BBCP Extend Spielersuche (Xone)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • BBCP Extend Spielersuche (Xone)

      Hi Leute, bin der Nick 24 Jahre alt aus Bochum und neu hier.

      Da ich mich seit längerer Zeit intensiver mit beat em ups beschäfftige,
      suche ich nun die passenden Menschen die mir helfen mich zu verbessern bzw
      allgemein Leute mit denen man vllt auch im Privaten Raum öfters mal zusammen spielen kann, da meine Freunde sich in dieser hinsicht nicht wirklich dafür interessieren.
      Möchte mein amateurhaftes Wissen in dem Punkt auch vertiefen.

      Momentan bin ich mit der Neuauflage von Blazblue wieder aktiv dabei meine beiden Main-Chars zu lernen/üben bzw zu Meistern.
      Suche daher Leute mit Geduld und Lust mir dabei zu helfen.

      Zu meiner Hintergrundgeschichte mit Blazblue: Habe Blazblue mit der ersten Installation der Serie angefangen und darraufhin auch die folgenden darrauf gespielt.
      In wie weit ich gut oder schlecht bin, kann ich nicht wirklich beurteilen. Bin seit kurzem erst wieder eingestiegen und kann teilweise trotz Niederlage mit Spielern die über 500 matches bereits absolviert haben, gut mithalten. Nichts desto trotz fühle ich mich teilweise hoffnungslos unterlegen in manchen Situation.

      Zu den Chars an sich: Noel und Ragna sind meine Mainchairs wobei ich bei Ragna Probleme habe mit Kontrahenten mitzukommen die eine hohe Geschwindigkeit besitzen. Nebenbei habe ich Cecila für mich entdeckt, wobei das eher ihrer leichten Combos verschuldet ist^^

      Mit freundlichen Grüßen


      P.S: Persona 4AU und DOA 5 spiele ich auch intensiver falls dort Interesse besteht.
      Muss aber für meine PS3-Controller erstmal wieder neue Akkus kaufen, die sind anscheinend Tiefentladen oder kaputt =/

    • Abend,

      Sumpfauge und ich leben ebenfalls in Bochum und treffen uns regelmäßig unter der Woche für Fighting Games oder sind am Wochenende im Insert Game Dojo in Solingen.

      Hautsächlich spielen wir GGXrd, haben aber auch kürzlich mit GG+R und BBCPEX angefangen. Spielen auf der Ps3/Ps4.

      Wenn du willst sag ich dir gern bescheid wenn wir privat ne Session starten. Ich fahr morgen auch mit dem Auto nach Solingen. Wenn du Lust hast nimm ich dich gern mit / erster Besuch kostet nix :)

      Gruß, Mefi.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher