subarashii schrieb:
Lustig und genau dafür bekomme ich von dir Shit "Ich wäre Hype/Evo Community orientiert" weil ich paar gute Gegner will... Ich glaube auch du vergisst, dass es hier im Forum Leute gibt, die aufgrund ihrer Spieleauswahl schon immer mit einer extrem kleinen Playerbase dealen mussten und das selbst wenn sie eins der größeren Maingames hatten aber was als zweites Turnierspiel spielen wollten.
Erinnere dich nur mal an 3s. Da gabs abgesehen von den paar A3, GG Spielern nichts mehr. Während du und die Zördbros Gangbang Parry Bukkake genießen kontet, habe ich und einige andere Leute wie ein Streuner Gegner gesucht. Und damals NRW Ranbats zu spielen/gewinnen - wo dich die Gegner wieviele Buttons dein Maingame hat - war nicht so toll.. milde ausgedrückt. Heutzutage würde mir der Arsch vor Wut platzen und würde ich von der Station aufstehen und weggehen. Und GG in so einer Umgebung zu lernen war auch godlike. Spieleranzahl in NRW: 2
Boah, jetzt rage doch nicht gleich....
Was denkst du wer damals in der tollen Zörd Zeit KOM98UM in den Ranbat pool geholt hat? Warum wir damals auch Tenka, VF5 etc. gespielt haben?
Ich wollte es genauso wie du und habs versucht, was im kleinen Rahmen auch geklappt hat.
Aus dem Grund freue ich mir einen Ast, wenn ein neues Game ein richtig guten Netcode hat, weil ich dann mit so einer Scheisse nicht dealen muss. Ich hatte mit einigen neuen Games wie SC5 und TTT eine unglaublich geile Zeit. Konnte sehr viele Matchups sehen, mich mit Leuten verabreden und die Spiele gescheit lernen. Auf HardEdge offline spielen? LOL. Und es gibt etliche Games die ohne guten Netcode einfach komplett gestorben sind. Ich freue mich wenn du ein Game für dich so im SP zocken kannst aber ich kanns nicht.
Die Frage mit der Anzahl der Gegner ist eigentlich nicht auf offline play bezogen. Hat ja auch online relevanz. Also einschalten und gechallenged werden vs. ein mal in der Woche sich mit jmd. zum vs verabreden.
Ich hab auch nur so manche Games die ich sehr schätze (z.B. AH3) online mit ein paar Leuten spielen können. War imo auf jeden Fall kein spaßverderber, jedoch mühsam.
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!