MUNICH FIGHT NIGHT 2016 KICK-OFF (SFV Launch-Event Qualifier!) | Guilty Gear Xrd House of Salt Qualifier | 30.01.2016 - 31.01.2016 | München-Baldham

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Direkt erstes Feedback zum Stream.
    Mal wieder eine unglaublich verschenkte Möglichkeit für einen guten deutschen Stream.

    Präsentation (Overlays, Cameras, Hardware) ist alles super gut und steht keinem anderen Stream
    in irgendwas hinterher.

    Aber mal eine ganz essentzielle Frage an sogut wie alle die hier Turniere streamen.
    Prüft ihr eure Streams!?

    Der ganze Stream ruckelt ohne ende und sieht aus als würde man SF5 gegen Amerikaner spielen.
    Der Ton ist auch nicht gut abgestimmt den die Kommentatoren gehen unter dem Gamesound unter.

    Allein diese beiden unglaublich simpel zu behebenden Probleme machen als Zuschauer aus einem 10/10 Erlebniss
    ein 3/10.


    EDIT:
    Habe soeben noch ein wenig das Archiv geschaut. Der Stream war anfangs nicht ruckelig.
    Fing irgendwann am Anfang von XRD an.
    Sehr schade ist es dennoch da der Stream sonst einfach super gut produziert ist.
    Ninjas can't catch you if you are on Fire !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomson ()

  • Hey Thomson,

    danke für das Feedback.

    Das mit dem Stream ist leider nicht so einfach. An meinem eigenen Rechner könnte ich das ganze easy fixen. Ich gebe dir da recht. Das Problem haben wir auch gesehen. Leider nutzen wir für den Stream die Rechner der Location und stoßen da auf die von dir genannten Probleme. Es ist mir auch nicht klar woher diese resultieren.

    Wirklich zufrieden bin ich mit dem Resultat auch nicht. Allerdings gab es wie gesagt im Vorfeld keine Option die Framerate auf ein hohes Maß zu heben. Das Problem ist glaube ich Windows 10. In Zukunft versuchen wir uns in dieser Hinsicht zu bessern.

    Allerdings freut es mich sehr, dass allAspekte die von uns geliefert werden (Overlays, Kamerawinkel, Präsentation) Anklang finden. Wir versuchen besser zu werden. Meine Ansprüche sind selbst sehr hoch. Und im Normalfall würde ich lieber nicht streamen, als nur halbgar. Allerdings haben wir uns Heute im Team dazu entschieden es dennoch durch zu ziehen.
    MUNICH FIGHT NIGHT
    Arcade Gaming Dojo
    come play

    ArcadeDreams

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()

  • Ich bin jedenfalls froh das aktiv daran gearbeitet wird.
    Dafür erstmal Daumen hoch.

    Der unabgeglichene Ton wurde auf Anfrage nachgebessert und man kann die Kommentatoren super verstehen.
    Wenn es jetzt Live nicht zu beheben ist kann man es nicht ändern.

    Wenn die Ruckel Probleme behoben sind ist es definitiv ein super Stream.
    Von Prästentation bis zu den Kommentatoren merkt man doch schon das ihr Arbeit darein gesteckt hat.
    Hoffe das wir bald allgemein bei deutschsprachigen Turnier Streams auf dem Stand sind wo die Streams
    wirklich "Entertainment" sind auch für die Leute die nicht schauen weil sie 50% der Teilnehmer kennen.
    Ninjas can't catch you if you are on Fire !
  • Thomson schrieb:

    Ich bin jedenfalls froh das aktiv daran gearbeitet wird.
    Dafür erstmal Daumen hoch.

    Der unabgeglichene Ton wurde auf Anfrage nachgebessert und man kann die Kommentatoren super verstehen.
    Wenn es jetzt Live nicht zu beheben ist kann man es nicht ändern.

