Hallo!
Ich bin Frank (19) und melde mich zum Dienst.
Ich machs mal kurz und schmerzlos:
Habe Kampfspiele vor nicht so langer Zeit für mich entdeckt. Ultra Street Fighter IV (die SF Reihe allgemein) interessiert mich am meisten.
Ich kann mir vorstellen dieses Spiel für sehr lange Zeit zu spielen, und möchte nun ein besserer Fighter werden.
Bisher hatte ich nur die Möglichkeit online gegen andere zu verlieren. Am meisten wünsche ich mir jemanden, der mit mir das Spiel offline durchkauen würde.
Wohne in Köln und pendle unter der Woche nach Düsseldorf hin und zurück.
Spielen tue ich auf meinem Razer Atrox stick für die xBox 360 (spiele selber nur auf dem PC).
Ich hoffe jemanden/eine Gruppe von Leuten zu finden, welche im besten Fall in Köln oder Düsseldorf wohnen.
Eine Zugfahrt von ~30 Minuten würde ich auch am Wochenende auf mich nehmen.
Das wars vorerst von meiner Seite.
Hoffe meine Vorstellung war nicht all zu trocken ^^
Freue mich über jede(n) Info/Hinweis
Ich bin Frank (19) und melde mich zum Dienst.
Ich machs mal kurz und schmerzlos:
Habe Kampfspiele vor nicht so langer Zeit für mich entdeckt. Ultra Street Fighter IV (die SF Reihe allgemein) interessiert mich am meisten.
Ich kann mir vorstellen dieses Spiel für sehr lange Zeit zu spielen, und möchte nun ein besserer Fighter werden.
Bisher hatte ich nur die Möglichkeit online gegen andere zu verlieren. Am meisten wünsche ich mir jemanden, der mit mir das Spiel offline durchkauen würde.
Wohne in Köln und pendle unter der Woche nach Düsseldorf hin und zurück.
Spielen tue ich auf meinem Razer Atrox stick für die xBox 360 (spiele selber nur auf dem PC).
Ich hoffe jemanden/eine Gruppe von Leuten zu finden, welche im besten Fall in Köln oder Düsseldorf wohnen.
Eine Zugfahrt von ~30 Minuten würde ich auch am Wochenende auf mich nehmen.
Das wars vorerst von meiner Seite.
Hoffe meine Vorstellung war nicht all zu trocken ^^
Freue mich über jede(n) Info/Hinweis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrankTheTank ()