Faireshalber gehen wir mal nach Datum wann Interesse verkündet wurde: Demmnach hätte, wenn ich das richtig sehe, Aetohatir und danach nomalnsland Anspruch auf den Platz. Müsst ihr euch einigen.
Insert Game SFV Release Turnier 20-21.2
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hey cool. Würde dann zusagen.
-
-
Kleine Erinnerung/Nachfrage. Ich wäre ja noch in der Lage eine PS4 mit SFV mitzunehmen. Soll ich, oder kann ich die hier lassen?
-
Wir hatten ja 7 Stations angedacht. Ich zähle vorne 5. Kannst also dein Setup mitbringen.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Ich bin mit meiner Station noch nicht gelistet. Bringe auch PS4 mit.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Hi Leute, bin gerade für ein paar Wochen in Köln und melde ich leider zu spät für das Release Event. Falls es noch Absagen gibt, kann ich am Samstag auf jeden Fall vorbei kommen. Sonst sehen wir uns bei den zukünftigen Gelegenheiten.
Viel Spaß alle ;D -
Jo Mac ist back. Cool mal wieder was von dir zu lesen bro.
Bist du also auf dem sf5 hypetrain aufgesprungen ja?Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Mefistopheles schrieb:
Faireshalber gehen wir mal nach Datum wann Interesse verkündet wurde: Demmnach hätte, wenn ich das richtig sehe, Aetohatir und danach nomalnsland Anspruch auf den Platz. Müsst ihr euch einigen.
-
Shit, der Mac! Da werd ich glatt traurig dass die Plätze voll sind, würd dich gern mal wieder sehen ;__;
-
Hat noch wer leistungsstarke PC Lautsprecher fürs Wochenende? Der Iiyama ist einfach zu leise.
-
-
Kann meine Logitech-Boxen mitnehmen, wenn du magst. Werden ganz normal über Klinke angeschlossen.
-
Oh ja. Bring mal mit. Mein Ghetto-Station ey ...
-
padau schrieb:
Jungs gebe meinen Platz frei !!!
Viel Spaß
-
Mefistopheles schrieb:
padau schrieb:
Jungs gebe meinen Platz frei !!!
Viel Spaß
-
Dann kommt die PS4 mit. Kannste eintragen, mefi.
-
Jo Mac, cool das du wieder in der Gegend bist. Würde mich freuen dich ma wieder zu sehen, bist jederzeit im Dojo willkommen.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Mac komm mal wieder rum im Dojo! Dann können wir spaßige SNK games spielen und SFV wenn du willst
-
Ich hab das alles wohl nicht wirklich mitbekommen. Das Dojo ist dann nun voll. Kann leider erst dieses Wochenende mal wieder. Also wenn sich irgendwie ein Platz ergibt, reihe ich mich hier mal ein.
Wenn auch nur für einen Tag, wenn jemand nur Samstag da ist, komme ich gerne Sonntag nur lazy ass casualn.