Nachdem nun alle Chars veröffentlicht wurden und man bereits diverse Möglichkeiten hatte fast alle anzuspielen, ist nun die Frage: Welcher Charakter hat es euch besonders angetan und warum genau?
Jeder hat 2 Stimmen (Main, Sub) + Dlc Charaktere, because why not?
Let's go!
Mir hat Rashid sehr viel Spass gemacht: Er ist ein sehr untypischer und kreativer SF Charakter! Sein Design dreht sich komplett um seine Wirbelwinde, die ihm interessante Bewegungs- und Mixupmöglichkeiten bieten! Ich freue mich schon nächsten Monat geile Vtrigger Setups zu finden & zu optimieren!
Außerdem bin ich sehr auf Urien gespannt. Mal schaun wie sehr sie ihn verändern und was am Ende von ihm übrig bleibt.
Jeder hat 2 Stimmen (Main, Sub) + Dlc Charaktere, because why not?
Let's go!
Mir hat Rashid sehr viel Spass gemacht: Er ist ein sehr untypischer und kreativer SF Charakter! Sein Design dreht sich komplett um seine Wirbelwinde, die ihm interessante Bewegungs- und Mixupmöglichkeiten bieten! Ich freue mich schon nächsten Monat geile Vtrigger Setups zu finden & zu optimieren!
Außerdem bin ich sehr auf Urien gespannt. Mal schaun wie sehr sie ihn verändern und was am Ende von ihm übrig bleibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mefistopheles ()