Sollst nur wissen dass dein Beitrag zur Community immens ist. Hoffe ich seh dich hin und wieder! Mit dir ist immer good times garantiert
Dragonpunch Tv
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Sehr Schade!
Der Fighting Game Blues greift gerade wohl sehr stark um sich.
Hab deine Videos gerne geschaut, vielleicht gewinnst du wieder an Motivation wenn du ein Abstand hattest.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Echt schade
Ich habe die Arbeit, die du in die Community gesteckt hast, sehr geschätzt und mir deine Videos sehr gerne angesehen.
Hast viel dazu beigetragen, dass die Community sich kennt und mit deinen Videos der German FGC ein Gesicht gegeben, so wie es David mit seinen Fotos macht.
Alles Gute und vielleicht motiviert dich ja nächstes Jahr das eine oder andere Event -
-
Keine Panik man sieht sich auf jeden Fall nächstes Jahr auf Events und Videos und Interviews mach ich dann bestimmt trotzdem weiterhin wenn ich mal irgendwo hinfahre, krieg ja bei soviel Lob schon bald nen schlechtes Gewissen damit aufzuhören . Werd halt nur nicht wieder auf 10 Events im Jahr sein sondern etwas weniger. Bis nächstes Jahr
Hier das Video vom Dreamolition Derby 3, Sorry für die schlechte Videoqualität aber besser als nix .
Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
-
Benutzer online 1
1 Besucher