Brooks Fightboard PCB
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Meinst du jetzt Technisch? Würde ich mal annehmen.
Das erste Board hatte nur Ps4 Support und PC afaik.
Naja und du musstest alles selber löten, sogar das USB Kabel. Definitiv nix für einen Laien der es zum ersten mal machen muss.
Zu dem war es extreeem klein.
Das scheint vom Aufbau her wie das PS360+ zu sein nur ohne alternative RJ45 Anschluß für die Retro Konsolen.
Supportet alle 4 Konsolen,360,PS3,Ps4 und Xbox ONE.
Easy mit Schlaubklemme, das kriegt jeder der es schaffen möchte auch hin.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Die Revision, die wie eine PS360+ aussieht und auch Xbox One macht, nennen sie: "Brook Universal Fighting Board".
-
Real Talk PS2 Support ist wichtiger als xbox one support muahha.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
machomanmo schrieb:
Real Talk PS2 Support ist wichtiger als xbox one support muahha.
/agree
Mehr relevante Titel!Admin Editfarbe: grün -
-
Moin zusammen.
Hat einer schon sowas in verwendung? Brook PS3/PS4 Fighting Board WITH Paradise Breakout
Sieht ja schon einfach aus. Vor allem weil alles zum schrauben ist....selbst Touchpad usw.
Bin am überlegen sowas zu holen. Da ich nix mit Xbox zu tun habe währe ein Universal Fightboard vieleicht doch etwas zu übertrieben für mein Arcade Stick von Qanba Q4.
Aber für 20€ mehr Multikonsol support.
Was meint ihr?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freeza ()
-
Ohne interesse am Multi-Sys-Support sprechen Formfaktor und Preis UND zusaetzliche Anschluesse (Rumble sowie die beiden bereits heraus gefuehrten Sticks L/R) fuer das kleinere Board.
-
DrFreudlos schrieb:
Ohne interesse am Multi-Sys-Support sprechen Formfaktor und Preis UND zusaetzliche Anschluesse (Rumble sowie die beiden bereits heraus gefuehrten Sticks L/R) fuer das kleinere Board.
Meinst du L3 und R3 ? Auf den UFB sind auch anschlüsse dafür vorgesehen.
-
Freeza schrieb:
Moin zusammen.
Hat einer schon sowas in verwendung? Brook PS3/PS4 Fighting Board WITH Paradise Breakout
Sieht ja schon einfach aus. Vor allem weil alles zum schrauben ist....selbst Touchpad usw.
Bin am überlegen sowas zu holen. Da ich nix mit Xbox zu tun habe währe ein Universal Fightboard vieleicht doch etwas zu übertrieben für mein Arcade Stick von Qanba Q4.
Aber für 20€ mehr Multikonsol support.
Was meint ihr?
So einen hab ich bereits da, allerdings ohne Termional. Müsste verlötet werden.Follower of the
Ohne Terminal krieg ich das net hin ;(.
Krieg ich das Terminal hier irgentwo in DE im shop zu kaufen?
Hab einen Arbeitskollegen der das sauber alles verlöten könnte. -
Da du eh nicht permanent wechseln willst wäre löten doch super.Follower of the
Freeza schrieb:
Meinst du L3 und R3 ? Auf den UFB sind auch anschlüsse dafür vorgesehen.
Ne, beziehe mich eher auf die Pins fuer Left Stick / Right Stick in Analogausfuehrung, jene fuer'n echtes Touchpad (Statt nur dem Button) und den beiden Motor-Pins; allesamt Alleinstellungsmerkmale.
Ueber kurz oder lang werde ich genau wegen derer auch noch mal eines der Boards nehmen. $bekannte hat schon vier Gamepads mit Project Diva zerschossen und Analog Sticks direkt als Pins zu haben klingt ungleich einfacher zu handlen als Padhack mit Referenz-Widerstand. -
Wie gesagt 1 habe ich noch.
Danach wede ich vermutlich keine mehr bestellen, zumindest auf vorrat, weil die universal pcb einfach vielseitiger ist.Follower of the
Kann jemand etwas zum SOCD der PCB sagen?
-
gestern mit phils3r den ps3ps4 fightboard eingebaut.
bin super begeistert von dem pcb. ich spür keinen lagg und touchpad button funktioniert auch einwandfrei
die ganze löterei/kabel herrichten hat so um die 6 stunden gedauertnozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
Weiss einer welche grösse/abstand Leiterplattenklemmen für den PS3/PS4 Board brauche?
Will die Schraubklemmen ans Board direkt dranlöten. Hab das Board selber noch nicht hier aber würde gerne schonmal die Klemmen vorbestellen um alles bereit zu haben wenn Board da ist. -
padau schrieb:
Spoiler anzeigen padau schrieb:
Eben auf Twitter gesehen.
Schon cool
-
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Freeza, Das Brook Fighting board ist zu klein für Schraubklemmen. Die haben alle nur einen winzigen Abstand.
Löten ist nicht schwer, das kann jedes Kind. Würde dir eher einfach empfehlen das zu löten. Aber mit schraubklemmen kommst du da nicht weit.
hlcws hat ja schon abmessungen dir gegeben, aber hier ist ncoh ein Bild wie das Board bei mir aussieht. Das ist ziemnlich crammed. Löte das lieber.
Hier siehst du auch wie groß das ist im vergleich zu dem "neuen" Brook board. Das PS360+ hat den gleichen Formfaktor, und das größere board ist ein PS360+ bei mir.
-
Benutzer online 1
1 Besucher