Dreamolition Derby 2 - Location Feedback

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Dreamolition Derby 2 - Location Feedback

      Wenn ich auf das Dreamolition Derby 3 gehe, hätte ich gerne ... 24
      1.  
        mehr Platz für Casuals (18) 75%
      2.  
        wieder die Option auf Übernachtung (16) 67%
      3.  
        wieder die Option auf Getränke inklusive (12) 50%
      4.  
        mehr Competition (10) 42%
      5.  
        wieder die Option auf Essen inklusive (9) 38%
      6.  
        mehr Main Games (4) 17%
      7.  
        mehr Side Events (4) 17%
      Hallo liebe Hardedgler,

      wir sind gerade dabei die ersten Planungen für das Dreamolition Derby 3 anzugehen. Wir würden hier ein wenig von eurem Feedback benötigen. Die Umfrage, die dem Post anhängt soll uns helfen eure Bedürfnisse und Erwartungen in die Organisation mit einfließen zu lassen, damit wir erneut mit dem Event weiter wachsen können.

      Wir freuen uns auf euer Feedback!
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

      ArcadeDreams
    • Bitte Tagespreise bzw. Tagestickets anbieten.
      Das hilft Leuten ungemein, die nicht lange im Voraus planen können oder allgemein kein volles WE teilnehmen können.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Prügel schrieb:

      Bitte Tagespreise bzw. Tagestickets anbieten.
      Das hilft Leuten ungemein, die nicht lange im Voraus planen können oder allgemein kein volles WE teilnehmen können.

      Das haben wir ohnehin vor. Darum auch nicht in der Liste.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

      ArcadeDreams
    • Trinken inklusive war toptier. Übernachtung auch, auch wenn ich das wahrscheinlich nächstes Mal nicht mehr nutzen werde!
      Mal sehen.
      Essen war k aber gibt auch in der Umgebung genug Sachen wo man essen kann.
      Der Salat war imo gut das warme Essen (vom grillen abgesehen) teilweiße etwas faad. Aber wie gesagt eigentlich voll okay.
      Wenn es möglich ist, wäre eine Zubuchung einer Getränkeflat der oberhammer. Also zu BNB Dropper Paketen.

      Mehr Side Events und mehr Platz für Casual/Oldfag Games pls. War sehr lange im Casuals Raum, der teilweise zu überfüllt und zu wenig Platz bot. Haben ja dann teilweise im Gang aufgebaut.
      Hab die Idee glaub ich von dir aber 3S als Main Event wär der Oberhammer. War einfach zu krass letztes Mal! Auch wenn ich nix bei 3S kann.
      Admin Editfarbe: grün
    • Benutzer online 1

      1 Besucher