Insert Game SFV Release Turnier 20-21.2
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Bitte um Platz und Maximale LiebeIt's log, it's log,
It's big, it's heavy, it's wood.
It's log, it's log, it's better than bad, it's good
Everyone needs a log -
Wenn ich es mit Arbeit, Kind und Frau einrichten kann bin ich auch dabei. Kurzfristige Zusage ein Problem?hadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
Ich denke nicht.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Wenn es noch Platz hat wär ich auch dabei muss endlich mal ein Schlafsack kaufen
-
Wäre auch gerne dabei, falls es sich noch einrichten ließe.
-
Hätte ebenfalls interesse, bitte bescheid geben wenn platz frei idt
-
Ich wäre auch bereit, wenn sich noch eine Lücke im Dojo findet
-
Alle Zusagen bis hierhin können kommen. Ansonsten muss ich leider allen anderen Interessenten absagen, weil sonst das Dojo aus allen Nähten platzt
Edit: Wir planen 7 Ps4 Stationen aufzubauen. Wäre cool wenn noch 2 Leute komplette Stationen mitbringen könnten. Am besten mit SFV und GG. Wenn jemand noch eine Jp / US Xrd Disc für die Dojo Ps4 mitbringen könnte, wäre das auch ziemlich cool.
Edit2: Für eine Person machen wir noch Platz.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mefistopheles ()
-
Hallöchen,
würde auch gern vorbei schauen, wenn das noch geht.
Würde aber dann wahrschienlich nur SFV spielen. GGXrd ist nicht so meins. Vielleicht muss mir das nur mal jemand besser erklären ^^'.
Ich wäre auch in der Lage eine PS4 mit SFV und GGXrd mitzubringen. Sogar auch einen Bildschirm. -
Ich bring ne ps4 samt screen mit. Es wird die ultimative release party.
NRW wird too stronk.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Aetohatir schrieb:
Hallöchen,
Würde aber dann wahrschienlich nur SFV spielen. GGXrd ist nicht so meins. Vielleicht muss mir das nur mal jemand besser erklären ^^'.
Ich wäre auch in der Lage eine PS4 mit SFV und GGXrd mitzubringen. Sogar auch einen Bildschirm.
So wie ich das sehe ist leider voll, du kannst natürlich gerne auch zu anderen Terminen vorbei schauen, jeden Freitag Nachmittag und 1x im Monat Sa/So (mit Übernachtungsmöglichkeit vor Ort). Ich denke SFV wird dort für die erste Zeit permanent gespielt, da es SF ist hat man auch die Chance das es langfristig sehr viele Spielen werden.
Bezüglich Guilty Gear gibt es einige willige Stammuser im Dojo die dir sicher gerne einiges zum Game erklären können. -
Ich sags nicht gern aber solang keiner absagt möchte ich keine weiteren Teilnehmer aufnehmen, da leidet die ganze Gesellschaft drunter wenns zu voll wird.^^
Bist gern geladen zu jedem anderen Termin zu kommen. Wo dir das Game deiner Wahl näher gebracht wird.
Wie Diz schon sagte.
Bonn ist ja auch nicht ewig weit weg. Es lohnt auch an einem Freitag zu kommen.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Aetohatir schrieb:
Hallöchen,
Ich wäre auch in der Lage eine PS4 mit SFV und GGXrd mitzubringen. Sogar auch einen Bildschirm.
Am Freitag den 19.2. gibts SFV Action bei mir in Köln. Kannst da gerne dazu kommen. Werden auch paar aussem Dojo dabei sein. Weitere Infos folgen im dazugehörigen Thread.
spontane Zockersessions in Ddorf Neuss MG und Umgebung -
Kingcar schrieb:
Ich sags nicht gern aber solang keiner absagt möchte ich keine weiteren Teilnehmer aufnehmen, da leidet die ganze Gesellschaft drunter wenns zu voll wird.^^
Bist gern geladen zu jedem anderen Termin zu kommen. Wo dir das Game deiner Wahl näher gebracht wird.
Wie Diz schon sagte.
Bonn ist ja auch nicht ewig weit weg. Es lohnt auch an einem Freitag zu kommen.
Damn . Too late. Sollte was frei werden rücke ich gerne nach. Ich schmore solange auf der Ersatzbank . -
Kuronomaru schrieb:
nomansland008 schrieb:
[...]
Damn . Too late. Sollte was frei werden rücke ich gerne nach. Ich schmore solange auf der Ersatzbank .
Dito. Können ja Konkurrenzveranstaltung machen wenn nix mehr geht.
Können wir gerne machen. Ein kleiner Trost immerhin. -
Bin ja doch in die Teilnehmerliste reingemogelt worden...
-
Jungs meinen Platz gebe ich evtl kurzfristig ab weil ich evtl sowieso nicht lange kann. Aber bitte noch fest haltenhadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
mantachen schrieb:
Am Freitag den 19.2. gibts SFV Action bei mir in Köln. Kannst da gerne dazu kommen. Werden auch paar aussem Dojo dabei sein. Weitere Infos folgen im dazugehörigen Thread.
spontane Zockersessions in Ddorf Neuss MG und Umgebung -
bin leider gezwungen meinen Platz abzugeben..
Hab an dem Tag noch ein Fußballturnier und schaff es dann niemals pünktlich nach Solingen =/
Und ohne Turnierteilnahme geb ich mein Platz lieber ab an jemanden der 100%ig Zeit hat
Echt Schade.."Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube
-
Benutzer online 1
1 Besucher