    Wenn die Ruckel Probleme behoben sind ist es definitiv ein super Stream.
    Von Prästentation bis zu den Kommentatoren merkt man doch schon das ihr Arbeit darein gesteckt hat.
    Hoffe das wir bald allgemein bei deutschsprachigen Turnier Streams auf dem Stand sind wo die Streams
    wirklich "Entertainment" sind auch für die Leute die nicht schauen weil sie 50% der Teilnehmer kennen.

    Nächstes Mal nehme ich mein Setup von Zuhause mit. Mit dem kenne ich mich aus und ich kann zuhause alles einstellen. Zudem packe ich mein Großmembran-Mikro ein. Hoffentlich wird dann alles angemessen.
    MUNICH FIGHT NIGHT
    Arcade Gaming Dojo
    come play

    ArcadeDreams
  • danke fuer dieses event, hat wieder sehr viel spaß gemacht. 1a location, wieder makelloses time management vom orgateam. weiter so.

    shoutouts an:

    die xrd boys. allen voran phil, mo und yosh. habt euch wirklich merklich gebessert, muss schon sehr aufpassen dass ich nicht zurueckfalle.

    die housing boys phil und matthias/jessi, hab mich bei euch sehr wohlgefuehlt.

    den commentary boy oscar, naechstes mal muess ma auch xoerden. und bitte ueb karakusa st.hp link ;D

    die vdv boys fuer die weiße weste

    und natuerlich an meine R O A D T R I P B O Y S pres und chargi

    ggs und bis zum naechsten mal. ich freue mich bereits ♡
    <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
    <president> wie beschreib ich das am besten
    <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

    +2 damage GGXrd Millia CMV
  • War wieder sehr gut Bois. Ich hoffe bis bald.
    Shoutouts an ale die da waren. Insbesondere an die Wiener bois. War cool das ihr alle da wart. Shoutouts auch an Mo der ebenfalls den langen Weg auf sich genommen hat. Wie immer hab ichs nicht geschafft gegen alle zu spielen. ;(


    Aber ist ja nicht das letzte Mal
    Admin Editfarbe: grün
  • War gutigud.
    Schön mal wieder die Münchener wiederzusehen.
    Sonntag zum Frühstück erstmal Weisswürste und Brezen knallen kam auch gut.
    Durch mein schlechtes Alkohol Matchup hat das eine 0,5er Weißbier mich dann direkt so ausgeknockt, dass ich auf der Rückfahrt im Zug prima schlafen konnte.
    Bis zum nächsten Mal :)
    Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
    Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
  • Results

    Street Fighter 3 - Thrid Strike
    1. VDV | president (Ken)
    2. VDV | Rele (Makoto)
    3. machomanmo (Akuma)
    4. VDV | Chargi (Chun-Li)
    5. FM | yosh (Akuma)
    5. MFN | WaveJam (Alex)
    7. MFN | LunaticSoul (Makoto)
    7. GunFrame | AnBi (Ken)
    Bracket

    Guilty Gear Xrd - House of Salt Qualifier
    1. VDV | King_Rasta (Faust)
    2. VDV | Rele (Milia)
    3. VDV | Owner (Potemkin)
    4. FM | yosh (Ky)
    5. GunFrame | AnBi (Sol)
    5. machomanmo (Ky)
    7. AD | Phils3r (May)
    7. MFN | KuroMaboroshi (Milia)
    arcadedreams.challonge.com/mfn2k16gg

    Ultra Street Fighter 4
    1. VDV | Chargi (Ibuki)
    2. FM | yosh (Sagat/Akuma/Elena)
    3. machomanmo (Yang)
    4. MFN | LunaticSoul (Cody)
    5. GunFrame | AnBi (Seth)
    5. AD | GRA (Hugo)
    7. VDV | Rele (Chun-Li)
    7. MFN | WaveJam (Abel)
    Bracket
    MUNICH FIGHT NIGHT
    Arcade Gaming Dojo
    come play

    ArcadeDreams

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher