Can i haz teilnahmeplatz?
Insert Game SFV Release Turnier 20-21.2
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich sag auch mal unter Vorbehalt zu.
-
Dabei wenn noch platz ist!
Bin übrigens Cems Meinung, eventuell wäre ein Random 2on2 besser weil nicht jeder vorher spielen kann.
Eventuell Team Capitano der schon Beta gespielt hat + jemanden der wenig bis gar nicht gespielt hat. Da sollte dann aber auch jeder ehrlich sein. -
Sehe ich auch so. Ist ein guter Vorschlag.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe ==Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()
-
Mir solls auch recht sein.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Random 2on2 wär Hype
-
Ich bin RANDOM!
-
Ich find Olis Vorschlag auch besser: Einen Unerfahrenen mit einem Beta Junkie zu paaren.
Dadurch gibts dann den "Senpai-notice-me-Effekt"Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
würde auch noch ps 4 mit sfv und fifa mitbringen.
2on2 ist gut! -
Bei Random wär ich dabei! Ist ne gute Idee.
-
welp eventuell muss man wohl nen vote machen ob 2on2 random, 2on2 with Betalords/unerfahren oder doch 1on1.
@Mefi kannst das eventuell in den Thread noch reinknüppeln?
Bei 2on2 würd ich sagen das Team 1 Member A vs Team 2 Member A, dann Team 1 Member B vs Team 2 Member B. Bei 1:1 score dann die jeweiligen winner gegeneinander.
Nur ein Vorschlag von mir so das viele Leute Spielen können. -
-
Ideal wäre imo, wenn zu jedem erfahrenen Spieler ein unbekannter gelost werden würde.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
lasst uns doch einfach alles random generieren... ist doch ein fun-turnier. alles völlig stressfrei.
-
-
-
Mefistopheles schrieb:
Leg mal lieber paar Moneten aufn Tisch. -
können nur 20 teilnehmer mitmachen oder wie ?1 Framer?
-
Mefistopheles schrieb:
Edit: Ich möchte nochmal anmerken, das wegen Platzgründen, leider die Teilnehmertzahl limitiert sein wird. Also lasst uns alle frühzeitig wissen, ob ihr vorbeikommt oder nicht!
Darum halt D -
Noch ist ja Platz. Also net schüchtern sein und vorbeikommen Dizflash. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
-
Benutzer online 1
1 Besucher