Ps3-> store-> schwarzer bildschirm

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ps3-> store-> schwarzer bildschirm

HuhuS
      Wenn ich bei meiner ps3 mit meinen jp Account in den store möchte startet er auf den Bildschirm steht kurz playstation store und dann ist nur noch der Bildschirm schwarz.
      Weiß einer was das sein könnte ?
      Danke schonmal

Pit
      HEHEH
      -Cody

• Lang genug gewartet? Ich nehm mal an ja. Wenn nicht, dauert manchamal ein wenig. vorallem wenn du den Zeichensatz (-> jp) wechselst.
      Ansonsten wüsst ich gerade auch nix. Bei mir hat das immer getan. Was sagt Tante Google zu dem Problem?

Deine Bluray laufwerk ist nicht zufällig kaputt?
      psx-scene.com/forums/f149/ps3-…eeze-black-screen-108938/

Das erste was ich jetzt nach 1 mins suchen gefunden hab
      Admin Editfarbe: grün
    • Es geht mit keiner Anwendung .. Das Laufwerk zieht so oder so keine discs mehr ein.
      Tante Google ist da ziemlich im zwiespalt hab noch nichts gescheites gefunden .
      Egal welche Anwendung ich starte ob Netflix oder Animax+ es kommt nach Start nur der schwarze Bildschirm ...
      Evtl über PayPal Geld zurückbeordern dann ..
      HEHEH
      -Cody

• Wenn ich bei meiner ps3 mit meinen jp Account in den store möchte startet er auf den Bildschirm steht kurz playstation store und dann ist nur noch der Bildschirm schwarz

Hatte damals auch das Problem hin und wieder. Das Problem war die belastete Inetgeschwindigkeit. Saugst du nebenbei etwas? Reconfig doch einfach mal deine Inetverbindung und mach eine Inet Analyse über die Konsole. Zudem kannst du mal dein PSN JP Account testen indem du dich über die offizielle Sony Seite einloggst. Vermutlich ist es ein Inet Problem.
    • Pit schrieb:

Es geht mit keiner Anwendung .. Das Laufwerk zieht so oder so keine discs mehr ein.

hast die selbe kaputte ps3 wie ich. du musst eject während dem schwarzen bildschirm drücken damit sie versucht ne disc die sie nicht hat auszuwerfen, dann gehts weiter.
      ~ palmer can all ~

[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Ich hab das Laufwerk zum laufen gebracht jetzt versucht er immerhin ne disc einzuziehen seitdem geht hab auch einfach mal hdmi Port am Fernseher gewechselt lustig..Geht alles ..Weiß Gott was das war ich hoffe es bleibt so
      HEHEH
      -Cody

• president schrieb:

hast die selbe kaputte ps3 wie ich. du musst eject während dem schwarzen bildschirm drücken damit sie versucht ne disc die sie nicht hat auszuwerfen, dann gehts weiter.

hast recht nach mehrmals prüfen isses tatsächlich so.

So nun nächstes prob bei meiner freundin am hdmi fernsehr np np
      für mich zuhause hhabe ich mir nen vga-hdmi kovertierer besorgt.
      Um das ganze an meinem bildschirm der nur vga hatt nutzen zu können.
      Der bildschirm erkennt zwar das signal aber zeigt kein bild. jemand ne idee was das sein könnte?
      mfg

Pit

Edit: bildschirm zeigt nun "außer bereich"
      HEHEH
      -Cody

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit ()

• hab ich alles schon gemacht am fernseher gehts nur an meinem alten pc monitor nicht was mich ehrlich gesagt wundert aber naja is halt so.
      KOmmt die ps3 zur freundin dann hab ich wenigstens da ab und an mal xrd zum üben, vor nächstem jahr wird das nixmehr mit neuem bildschirm.
      Konverter geht übrigens super mit allen anderen hdmi geräten. hängt ja auch pc übern hdmi switch drann.

Pit
      HEHEH
      -Cody

• mein bildschirm kann maximal bis 1680 x blabla

720p bekommt er einfach nicht hin deswegen auch die anzeige "out of range", werd mir einfach nen neuen holen der full hd ist und hdcp kann und dann is alles gut, braucht man in zukunft eh, hab für die playsi schon nur 54 euro gezahlt spielen werd ich xrd mit pad, mit stick is das iwie mega aids, und von daher auf die paar kröten kommts auch nimmer an, is zwar ärgerlich weil ich schon gerne bisschen mehr gezoggt hätte dieses we aber naja, iwan die woche gehts dann los mit ram :D

pit
      HEHEH
      -Cody

• Benutzer online 1

1 Besucher