Anarchy In The Nippon!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Anarchy In The Nippon!

Ich weis das es ein Beat'em Up ist und das es auf dem Saturn und der PSX erschienen ist! Mich würde mal interessieren ob es sich lohnt das Game zu kaufen!

Hier noch ein Packshot der Saturn Version!

Hier noch ein Packshot des 2.Teils auf PSX!

"Wingleader to Base, Wingleader to Base"
    • "Stahlfeder" schrieb:

Was sieht grauenhaft aus?? 8O
      Ich finde die Screenshots auf den Packshots interessant! Und wenn das Gameplay stimmt, ist mir die Grafik eh egal!

Angeblich wurde das Spiel (Teil 1) in Zusammenarbeit mit den damals 10 besten Virtua Fighter 2 Spielern Japans entwickelt, die durften sich da austoben :lol: Spielt sich auch recht ähnlich wie VF2 (Klassische Punch, Kick, Block Belegung) wenn ich mich recht erinnere. Die Charaktere sind ziemlich abgefahren und haben teilweise ganz witzige Moves. Für nen kurzen Zock mit Kumpels ist es wohl gut genug, ob man das Heute noch ernsthaft länger spielen kann weiss ich aber wirklich nicht... :wink:

Btw: Wusste garnicht, dass es einen zweiten Teil davon gibt (wohl PS-exklusiv), hat den mal jemand gespielt?

Gruss,

Ramza
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher