Insert Game SFV Release Turnier 20-21.2
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Jo Macho, Diz und Carmelo! Danke fürs Willkommen ^^, freue mich schon darauf das Dojo zu besuchen und mit euch wieder zu zocken.
@Cem: Wenn es am WE nicht klappt sehen wir uns sowieso bei FFM Rumble oder sogar noch früher. Mir fällt gerade ein dass ich noch im Schloß war. Das müssen wir irgendwie organisieren.
-
Seh ich das richtig das ihr erst ggn. 15 Uhr eröffnet? No hate oder so.
-
Vermutlich deutlich früher das hängt von einem Termin ab der mir Bestätigt werden soll. Wenn besagte Person absagt eröffne ich gern schon um 12.
Ihr dürft natürlich auch früher anreisen und im Dojo Lodgen bis eröffnet wird. *maximumlove*Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Frankfurt ist eh shit in sf5, bringt ihnen auch nix früher zu kommen
Ohh ich werd nie vergessen, wie ihr mit uns damals zum KOF13 Release umgegangen seid.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Und da zündet der Mo die Bombe der Wahrheit! *#$#/^!!!!!!
-
machomanmo schrieb:
Ohh ich werd nie vergessen, wie ihr mit uns damals zum KOF13 Release umgegangen seid.
-
-
Komm hier jetzt nicht mit Fakten an Mefi!
-
KenDeep schrieb:
machomanmo schrieb:
Ohh ich werd nie vergessen, wie ihr mit uns damals zum KOF13 Release umgegangen seid.
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Kingcar schrieb:
KenDeep schrieb:
machomanmo schrieb:
"This is the line that seperates humans from monsters, only those who can will cross that line."
-
freu mich so richtig auf dieses Wochenende wenn ich mir den Thread durchlese
-
Will einfach nur spielen, hab halt noch mega viel zu lernen in SFV. Freue mich auf viele unterschiedliche dudes.
-
KenDeep schrieb:
Ich will nur eins klarstellen: Der Satz "NRW ist FREE" kam nie aus meiner Zunge, das is alles Draculas Verdienst! Regardless wird Wochenende good times, ich bin echt gespannt wie alle das Spiel auffassen und wie die Spielstile sich entwickeln werden!
btw. bin ich der einzige der nen ps3 stick benutzt und noch keinen adapter hat? wäre vielleicht gut, wenn diejenigen, die großzügig ihre station mitbringen, auch ein pad mitnehmen, damit man ps3 sticks benutzen kann, oder?'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
-
machomanmo schrieb:
-
Haha it's on then!Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Jonas schrieb:
btw. bin ich der einzige der nen ps3 stick benutzt und noch keinen adapter hat? wäre vielleicht gut, wenn diejenigen, die großzügig ihre station mitbringen, auch ein pad mitnehmen, damit man ps3 sticks benutzen kann, oder?
Und kann mir jemand diese Rivalität Samstag etwas genauer erklären?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aetohatir () aus folgendem Grund: Formulierung verbessert
-
Die ist schnell erklärt, wir alle lieben uns, aber NRW > FFM
-
Gut dass ich aus NRW komme ;D
-
Benutzer online 1
1 Besucher