Haltestelle?
Hab das Gefühl ich war da schon mal vor einiger Zeit. -
Hier könnt ihr euch Anmelden
meltdown.bar/cologne/planning
Ansonsten einfach vorbei kommen zum zuschauen etchadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
Jan schrieb:
Ist vor der Bar direkt ne Bahn-Haltestelle?
Hab das Gefühl ich war da schon mal vor einiger Zeit.
Außerdem, ist die Bar erst seit kurzem offen.
Vielleicht sehen wir uns dann später Jan
Aaron
Edit: Ist Direkt bei Köln Süd dran, nicht Messe/DeutzDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aetohatir ()
-
Schaffe es leider nicht -.-
-
-
Erzählt mal. Wie war es?
-
-
Hey padau,
wer hat am Ende eigentlich das Turnier gewonnen ? Ich (zerja89) musste ja leider vorzeitig weg
Das war meine erste Offline Erfahrung und ich fand es toll, auch wenn ich selbst etwas unter Zeitdruck stand.
Ich hoffe es kommen noch mehr Sessions zustande.
An dieser Stelle auch ein ggs an all die Leute mit denen ich spielen durfte :good: -
-
ggs war ein lustiger Abend
-
Hadoko schrieb:
Wäre cool das häufiger, oder regelmäßig zu haben. Die Bahnanbindung ist super, und ich fand die Location auch gut. Schon nice mit so ner Bar direkt beim Zocken
Waren mir zu wenige Setups, aber ich würde nächstes mal meine PS4 auch mitbringen. -
Aetohatir schrieb:
Hadoko schrieb:
Wäre cool das häufiger, oder regelmäßig zu haben. Die Bahnanbindung ist super, und ich fand die Location auch gut. Schon nice mit so ner Bar direkt beim Zocken
Waren mir zu wenige Setups, aber ich würde nächstes mal meine PS4 auch mitbringen.
Würde meine Ps4 auch wieder mitbringen. -
so wie es aussieht starten wir am Sonntag den 28.02.16 wieder mit einem Turnier. Dann auch mit mehr Planung, Setups und Stream. Wahrscheinlich dann auch alle 2 wochen mit Ranking points oder jedes mal eigenständiges Turnier. Müssen wir noch schauen was mehr Sinn macht, weil es ja ein Ranking Battle bereits in Soingen gibt. Ich bekomme noch bescheid, ob es am 28.02.16 klappt.
Bezüglich Anmeldungen:
Man hat die Möglichkeit sich für Turniere auf der Metldown Seite zu regristrieren und sammelt dann Meltdown Points. Am Ende eins Montats kann man dann Hardware von den Sponsoren gewinnen. Dazu zählen alle
im MD gespielten Turniere auch anderer Games wie Mario Kart, Starcraft uswhadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
Bei dota 2 wäre ich noch bei
Aber cool, wenn das alle zwei Wochen ist. Ordentlich offline training.
Ich persönlich fände es am Wochenende allerdings besser. -
Oh da bin ich doch als Wesselinger mal sehr gespannt und schließe mich den Aussagen von Aetohatir an.
-
ist doch am Wochenende..... der 28.2. ist ein Sonntag.
den freitag und Samstag was zu bekommen ist sehr schwer weil der laden da generell voll sein wird. da ist kein Platz für ein Turnier. Samstags könnte man einfach so mal casual an der festen (leider) Laggy Station zockenhadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
-
Benutzer online 1
1 Besucher