PCB für PC Hitbox

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• PCB für PC Hitbox

Hi ich suche gerade ein PCB für eine Hitbox. Die sollte auf jeden Fall auf dem PC laufen optional noch auf einer Ps4. Auch dieses SOCD gratulierte mir wichtig. Hatte zuerst an ein Ps360+ gedacht hab aber gerade auf focusattack eins von brook gesehen welches die Ps4 unterstützt. Jemanden der gut Löten kann kenn ich daran sollte es nicht scheitern nur kenn ich mich generell mit den Pcbs nicht so gut aus und wollte hier mal nach Rat fragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von azrael1993 ()

• SOCD steht nur für gegenüberliegende Richtungen. Du suchst also einen "SOCD Cleaner".
      Ich habe allerdings noch keinen SOCD Cleaner gesehen, der richtig funktioniert.
      Die SOCD Cleaner von Hitbox, PS360+ etc. machen einfach nur link+rechts = neutral.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Hat jemand so eine Brook PCB verbaut? Wenn ich "SOCD Support" lese, heisst das für mich, diese PCB unterstützt das verbauen eines seperaten SOCD (siehe post 4). Oder kann man auf die Firmware zugreifen?
      In deinem Fall wäre halt gut zu wissen ob diese PCB ohne Probleme am PC läuft, dazu hättest du wieder das Problem mit Xbox One und 360. Das L+R=N der PS360+ ist in meinen Augen für das spielen auf einer HitBox ausreichend, sofern es nicht wieder UMVC3 Gimmicks sein sollen.

Es gibt halt viele Wege um möglichst viele Konsolen mit einer PCB zu benutzen, eine PCB die alle supported ist mir persönlich nicht bekannt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher